“Schönes Hotel mit toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel cologne

art'otel cologne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel cologne
4.0 von 5 Hotel   |   Holzmarkt 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 64 von 281 Hotels in Köln
“Schönes Hotel mit toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel ist sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind wirklich hübsch und mit vielen Ideen ausgestattet. Speziell die malerische Trennwand zwischen Bad uns Schlafraum ist ein Hingucker!
Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber. Die Lage ist wirklich top. Das Hotel liegt direkt am Rhein. In der Altstadt ist man schnell und mit einem Spaziergang von 15 Minuten ist man am Dom.
Lediglich beim Frühstück gab es den im Aufzug bereits angekündigten Trubel. Hier könnte ich mir eine bessere Lösung über Seating-Service o.Ä vorstellen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Positiv: Nettes Personal, klasse Lage (gegenüber vom Schokoladenmuseum), schön gestaltet.
Negativ: Trotz Anmeldung der Teilnehmerzahl war der Konferenzraum viel zu großzügig aufgebaut, man musste wg. allem nachfragen, kein Timing.. Beim Frühstück mussten die Kaffeebohnen erst aus dem Lager geholt werden (oh Wunder! Beim Frühstück steigt der Kaffeekonsum der Gäste). Während ich vor der Kaffeemaschine wartete, wurde mein voller Frühstücksteller vom Tisch weggeräumt (?!??!?!). Beim Mittagessen fehlten die Dessertlöffeln... Der helle Teppich im Zimmer hatte viele Flecken...
Neutral: Waschbecken im Zimmer bzw. Schlafraum hatte trotz Style was von einer Jugendherberge
Fazit: Irgendwie scheitert es an den Kleinigkeiten, so dass keine gute Bewertung abgegeben werden kann..

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Positiv: Gute Lage, modern, angenehm gestaltet, zuvorkommendes Personal.
Negativ: Türsperre funktionierte nicht, Tür blieb den ganzen Tag (ohne mein Wissen) unverriegelt und war anscheinend nicht reparierbar; nach Zimmerwechsel, Papierkorb im neuen Zimmer nicht geleert, kleine Toilettenspülung funktionierte nicht; Fenstertönung schafft unangenehmes Licht. Im Konferenzraum konnte die sehr laute Klimaanlage nicht ausgestellt werden.
Sehr negativ: kein Internet auf dem Zimmer. Erklärung: Panne, konnte aber in vier Tagen nicht behoben werden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Mario M, Leiter Gästebetreuung von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Wolfgang S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Hause zu schildern. Ich bedauere sehr zu lesen, dass Ihr Besuch nicht zu Ihrer zufrieden verlaufen ist.

Zu Ihren Kommentar mit unserer Internetleitung möchte ich kurz erwähnen, dass wir während Ihrers Aufenthaltes ein upgrade auf ein höheres Datenvolumen bekommen haben, einzig dies war der Grund, warum die Leitungen überlastet waren.

Die Klimaanlagen in unseren Veranstaltungsräumen sind regulierbar und ich kann es leider nicht nachvollziehen, dass diese während der Tagung nicht ausgestellt werden konnte. Ich versichere Ihnen, dass ich diesen Punkt mit unserer Technik besprechen werde.

Ihr Feedback zu unseren Mitarbeitern leite ich ebenfalls gern weiter, da dies eine tolle Rückmeldung für unser Team ist.

mit art´ igen Grüßen

Schwetzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das art'otel ist ein durchaus empfehlenswertes City-Hotel. Die Lage ist optimal - bis in die Stadt benötigt man nur wenige Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind etwas kleiner, als sie im Internet auf Bilder wirken, aber im Grunde genommen von der Ausstattung her völlig in Ordnung. Die Betten sind sehr bequem und Abends ist es recht ruhig - trotz der Lage.
Einzig das Waschbecken mitten im Schlafraum hat mir nicht sehr gefallen, das hätte man auch anders konzipieren können.
Über die Essensqualität kann ich keine Aussage treffen, da wir das Hotel über ein Angebot ohne Frühstück/Abendessen gebucht hatten.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Mario M, Leiter Gästebetreuung von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Saskia L,

vielen Dank für Ihren Eintrag hier auf TripAdvisor.
Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus ist ein tolles Feedback für alle Mitarbeiter.

Sollten Sie einen nächsten Aufenthalt in Köln planen, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns im Haus zu begrüßen.

Beste Grüße aus dem art´otel

2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Von der Anlage und der Architektur ist das art'otel eigentlich eine schöne Anlage...
..leider halt es nicht, was ex verspricht:

1. dreckige / versiffte Teppiche im Zimmer (wer in seinem Hotel weisse Teppich auslegen lässt, sollte diese entsprechend pflegen)
2. kein geeigneter Arbeitstisch/Stuhl im Zimmer
3. Waschbecken im Schlafraum => eher fragwürdiges Konzpet
4. Personal überlastet / überfordert - zum Teil aber bemüht
5. Zimmer zur Straße selbst bei geschlossenem Fenster laut...
6. man hört die Gäste der Bar im Zimmer (zu viel Beton...)

Ich kann das Hotel momentan nicht empfehlen.

Zimmertipp: Anderes Hotel nehmen!
  • Aufenthalt September 2014, Business
Lieber Michael G,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihrem Aufenthalt im art´otel cologne zu berichten.
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Zu Ihren Kommentar unserer Teppiche möchte ich an dieser Stelle kurz erwähnen, dass wir seit längerer Zeit dabei sind, alle Teppiche im Hause zu ersetzen. Jedoch soll auch der Service ein Aushängeschild eines jeden Hotels sein. Umso mehr bedauere ich, dass wir mit unserem Service, während Ihres Besuches, nicht punkten konnten. Ihre Enttäuschung über den vergangenen Besuch kann ich selbstverständlich nachvollziehen.

Da wir Erlebtes aber leider nicht ungeschehen machen können, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben um Ihnen zeigen zu können ,
dass wir in der Lage sind erstklassigen Service verbunden mit guter Qualität zu bieten.

Beste Grüße aus dem art´otel

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Architektur und Einrichtung des Hotels verdient den Namen Art'otel. Empfehlenswert ist das Hotel auf jeden Fall für junge Leute mit kleinerem Budget. Der Empfang ist sehr freundlich und locker, die Zimmer sind modern und interessant eingerichtet, die Sauberkeit entspricht nicht dem üblichen Standart,Zimmerreinigung könnte etwas sorgfältiger sein, ebenso der Umgang mit kleinen Reklamationen. Ein wenig mehr liebe zum Detail vom Personal währe wünschenswert, dann wäre es das perfekte Stadthotel. Preis-Leistungs-Verhältnis aber durchaus in Ordnung. Gute Lage für Unternehmungen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
PhilipSkitch, Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen zu beantworten.

Es ist unser Ziel jeden Aufenthalt so unvergesslich wie möglich zu gestalten, auf eine positive Art und Weise versteht sich.Dies ist uns bei Ihnen offensichtlich nicht gelungen.

Wir erwarten selbstverständlich von unserem Team, dass Kollegen sich zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit um unsere Gäste kümmern. Ich bin genau wie Sie enttäuscht, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist und werde Ihre Hinweise gemeinsam mit den verantwortlichen Managern nachgehen.

Bezüglich der Zimmerreinigung arbeiten wir seit einiger Zeit mit einer neuen Fremdfirma zusammen.Die Anlaufschwierigkeiten sind etwas größer als wir gedacht haben. Das Thema Sorgfalt wird bei uns im Housekeeping großgeschrieben und wir arbeiten momentan unter Hochdruck daran, dass auch diese Fremdfirma unseren Qulitätsansprüchen genügt.

Tatsächlich ist der Teppich in unserem Hause unsere größte Herausfoderung.Der Teppich ist, wie sie richtig bemerkt haben, nicht für die Hotellerie Gebrauch geeignet. Eine kurzfristige Lösung haben wir bereits erreicht durch eine externe Firma die die Teppiche im kompletten Hotelbereich nochmals aufrbeiten.Parallel arbeiten wir gerade an einer längerfristigen Lösung, durch einen Austausch des gesamten Teppichs.

Bitte geben Sie mir Bescheid wenn Ihre Reisepläne Sie mal wieder nach Köln führen, gerne würden wir Ihre erste Erfahrung korrigieren.

Im Namen des Teams sende ich Ihnen bis dahin art´liche Grüße
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist unpersönlich, kalt schmuddelig und läd nicht zum verweilen ein.
Wir werden dort nicht wieder schlafen - Preis Leistung steht nicht im Verhältnis!
Besser in eine kleine Pension gehen - da hat man mehr davon

• Aufenthalt September 2014, Familie
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Fragebogen zu beantworten - ich bedauere sehr ,dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.

Selbstverständlich ist unser Anliegen Ihren Aufenthalt bei uns so interessant und entspannend wie möglich zu gestalten, wozu auch ein makellos gereinigtes Zimmer gehört.

Wir würden uns freuen wenn Sie beim nächsten Aufenthalt in Köln trotzdem wieder bei uns zu Gast sind!

Im Namen des Teams sende ich Ihnen bis dahin art´liche Grüße

Philip Skitch
Hotel Manager

Sie waren bereits im art'otel cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel cologne

Anschrift: Holzmarkt 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Köln
Nr. 34 der Romantikhotels in Köln
Nr. 37 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel cologne 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art'otel Cologne Köln
Artotel Cologne
Hotel Art'otel Cologne
Art`Otel Cologne Hotel Cologne

Wenn Sie art'otel cologne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.