“Große Entseuchung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Luciano Il Ristorante

Luciano Il Ristorante
Marzellenstrasse 68-70, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
+49 221 135453
Platz Nr. 739 von 1.777 Restaurants in Köln
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
“Große Entseuchung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren heute in " eine von der besten Restaurant " mehr als schlecht kann man nicht sagen. Wir sind richtige Gourmet . Manchmal fliegen soger nach Rom nur um gut zu essen. Wir haben bestellt das teurste Sachen von die Karte , dachten das sind die besten, aber so schlecht haben wir schon lange nicht mehr gegessen . Das geht nicht um Preis sondern um Qualität , eingelegte Sachen aus Metro können wir selber holen. Also ... Niemals wieder.PS grande Milano kann nur empfehlen, Super weise Trüffel , Super bedinung!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Luciano nicht mehr das was es mal war”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Luciano nicht mehr das was es mal war
Speisenqualität sehr wechselhaft, mal wie früher unter dem Gründer Luciano, mal mangelhaft das man das Servierte zurück geben muss... verwässerte sprich unfachmännisch aufgetaute Fische...
Preise aber immer !!TOP

• 3 von 5 Sternen Essen
Dresden
“Italienisch am Rhein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Hier finden Sie eine breite Auswahl italienischen Gerichten. Zum einen das übliche wie Fleisch- und Fischgerichte in Verbindung mit Ofenkartoffeln, Gemüse und Beilagen. Also das üblich was man in einem italienischen Restaurant erwartet. Die Lage ist in der Stadt ideal um den Besuch mit einem Ausflug in das Kölner Nachleben zu verbinden. Oder auch für Singles um jemanden kennenzulernen.

Aufenthalt August 2011
San Jose, Kalifornien
“Für den verwöhnten Gast”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Dieser Italiener ist wohl eher etwas für den Gourmet. Es gibt nur eine Tageskarte, die auf einer Tafel angeschrieben ist. Leider wußte ich das erst, als bereits die Getränke auf dem Tisch standen. Ach ja, Tisch....wir wollten uns vor dem Restaurant an einen Sechsertisch setzen und wurden sogleich vom Kellner an einen kleineren in der Mitte verwiesen, mit dem Hinweis wenn eine größere Gruppe käme wolle man den großenTisch freihalten. Es war Freitagnachmittag um 14 Uhr. Interessant dass man zu so später Mittagszeit größere Gruppen erwartet.
Die Karte ist übersichtlich, dafür aber alles frisch zubereitet.
Nachdem ich Probleme mit fettigen/öligen Speisen habe, war so gar nichts auf der Karte für mich. Ich gestehe, ich hatte Lust auf eine gute Pizza. In diesem italienischen Restaurant Fehlanzeige. Meine Begleitung hatte 3 verschiedene Nudeln mit Soßen, die sehr gut waren. Die Portion, genauso wie die Speisekarte, übersichtlich. In einem solchen Lokal geht man davon aus, dass mehrere Gänge verzehrt werden.
Der Service war aufmerksam.
Für mich war der Besuch ein Reinfall, aber das liegt an meinen bescheidenen Ansprüchen. Hier fühlt sich der Gast wohl, der gerne beraten wird und sich Dinge empfehlen läßt.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Restaurant Luciano Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das italienische Restaurant Luciano in Köln bietet
- qualitativ hervorragendes italienisches Essen
- schönes Ambiente
- einen perfekten und zuvorkommenden Service
- gute Tagesangebote in Ergänzung zur normalen Karte
- gutes Weinangebot mit excellenter Beratung
Fazit: Gutes Essen und guter Service für ein wunderbares Abendessen - eingeschränkte Parkmöglichkeiten

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente