“Gerne wieder :)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Günnewig Hotel Stadtpalais

Günnewig Hotel Stadtpalais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Günnewig Hotel Stadtpalais
4.0 von 5 Hotel   |   Deutz-Kalker-Strasse 52, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 10 von 281 Hotels in Köln
Freiburg, Deutschland
“Gerne wieder :)”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel mit Wohlfühlcharakter. Gute Lage in Deutz und auch gut angebunden. Wahrscheinlich das beste Hotelfrühstück, dass ich bin jetzt hatte. Bio's Bar ist cool, vielleicht treffen wir ihn das nächste Mal :)

• Aufenthalt August 2014, Paar

Wilhelmshaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Stadthotel mit baulichem Charme. Für die Übernachtung und zum Stadtbummel hat es sich gelohnt dieses Haus zu buchen. Auch beim Seminar lief alles gut. Für einen längerfristigen Urlaub ist es für meinen Geschmack zu unpersönlich. Service sollte dem Qualitätsstandart entsprechend geschult werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Günnewig Stadtpalais wurde in das Gebäude des ehemaligen Volksbades integriert.
Sehr schöne Inneneinrichtung, Zimmer komfortabel und die Crew weiß, was zu tun ist.
Restaurant und Bar sind vorhanden und bieten Qualität.
Sehr nah zum Bahnhof Köln-Deutz, bzw. zur U-Bahn Station Fachhochschule. Das heißt, man ist sehr schnell in der Kölner Innenstadt für Besichtigungen oder Shopping Aktivitäten.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ein sehr gutes und gepflegtes Stadthotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sauber und funktionsfähig. Das Frühstück als Buffet sehr gut. Ankunft und Abreise klappen tadellos, die Angestellten sind alle sehr freundlich. Einziger Mangel: abends in der Bar gab es zu Wein, Kölsch und Cocktail nicht zu knabbern, dies hatten wir schon anders. Das Beste, wenn man gegenüber in die Arena will - ein Katzensprung, klasse! Auch die Altstadt haben wir zu Fuß durch Deutz gut erreicht. Die Anfahrt von der Autobahn geht über den östlichen Zubringer flotteLotte.

Zimmertipp: wir waren in den zweihundertern und im Nichtraucherzimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Günnewig Hotel Stadtpalais begeisterte uns mit sehr stilvoll eingerichteten Zimmern, sehr bequemen Betten und freundlichem Service. Begeistert waren wir auch von einer super Veranstaltungsorganisation – es hat alles reibungslos funktioniert! Das leckere Fingerfood Buffet war exakt unseren Wünschen angepasst und die angenehme Atmosphäre hat uns und unseren Gästen eine unvergessliche Veranstaltung beschert. Der Morgen wurde uns mit einem leckeren und umfangreichen Frühstücks-Buffet versüßt. Vielen Dank an das komplette Team des Günnewig Hotel Stadtpalais.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Gutes Stadthotel in Köln- Deutz,mit toller Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Hervorragend geeignet um an Events in der Arena teilzunehmen.
Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet - an der Freundlichkeit des Personals
sollte noch gearbeitet werden.
Das Frühstück war nicht schlecht,aber um kurz vor 10 Uhr sehr abgeräumt.
Wenn man das Frühstück bis 10.30 anbietet geht das nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Tiflis (Tbilissi), Georgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

In diesem Hotel ist alles wuenderschoen, selbst die Farbe der Waende. Das Hotel liegt vor der Arena, was noch ein Vorteil ist, ich habe am ersten Abend Icehockey gesehen.Die Zimmer sind gross, das Hotel liegt in der Naehe vom Stadtzentrum. Das Ausstelungszentrum ist auch nicht weit. Ich war da mit meinen Kollegen im Oktober, 2013 und waren sehr zufrieden. Wie ich dort erfahren habe, war in diesem Gebaeude ein Kaiser Bad. Also die Geschichte vom Hotel ist sehr interessant. Vor dem Hotel ist riesige Park, gemuetlich und wuenderschoen. U-bahn Haltestelle ist 150 M entfernt, also ich empfehle allen dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Günnewig Hotel Stadtpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Günnewig Hotel Stadtpalais

Anschrift: Deutz-Kalker-Strasse 52, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 6 der Luxushotels in Köln
Nr. 8 der Romantikhotels in Köln
Nr. 13 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Günnewig Hotel Stadtpalais 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Günnewig Hotel Stadtpalais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Günnewig Hotel Stadtpalais Köln

Wenn Sie Günnewig Hotel Stadtpalais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.