“einfach lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Herings im Martinswinkel

Herings im Martinswinkel
Fischmarkt 9, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
0221-2575751
Platz Nr. 163 von 1.797 Restaurants in Köln
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Getränke, Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

wir waren gestern (29.9.11)mit 3 Ehepaaren im Herings zum Muschelessen.
Hatten bei Groupon ein Muschelessen für 8 Personen zu einem sagenhaften Preis gekauft. Da wir 3 kräftige Männer dabei hatten bekamen wir noch die 2 Portionen als Nachschlag. Es war einfach lecker und toll. Liebe "Heringe" wir kommen wieder auch ohne Groupon
herzliche Grüsse Barbara, Paul, Doris, Otto, Doris und Erwin

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Es ist Muschelzeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Über Groupon Haben wir das Herings zum ersten Mal ausprobiert und es war sehr lecker. Die neue Muschelkarte ist nur zu empfehlen und der Service ist sehr freundlich. Auch für Rollstuhlfahrer geeignet, da sich gegenüber direkt eine behinderten Toilette befindet. Wir wollen auf jeden Fall wieder dorthin gehen.

• 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“Gute kölsche Küche mitten in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Über ein Gutschein-Angebot angelockt, kamen wir ins Herings im Martinswinkel mitten in der Kölner Altstadt - und waren begeistert. Hier gibt es noch echte Kölsche Gastlichkeit mit gutem und reichhaltigem Essen. Spezialitäten sind die verschiedenen Fischgerichte. Bei schönem Wetter konnten wir draußen speisen und mit Blick auf die Rheinpromenade das bunte Treiben beobachten. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne einmal wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
Jakarta, Indonesien
“Jederzeit gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

In der Kölner Altstadt gibt es leider nicht viele gute Restaurants, so dass Kölner die Altstadt zum Essengehen eigentlich eher meiden. Das „Herings im Martinsviertel“ ist eine löbliche Ausnahme. Mit schönem Blick auf das Treiben in der Altstadt kann man auf der Terrasse oder im Lokal leckeres Essen genießen. Die Portionen sind üppig und mit Raffinesse zubereitet. Neben den Fischgerichten, vor allem Hering in den verschiedensten Variationen, kommen auch gut die Kölschen Tapas an. Auch Fleischfreunde werden hier satt. Besonders empfehlenswert sind die Scampi in der heißen Pfanne mit Öl, Chili und Knoblauch. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Testen! Es lohnt sich!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Cologne
“Fisch Am Fischmarkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir waren zu viert zum Abendessen im Herings . DieBedienung war sehr freundlich und aufmerksam. keine Selbverständlichkeit in der Altstadt. Die Tische aussen stehen auf dem Fischmarkt plätzchen, sehr angenehme Location .
Die Einrichtung innen ist rustikal , das Lokal innen ist nicht sehr gross , die kölschen Tapas fand ich selbst nicht so ganz über zeugend , dafür war die Garnelen-Pfanne köstlich .
Zum Hauptgang hatten wir sowohl Brathering, der sehr leckerwar als auch Zander , der hätte etwas mehr Würze vertragen können .
Das Eis zum Nachtisch war eine grosse Portion.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Herings im Martinswinkel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen
Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Herings im Martinswinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Herings im Martinswinkel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.