“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Latino Cubana

Latino Cubana
Constantinstrasse 88, Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Deutz)
Platz Nr. 315 von 1.729 Restaurants in Köln
Küche: kubanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Deutz
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Restaurant liegt im Stadtteil Deutz in einer etwas komischen Gegend. Das Essen war jedoch einsame Klasse. Wir hatten als Vorspeise Onion-Rings, als Hauptgang hatte ich einen Burrito mit Hähnchenstreifen und meine Freundin einen Cubanischen Salat. War alles sehr gut! Der Preis ist eher gegen oben, jedoch in Ordnung! Kommen gerne wieder wenn wir das nächste Mal in Köln sind!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln
“Frühstück und Service mäßig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Zwischen Bahnhof Deutz und Lanxess-Arena gelegen. Zum Frühstück wird man von einem mürrischen Kellner bedient. Aufschnitt und Brötchen waren billig eingekauft. Es gab nur ein einziges Stückchen Butter, das hartgekochte Ei war kalt. Kaffee kostet extra, wurde lange vor dem Frühstück gebracht, so dass er natürlich kalt wurde. Zucker musste ich mir vom Nachbartisch erfragen. Dem Kellner war ich offenbar egal. Im Restaurant sieht es ganz urig aus, es läuft Musik aus Kuba. Draußen gibt es ein paar Tischchen, WLAN kostenlos. Kreditkartenzahlung erst ab einem gewissen Betrag möglich.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Sehr schöne Bar, leckeres Essen, tolle Cocktails.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir gehen sehr, sehr gerne in diese Bar. Es ist definitiv meine Lieblingsbar in Deutz. Das Essen ist immer sehr lecker und das Personal super freundlich und sehr bemüht, auch wenn es eigentlich jeden Tag sehr voll ist.
Die Cocktails werden immer frisch gemixt und schön dekoriert mit Früchten und Schirmchen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; insbesondere während der beiden Happy Hours (17h-19h; 23h-0h).
Für größere Gruppen sollte man definitiv einen Tisch reservieren, denn es ist immer voll - das spricht wohl für die Bar! Die Einrichtung ist schlicht und modern, die Tische stehen leider etwas eng beieinander. Dadurch wird es ziemlich laut, wenn es voll ist.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Drei Stunden aufs Essen gewartet!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Unser Besuch in diesem Restaurant war eigentlich im August 2009, während der ersten gamescom. Das Hotel war voll, das Personal überfordert. Sowas habe ich noch nie gesehen, da wartet man doch tatsächlich drei Stunden aufs Essen und wird sogar noch unfreundlich angeschnautzt wenn man sich getraut nachzufragen! Wenn ich alleine gewesen wäre, ich wäre gegangen und die Getränke hätte ich auch nicht bezahlt. Da wird sowieso alles doppelt, dreifach oder gar vierfach bekommen haben und es uns sogar verrechnet wurde!

• Aufenthalt August 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente