“Für den robusten Fischfreund” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Herings im Martinswinkel

Herings im Martinswinkel
Fischmarkt 9, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
0221-2575751
Platz Nr. 183 von 1.748 Restaurants in Köln
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Köln, Deutschland
“Für den robusten Fischfreund”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Aficionados von Plat de fruit de mer oder St Peter Fisch werden hier zwar nicht fündig, Freunde einer bürgerlichen deutschen Fischküche dafür hervorragend bedient. Das Servicepersonal oszilliert je nach Laune und Präsenz zwischen freundlich, aufmerksam und gelangweilt, apathisch. Da ist noch Besserung möglich. Den roten Heringssalat mit Wodka verfeinert und frischem Brot finde ich grossartig.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Telgte, Deutschland
“Mitten drin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Mitten drin in der Kölner Altstadt befindet sich dieses Restaurant mit Außengastronomie und Rheinblick. Essen, Trinken, Service und Lage ausgezeichnet. Ein Ort um zu verweilen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Köln, Deutschland
“Schmackhaft, authentisch, gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Im Getümmel der Touristen-Abzocker sticht das Herings angenehm hervor. Qualitativ hochwertige, dennoch bodenständige Fischgerichte zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliche und flotte Bedienung.
Schöne Lage etwas zurückversetzt vom Rhein. Bei gutem Wetter Plätze draußen vor dem Haus.
Gerne wieder!!

Aufenthalt September 2012
Köln
“Super Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Personen im Herings. Neben sehr freundlicher und sympathischer Bedienung wurde vergleichsweise exzellente Küche geboten. Der Vegetarierer in unserer Gruppe wurde freundlich beraten und erhielt eine tolle Gemüsevariante, hervorstechend war der lauwarme Ziegenkäse mit Salat! Das freundliche Personal hielt uns gut in Stimmung und so wurde aus dem Abendessen ein langer, sehr witziger Abend. Einziger Wehrmutstropfen ist der Investitionsstau, der die Stimmung jedoch nicht trübte. Jederzeit wieder, wir sind Kölner und meiden daher auch eher mal die Altstadt, aber im Hering wird man uns öfter treffen! Auch mal einfach auf ein Kölsch. Vielen Dank für den schönen Abend!

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Basel, Schweiz
“Ein lauschiges Plätzchen in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Herings liegt in der Altstadt am Rhein, mitten in der Touristenmeile. Doch trotz allem empfanden wir das Herings im Freien als lauschiges Plätzchen. Ganz besonders ist die liebenswerte Bedienung hervorzuheben, welche das Essen gleich noch einmal besser schmecken lässt. Auf der Karte, welche sich dem Fisch verschrieben hat, findet man als Besonderheit selbstgemachte Fischstäbchen, die jedoch bei unserem Besuch gerade nicht erhältlich waren. So genossen wir eine Scholle, welche so war, wie sie sein muss.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Herings im Martinswinkel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Herings im Martinswinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Herings im Martinswinkel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.