“Wie Lotto, nur ohne Hauptgewinn...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Luciano Il Ristorante

Luciano Il Ristorante
Marzellenstrasse 68-70, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
+49 221 135453
Platz Nr. 657 von 1.778 Restaurants in Köln
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt-Nord
CH
“Wie Lotto, nur ohne Hauptgewinn...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Nach mehreren Besuchen kam leider die Erkenntnis, dass die Qualität der Küche zu sehr schwankt.
Mal war das Essen ok bis gut und den Preisen angemessen, beim nächsten Mal war es eine absolute Katastrophe. (Rind-)Fleisch sollte man wohl besser ganz meiden.
Beilagen wurden einfach ohne ein Wort geändert (hätte angeblich sonst zu lange gedauert :/ ), oder vergessen.
So geht das nicht....dann esst es halt selbst!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf
“Italienischer Charme und Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Endlich mal ein Restaurant, dass den Titel 'original italienisch' verdient hat! Super leckeres und qualitativ hochwertiges Essen, dazu aufmerksame und kompetente Kellner. Waren mit der ganzen Family da und für jede Altersklasse war was dabei! Sehr zu empfehlen,wir kommen wieder :)

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Große Entseuchung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute in " eine von der besten Restaurant " mehr als schlecht kann man nicht sagen. Wir sind richtige Gourmet . Manchmal fliegen soger nach Rom nur um gut zu essen. Wir haben bestellt das teurste Sachen von die Karte , dachten das sind die besten, aber so schlecht haben wir schon lange nicht mehr gegessen . Das geht nicht um Preis sondern um Qualität , eingelegte Sachen aus Metro können wir selber holen. Also ... Niemals wieder.PS grande Milano kann nur empfehlen, Super weise Trüffel , Super bedinung!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Luciano nicht mehr das was es mal war”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Luciano nicht mehr das was es mal war
Speisenqualität sehr wechselhaft, mal wie früher unter dem Gründer Luciano, mal mangelhaft das man das Servierte zurück geben muss... verwässerte sprich unfachmännisch aufgetaute Fische...
Preise aber immer !!TOP

• 3 von 5 Sternen Essen
Dresden
“Italienisch am Rhein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Hier finden Sie eine breite Auswahl italienischen Gerichten. Zum einen das übliche wie Fleisch- und Fischgerichte in Verbindung mit Ofenkartoffeln, Gemüse und Beilagen. Also das üblich was man in einem italienischen Restaurant erwartet. Die Lage ist in der Stadt ideal um den Besuch mit einem Ausflug in das Kölner Nachleben zu verbinden. Oder auch für Singles um jemanden kennenzulernen.

Aufenthalt August 2011