“super schönes Stadthotel direkt an der Lanxess Arena” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Günnewig Hotel Stadtpalais

Günnewig Hotel Stadtpalais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Günnewig Hotel Stadtpalais
4.0 von 5 Hotel   |   Deutz-Kalker-Strasse 52, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 10 von 281 Hotels in Köln
Gessertshausen
“super schönes Stadthotel direkt an der Lanxess Arena”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ich habe mit meiner Tochter eine Nacht im Günnewig Stadtpalais verbracht. Dieses ehemalige Stadtbad wurde in ein schönes schickes Stadthotel umgebaut. Die Zimmer sind modern und wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gigantisch es gibt von Lachs bis Pfannkuchen eine wirklich breite Palette. Sehr gediegenes Ambiente sehr zu empfehlen Preis Leistung und Lage haben wirklich überzeugt. U- und S-Bahn sind in Gehweite. 1-2 Stationen bis Hauptbahnhof und Fussgängerzone

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Dülmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Mein Mann und ich hatten eine Übernachtung mit Frühstück in diesem sehr zentral gelegenen Hotel gebucht.
Unsere Juniorsuite war SEHR geräumig, ansprechend modern eingerichtet und hatte ein sehr, sehr schönes (Wellness-)Bad,sogar mit Infrarot-Heizung von oben...und großer Badewanne.
Besonders hervorzuheben möchte ich den Schlafkomfort: Ein Bett, welches sehr breit war und mit superbequemen Matrazen ausgestattet war. Wir haben geschlafen wie die Engel.
Das Frühstück war topp! Alle Wünsche wurden erfüllt, es war sehr ansprechend und trendy angerichtet und das Nachlegen klappte super.
Das Personal war sehr kompetent und stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Wenn nochmal Köln - dann auf jeden Fall dort!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten uns aufgrund der Nähe zur Lanxess Arena für das Günnewig Stadtpalais Hotel entschieden und nach einer Veranstaltung in der Arena eine Nacht dort verbracht. Unser Zimmer war nicht übermäßig geräumig, aber für unsere Bedürfnisse absolut ausreichend und sehr ansprechend eingerichtet in einer Mischung aus Moderne und Art Deco Stil. Das Personal ist freundlich. Der Service in der Bar und das dortige Angebot an kleineren Gerichten bzw. Snacks könnte besser sein. Das Frühstück ist dafür ein echtes Highlight: es fehlte an nichts und alles war sehr appetittlich angerichtet. Alles in allem aber ein Hotel, das wir jederzeit gerne wieder besuchen würden - und allererste Wahl bei einer Veranstaltung in der Lanxess Arena.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir buchten das Günnewig, da wir Karten für die Aufzeichnung der heute show hatten und das Hotel nur ca. 4 km entfernt und für die TV Shows auf der "richtigen Seite" von Köln liegt. Fahrzeit dorthin 10-15 min. Sehr freundlicher Service, sehr große Zimmer mit bequemen Betten und viel Platz. Sensationell gutes Frühstück mit ebenfalls nettem Service. Tische werden permanent abgeräumt und das Frühstück permanent aufgefüllt. Manko: Zimmer zur Straßenseite hin sind dann doch nicht absolut ruhig, da man das vorbeirumpeln der Straßenbahn hört. Und die Zufahrt zur Tiefgarage ist etwas kompliziert (aktuell noch Baustelle, um einfahren zu können, muß man erstmal aussteigen...).

• Aufenthalt März 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Buchte zwei Nächte dort. Hatte ein Doppelzimmer. Alles sauber, recht neu und tadellos. Besonders hervorheben möchte ich das Frühstück.Super Preis-Leistung! In die Innenstadt sind es auch nur 20 min. zu Fuß oder 3 Haltestellen mit der U-Bahn. Ein sehr empfehlenswertes Hotel, auch für Privatreisende da es dirket gegenüber der Kölner Lanxess Arena liegt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Was man nicht erwartet, wenn man es von aussen sieht. Renoviertes alte Schwimmhalle, gegenüber der Lanxess Arena. Das Hotel hat schöne große Zimmer mit allem was man braucht. Allerdings hat der Architekt bei der Badplanung wohl vergessen, das die Menschen älter werden und dann in die Badewanne zum duschen einsteigen ist doch etwas hoch.
Ansonsten sehr freundliches Personal, hilfsbereit. Die Sauna haben wir auch getestet. Auch die war sehr schön. Allerdings nur eine Sauna mit 4 Liegen, da kann man noch was machen... zumal es mal eine Schwimmhalle war.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir haben das Hotel bei einem Besuch der Lanxess Arena in Köln gesehen und sind am nächsten Tag dort hingegangen und baten um eine Ansicht von ein oder zwei Zimmer. Das Personal war so nett und hat uns in der ersten Etage zwei Zimmer gezweigt die zur Arena lagen, sie sind groß, modern ausgestattet, und für die Frau einen großen Föhn ;-)
Das Hotel sieht von aussen nicht so aus, aber von innen kaum wieder zuerkennen, was man aus so einem alten Badehaus und Bibliothek alles machen kann. die Bar ist schön, der Frühstücksraum vollkommend ausreichend und was angeboten wird ist fast shon zu viel. Das nachfüllen der Töpfe mit Eier, Wurst oder sonstigem geht so schnell, ein LOB an die Küche und das Personal.
Die Zimmer, wie oben schon gesagt, einwandfrei, die Betten, wir lagen sehr gut darin und haben eine ruhige Nacht gehabt.
Die Sauna war neu und für max. 8 Personen aber vollkommen ausreichend.
Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Lage TOP.
Verkehrsverältnisse, Direktanschluss (50 m) U-Bahn, Bundesbahn 500 m und Busse und Taxi vor Ort.
Umliegende Restaurant, ausreichend.
Sofort wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Günnewig Hotel Stadtpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Günnewig Hotel Stadtpalais

Anschrift: Deutz-Kalker-Strasse 52, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Nr. 6 der Luxushotels in Köln
Nr. 7 der Romantikhotels in Köln
Nr. 13 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Günnewig Hotel Stadtpalais 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Günnewig Hotel Stadtpalais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Günnewig Hotel Stadtpalais Köln

Wenn Sie Günnewig Hotel Stadtpalais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.