“Kölner Spezialitäten im "Gilden im Zims" genießen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gilden im Zims

Gilden im Zims
Heumarkt 77, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
0221 - 168 66 110
Platz Nr. 54 von 1.706 Restaurants in Köln
Küche: deutsch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Altstadt-Nord
“Kölner Spezialitäten im "Gilden im Zims" genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Im Restaurant "Gilden im Zims" kann man regionale Spezialitäten auf höchstem Niveau zu ausgesprochen guten Preisen genießen. Der Besuch des traditionsreichen Hauses darf bei der Erkundung der Stadt nicht fehlen.
Gerne probieren wir Speisen, die uns fremd sind, aus. Eine Sauerkrautsuppe war für mich imaginär, doch unglaublich gut. Zimspfanne und Bratwurst hatten eine hervorragende Qualität. Das hauseigene Kölsch vollendete das Geschmackserlebnis. Halven Hahn mit Brezel zum ausgesprochen empfehlenswerten Cabernet Sauvignon, waren ein gelungener kulinarischer Ausklang des Abends. Das alles zu einem extrem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Die junge Kellnerin, die uns bediente, bewies einen überdurchschnittlich guten Überblick, was ein Gewinn für jeden Unternehmer ist. Sie war sehr gut ausgebildet, erfrischend freundlich mit Charme und Kompetenz. Hier ist der Gast König und doch kein Fremder.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Einfach super, schade,dass es von unserem Wohnort zwei Stunden Fahrtzeit entfernt ist.Bei meinem nächsten Besuch in Köln bin ich wieder in diesem tollen Restaurant.

Paderborn, Deutschland
“Super Essen, Super Bedienung Linda”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Hier ist der Kunde König am WE Disco, Haxen 1a Qualität und super kross, wir wurden absolut freundlich bedient hier arbeiten Profis schon an der Tür wird einem der Tisch genannt der frei ist, suchen ist somit überfällig

Aufenthalt Mai 2014
Zadar, Kroatien
“Mehr als schlechter Service....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Der Kellner war total fehl in seinem Beruf, unfreundlich, vergesslich und einfach geschäftsschädigend. Nachdem wir unsere Getränke erhalten haben, hat meine Frau 1/2 Hähnchen mit Pomfrit und Salat bestellt und ich 1 Schweinshaxe mit Püree und Sauerkraut, es vergingen ca. 30min und ich bestellte mir ein 2. Getränk, nur. Es kam leider nicht, nachdem meine Frau auch kein Getränk mehr hatte bestellten wir 2 Getränke wobei wir nach fragten wo unser Bestelltes Essen bleibt und meine Frau meinte sie habe Hunger, worauf der Kellner nur unfreundlich erwiderte, er auch. Nach 1 Stunde und 10min war mir das warten doch etwas zu dumm und ich wandte mich an den Geschäftsführer zwecks Reklamation. Der Kellner kam dazu und stritt das Ganze ab und meinte nur wir sollten austrinken und gehen. So eine Unverschämtheit ist uns noch nie vor gekommen. Denke es ist ein Einzelfall, aber es schadet einfach einer so schönen und weltoffenen Stadt wie Köln. Nie mehr im Leben " GILDEN IM ZIMS "

Aufenthalt April 2014
“Essen, Trinken, Tanzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Direkt in der Altstadt in einem historischen Haus ist das innere eine echte Überraschung. Sehr spannende Architektur und Inneneinrichtung. Leckeres Essen und im Untergeschoss am Wochenende eine Klasse Disco für die Altersgruppe 30-60. Tolles Ambiente, gute Stimmung, nettes Publikum.

Aufenthalt Dezember 2013