“Gute Lage, schlechter Teppich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel cologne

art'otel cologne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel cologne
4.0 von 5 Hotel   |   Holzmarkt 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 66 von 281 Hotels in Köln
Groß-Zimmern, Deutschland
“Gute Lage, schlechter Teppich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel liegt für einen Besuch in Köln ideal direkt am Schockoladenmuseum. Für den Weihnachtsmarktbesuch noch besser, denn da ist ein sehr gemütlicher direkt vor der Haustür. Das Personal ist freundlich und professionell. Die Zimmer sind modern und es empfiehlt sich ein up-grade zum Rhein. Ganz ruhig ist es daurt auch nicht, aber man befindet sich schließlich ja in einer Stadt. Das Frühstück ist akzeptabel und gut, jedoch bei ausgebuchtem Hotel muss man schon mal auf einen Platz warten. Der Teppichboden wirkt teilweise unappetitlich, da ein Künstler meist die Zweckmäßigkeit nicht beachtet. Das und auch neue Möbel im Frühstücksraum muss korrigiert werden, denn sonst stimmt der Preis für das Hotel nicht mehr.

Zimmertipp: Zimmer zum Rhein und weites möglich in Richtung Stadt wegen Straßenbahnverkehr auf der Brücke.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Rhein und Schokoladenmuseeum. Das Personal ist sehr freundlich. Ein reichhaltiges Frühstück erwartete uns am anderen Morgen.
Unser Zimmer lag zur Strassenseite und es war kein Strassenlärm zu hören allerdings könnte es einen neuen Teppich vertragen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren nun schon mehrmals in diesem Hotel und ich habe in ganz Köln noch kein besseres gefunden. Der Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr gut, kurze Wege zur Altstadt und der Rhein vor der Tür. Die Zimmer sind sehr schön und immer sehr sauber. Alles in allem ist das ein Hotel das ich jedem empfehlen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Rheinblick sind alle sehr schön.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption begrüßt. Unser Zimmer war auf dem fünften Stockwerk (auf dem gleichen Stockwerk befindet sich auch Saunabereich). Das Zimmer war geräumig, sauber und hell. Ein paar Flecken auf dem hellen Teppich haben uns nicht wirklich gestört. Das Frühstück ist ausgezeichnet und alle Mitarbeiter sind sehr bemüht den Wünschen der Gäste zu entsprechen. Sonntag früh, mussten wir ca. 5-10 Min vor dem Restaurant anstehen, da es kein Platz gab, offensichtlich hatten alle Hotelgäste beschlossen gegen 09:30 Uhr zu frühstücken;-), das hat uns aber auch nicht weiter gestört, da man gemerkt hat, dass das Team richtig bemüht war, alle Gäste zufrieden zu stellen. An anderen Tagen, hatten wir das Problem nicht, es lag wohl an dem "Sonntag".
Von dem Saunabereich waren wir eher enttäuscht. Bei einer Temperatur von 96 Grad (aber auch weniger) muss ein kalter Becken oder zumindest eine kalte Dusche möglich sein. Kaltes Wasser gab es in den Duschen leider nicht :-/. Der Getränkeautomat war auch leer und Snacks, wie man das aus anderen Hotels in Saunabereichen kennt, war nicht vorhanden. Das hat uns leider nicht überzeugt. Schade, sonst wäre dieses Hotel vorbehaltlos zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Die Zimmer sind modern und angenehm, das Design ist unaufgeregt. Die Lage direkt am Rhein ist sehr schön, in die Innenstadt benötigt man zu Fuß ca. 15 Minuten. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Der Service ist sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2013, Business
PhilipSkitch, General Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir zu einem schönen Köln Erlebnis beitragen konnten.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Zimmer mit Bilck auf den Rhein war klasse (sehr sauber, super schicke Ausstattung, verhältnismäßig viel Platz, sehr bequemes Bett).

Das Personal was ausgesprochen freundlich und zuvorkommend (von der telefonischen Beschreibung, wie man in die Tiefgarage findet über den Barkeeper bis hin zu den Hotelfachangestellten beim Check-Out).

Besonders begeistert hat mich die Tatsache, dass man sich sehr engagiert darüm gekünmmert hat, meine Sachen wiederzufinden und mir zuzuschicken, die ich im Hotelzimmer vegessen hatte.

Das Restaurant bietet viele asiatische Köstlichkeiten an, die uns ebenso begeistert haben.

Auch das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl für jeden Geschmack.

Definitiv empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel liegt neben dem Schokolademuseum, am Rhein. Wir hatten ein Zimmer zur Rheinseite hin, dieses war wirklich ruhig. Zur anderen Seite verläuft eine vierspurige Straße, ich kann mir aber vorstellen,dass die Fensterisolation ausreichend ist.
Das Personal an der Rezeption war wirklich superfreundlich, so sollte es immer sein.
Die Zimmer sind mit dem Blick moderner Künstler eingerichtet. Wir fanden es gut, die Farbkombinationen sind wie alles Geschmacksache.
Auch die Tatsache, dass sich das Waschbecken nicht wie üblich im Badezimmer sondern im Schlafraum befindet ist gewöhnungsbedürftig.
Unser Kaffeeautomat war defekt, angeblich wegen komplizierter Verkabelung nicht auswechselbar. Dafür bekamen wir am nächsten Morgen Kaffee aufs Zimmer gebracht.
Resumée; empfehlenswertes Hotel

Zimmertipp: Rheinseitige Zimmer würde ich bevorzugen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Philip

Sie waren bereits im art'otel cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel cologne

Anschrift: Holzmarkt 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel cologne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art'otel Cologne Köln
Artotel Cologne
Hotel Art'otel Cologne
Art`Otel Cologne Hotel Cologne

Wenn Sie art'otel cologne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.