“Geburtstagsfeier richtig nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heller's Brauhaus

Heller's Brauhaus
Roonstr. 33, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Süd)
(02 21) 24 25 45
Platz Nr. 194 von 1.729 Restaurants in Köln
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Neustadt-Süd
“Geburtstagsfeier richtig nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben hier den Geburtstag eines Freundes gefeiert. Wir waren eine größere Gruppe und haben alle gut gegessen und getrunken. Das Service-Personal war zu keinem Zeitpunkt gestresst, immer aufmerksam und freundlich! Daumen hoch für dieses Brauhaus!

Aufenthalt Juli 2013

Köln, Deutschland
“Sehr gutes Kölsch, aber keine gute Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Es gibt in diesem Brauhaus ein wirklich gutes Kölsch, für das es sich lohnt zu kommen. Bevor man dort hin geht, sollte man jedoch woanders essen gehen. Das Essen kommt größtenteils aus der Fritteuse und Mikrowelle. Die Portionen sind für den Preis sehr mickrig. Generell sind die Preise an der Schmerzgrenze. Das Brauhaus ist schön eingerichtet, der Service ist leider nicht immer gut.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Tolles Essen und tolles Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

DAs Bier ist hier nur zu empfehlen. Egal ob Weizen, ein trübes oder das Kölsch: Alle drei schmecken auf jedenfall viel besser als das handelsübliche Kölsch in anderen Brauhäusern. Das Ambiente ist interessant und schön, wie man dort im riesigen Wintergarten sitzt, welcher durch die vielen Pflanzen schon fast tropisch wirkt. Die Kellner sind sehr locker und aufgeschlossen und die Essensportionen sind üppig und sehr lecker, besonders die riesigen Salate mit hausgemachtem Brot dazu. Also unbedingt hingehen!

Aufenthalt Dezember 2012
Köln, Deutschland
“Kölsch super, Essen :-(”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ich war gestern mit einigen Arbeitskollegen im Heller's essen. Wir waren im Wintergarten, der erste Eindruck war schon mal gut. Der Service war anfangs auch richtig flott, leider haben wir später des öfteren auf dem trockenen gesessen, lag aber daran, dass es wirklich bis unters Dach voll war. Das Kölsch war super lecker und die Speisekarte las sich auch wirklich toll.
Bis das Essen kam...
Der Sauerbraten war ziemlich zäh, das Schnitzel war frittiert und zu dunkel, der Wrap war trocken und geschmacklos. Auch wenn die Speisekarte echt toll ist, ich bin von anderen Brauhäusern anderes gewohnt, denn dort werden die Sachen noch selber gekocht, war hier eindeutig bei vielen nicht der Fall ist.
Fazit: Es war ein schöner Abend mit tollem Bier und einer guten Atmosphäre, nur an dem Essen muss was getan werden. Tüte auf und fertig sollte es in einem Brauhaus nicht geben!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Unsere Brauhaus-Neuentdeckung - Besuch sehr lohnenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Ein gemütliches, mit Liebe zum Detail eingerichtetes Brauhaus mit äußerst aufmerksamem Service erwartet den Besucher abseits der Touristenmassen.
Die verschiedenen hausgebrauten Bio-Biersorten schmecken sehr gut.
Vegetarier aufgepasst: Es gibt eine abwechlungsreiche vegetarische Speisenauswahl, was das Brauhaus deutlich von anderen unterscheidet.
Wir haben dort einen tollen Abend verbracht und kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2012