“sehr schönes, modernes Hotel am Rhein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel cologne

art'otel cologne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel cologne
4.0 von 5 Hotel   |   Holzmarkt 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 64 von 281 Hotels in Köln
Kampala, Uganda
“sehr schönes, modernes Hotel am Rhein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

tolle Lage, direkt am Rhein mit einem ausgezeichneten Restaurant! Nachteil: keine direkte Anbindung an den ÖV, d.h. um schnellstmöglich zum Kölner Hbh zu kommen benötigt man am Morgen ein Taxi. Sehr abgenutzt sind auch die Teppiche im Flur!! Ansonsten stylishes Hotel, komme gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Mario M, Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Liebe Muzungo57,

vielen Dank für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Ihr Feedback ermöglicht es uns auch weiterhin an unserem Servicegedanken zu arbeiten.
Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat, dies ist eine tolle Rückmeldung für unser Team.

Ihren Kommentar zu den Teppichen nehmen wir sehr ernst und kann Ihnen hier versichern, dass wir derzeit alle Teppiche im Haus erneuern um bald wieder im neuen Glanz zu erscheinen.

Wir würde uns freuen, Sie bei Ihren nächsten Besuch in Köln wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen

Guest Relation

Nagold, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren am vergangenen Wochenende in diesem Hotel. Trotz der "Kölner Lichter" war das Zimmer noch bezahlbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl das Hotel total ausgebucht war. Wir hatten ein Zimmer mit River View, die Einrichtung geschmackvoll und sauber (bis auf den Teppichboden, aber das wissen wir nun). Die Senseo Kaffemaschine auf dem Zimmer finde ich eine super Idee.Uns hat es dort sehr gut gefallen, auch die Lage ist toll, die Altstadt,Hafen etc ist zu Fuß zu erreichen. Auf der Dachterrasse hat man einen tollen Ausblick auf den Rhein. Wir kommen auf jeden Fall wieder......

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Mario M, Leiter Gästebetreuung von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Peter B,

vielen Dank das Sie sich die zeit genommen haben uns von Ihrem Aufenthalt bei uns im art´otel cologne zu berichten.

Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt bei uns im Haus so so angenehm gestalten konnten, dies ist eine tolle Ruckmeldung für unser Team .

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und verbleibe bis dahin

mit art´igen Grüßen
Guest Relation
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Ich/wir waren zu den Kölner Lichtern (19.07.2014) für 2 Tage in diesem Hotel.
Es war ausgebucht und trotz der vielen Gäste war der Service und das Team an der Rezeption schnell, sehr freundlich und äußerst Hilfsbereit! Man gab sich sehr viel Mühe um uns jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Zimmer sehr sauber, der Service toll und das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Wir kommen sicher wieder!
Alleine der Ausblick und die Lage sind von großem Vorteil um die Stadt zu Erkunden. Dies ist ein besonderes Hotel und mit der Dachterrasse außergewöhnlich!

Zimmertipp: Die Mehrkosten für den Ausblick auf den Rhein sind lohnenswert
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
PhilipSkitch, Geschäftsführer von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Dankeschön für Ihr sehr nettes Feedback zu unserem Haus! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Auf ein baldiges Wiedersehen im art'otel cologne,
Bad Driburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich verbrachte im November 2013 2 Tage in diesem Hotel. Ich war von anfang an sehr beeindruckt, wie geschmackvoll und künstlerisch man ein Hotel einrichten kann. Der Service entsprach meinen vorstellungen , alles lief schnell und problemlos. Die Zimmer waren ein traum, kompltt durchgestyled und der Klassifizirung entsprechend. Leider war das deaktivieren der Klimaanlage im Zimmer nicht möglich , wo uns bei Nachfrage prompt ein anderes Zimmer angeboten wurde ( Zu dem Zeitpunkt war es 23:00 Uhr ). Ich buchte nur die Reine Übernachtung , deswegen kann ich zum Frühstück soweit nichts sagen. Ich kann das Hotel aus meiner Erfahrung nur empfehlen. Ich würde jeder Zeit wieder dort übernachten !

Aufenthalt November 2013, Paar
Ich habe mich sehr gefreut, Ihre sehr positive Bewertung hier auf Tripadvisor zu lesen! Ich hoffe, Sie unternehmen noch viele Städtereisen nach Köln und lassen sich bei uns verwöhnen!

Bis dahin artige Grüße
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Positiv ist auf jeden Fall die Lage. Das wars aber leider auch schon. Die Flecken auf den Teppichen im Zimmer und Flur sind ekelhaft und abstoßend. Haare im Bett und Waschbecken ergänzten den ersten Eindruck. Aus dem Hotel wäre soviel rauszuholen. Sehr schade

Aufenthalt Juli 2014
Mario M, Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Stefanie D,

wir haben Ihre Bewertung mit Bedauern und zugleich großer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen;
Bedauern, weil wir natürlich nicht glücklich sind, wenn unsere Gäste unzufrieden sind und
Aufmerksamkeit, weil wir in aller Regel sehr gute Bewertungen gewohnt sind und wir nur über kritische Anmerkungen unsere Qualität leicht überprüfen und verbessern können.
Ihre Kritik unserer Teppiche im Haus wollen wir keineswegs ignorieren. Es ist aber hier so, dass wir mitten in einer Umbruchphase sind, in der unsere gesamten Zimmer erneuert und mit neuen Teppichen ausgestattet werden.

Auch Ihren Kommentar zu den Haaren in der Bettwäsche und im Waschbecken nehmen wir sehr ernst. Seien Sie auch hier versichert, dass wir diesen Umstand nachgehen werden.

Wir sind Ihnen Dankbar für Ihre Kritik und Mühe, denn nur so können wir einen ****-Status aufrecht erhalten.

Guestrelation
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, am Rhein und doch nur 10 min vom Dom entfernt.
Die Zimmer sind gross und gemuetlich. Stoerend fand ich die farbigen Fenster: ich hatte ein Zimmer mit gelben Fenstern zur Strassenseite. Man sah tagsueber wie krank aus wegen des gelben Lichtes. Auch stoerend fand ich die Tatsache, dass man die Fenster nicht oeffnen konnte und dennoch den Strassenlaerm etwas gehoert hat von der stark befahrenen Strasse.
Des weiteren stoerte mich etwas der helle Teppich, auf dem einige Flecken im Zimmer sichtbar waren, was ich sehr unappetitlich fand.
Das Fruehstuecksbueffet und der Fruehstuecksraum waren gut. Die Sauna fand ich ebenfalls angenehm. Das Personal war stets bemueht, aber nicht allzu professionell.
Schwierig ist es auch mit der Parkmoeglichkeit.
Wuerde das Hotel dennoch wiederholt empfehlen, dann aber mit einem Zimmer zum Rhein hin.
Ich hatte 130 Euro fuer 3 Naechte bezahlt, was ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
PhilipSkitch, General Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
art´ig bedanken wir uns bei Ihnen und freuen uns über Ihr positives Résumé unseres Hauses.
Ebenso würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns artig begrüßen zu dürfen.

Art´lichen Grüße aus Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ich bin nun seit 2011 immer wieder zu Gast in diesem Haus.
Wo ich anfangs stets einen "Wow-Effekt" erlebt habe, ist dieses Haus nach kurzer Zeit mittlerweile schon ziemlich verwohnt. Dieses Haus ziert seit Eröffnung (ich glaube es war Ende 2010!?) ein heller Teppich durch Flure und Zimmer. Diese sehen bereits seit geraumer Zeit abgeranzt,dreckig und eklig aus. Auf nun mehrfacher Nachfrage an der Rezeption, teilte man mir mit, das dieser bedauerlicherweise weniger nach Funktionalität ausgewählt wurde, dass die Teppiche jedoch bald ausgetauscht werden. Das bekomme ich nun seit 2 Jahren zu hören, passiert ist bisher jedoch nichts. Leider wirft das Ganze dann auch kein gutes Bild auf die allgemeine Sauberkeit im Haus. Der Service war auch einmal besser. Es geben sich zwar alle größte Mühe, durch sehr hohen Mitarbeiterwechsel wirkt es jedoch recht chaotisch. Die Begrüßung am Empfang finde ich klasse. Sehr unkonventionell, nichts für konservative Gäste, eben jugendlich-modern. Muss man einfach mögen. Bunte Haare und offen getragene Tatoos sind hier kein Manko, sondern fast schon ein muss. Toll! Passt zur "offenen" Stadt Köln. Ich stelle jedoch auch hier fest, die Motivation sinkt. Die Lage des Hauses direkt am Rhein ist perfekt. Kaum 5 Minuten und man ist in der Kölner Altstadt/Innenstadt. Die Speisen im Restaurant sind durchweg gut. Ich war ein paar Mal im Chino Latino essen. Dort wird u.a. Sushi gereicht. Mittlerweile finde ich dieses Restaurant leider auch nicht mehr so außergewöhnlich, wie noch vor 2 Jahren - Was wohl auch an den recht langen Wartezeiten liegt bis das Essen kommt oder auch das Bier am Tisch ist. Ich finde es schade, weil dieses Haus so viel Potenzial hätte, wenn man denn an den richtigen Ecken sparen würde. Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht viel sagen, da ich geschäftlich dort bin und meine Firma den Aufenthalt übernimmt.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Eckzimmer Richtung Dom auf den oberen Etagen. Toller Blick auf Rhein, Altstadt und Do ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Liebe Annette S.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns von Ihrem Aufenthalt und Eindruck im art´otel cologne berichtet haben.
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserem Produkt nicht mehr ganz so zufrieden sind wie zur unserer Eröffnung vor 4 Jahren.
Ich gebe Ihnen vollkommen recht, dass unsere Teppiche die größte Herausfordeung für uns ist. Es ist aber hier so, dass wir mitten in der Umbruchphase sind, in der unsere gesamten Zimmer erneuert und mit neuen Teppichen ausgestattet werden. Der dafür nötige Aufwand ist exorbitant hoch und bindet gleichzeitig auch Personalkräfte. Wir verstehen, dass dies für Sie keine Entschuldigung sein mag, aber wir können Ihnen versichern, dass wir zum Ende des Jahres wieder ganz anders auftreten können.

Auch der Service in unserem Chino Latino soll Aushängeschild unseres Restaurants sein. Umso mehr bedauere ich, dass wir mit unserem Service, während Ihres Besuches, nicht punkten konnten.

Da wir Erlebtes aber leider nicht ungeschehen machen können, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen,dass wir in der Lage sind erstklassigen Service zu leisten und zu unserer alten Form zurück kehren.

Sehr geehrte Annette S, gerne können Sie mich vor Ihrem nächsten Aufenthalt kontaktieren, damit ich mich persönlich darum kümmern kann, dass dieser ein unvergesslicher wird.

Guestrealtion

Sie waren bereits im art'otel cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel cologne

Anschrift: Holzmarkt 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel cologne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art'otel Cologne Köln
Artotel Cologne
Hotel Art'otel Cologne
Art`Otel Cologne Hotel Cologne

Wenn Sie art'otel cologne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.