“Schickes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel cologne

art'otel cologne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel cologne
4.0 von 5 Hotel   |   Holzmarkt 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 54 von 281 Hotels in Köln
Heidelberg, Deutschland
“Schickes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Zimmer mit Bilck auf den Rhein war klasse (sehr sauber, super schicke Ausstattung, verhältnismäßig viel Platz, sehr bequemes Bett).

Das Personal was ausgesprochen freundlich und zuvorkommend (von der telefonischen Beschreibung, wie man in die Tiefgarage findet über den Barkeeper bis hin zu den Hotelfachangestellten beim Check-Out).

Besonders begeistert hat mich die Tatsache, dass man sich sehr engagiert darüm gekünmmert hat, meine Sachen wiederzufinden und mir zuzuschicken, die ich im Hotelzimmer vegessen hatte.

Das Restaurant bietet viele asiatische Köstlichkeiten an, die uns ebenso begeistert haben.

Auch das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl für jeden Geschmack.

Definitiv empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Paar
PhilipSkitch, General Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir zu einem schönen Köln Erlebnis beitragen konnten.

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel liegt neben dem Schokolademuseum, am Rhein. Wir hatten ein Zimmer zur Rheinseite hin, dieses war wirklich ruhig. Zur anderen Seite verläuft eine vierspurige Straße, ich kann mir aber vorstellen,dass die Fensterisolation ausreichend ist.
Das Personal an der Rezeption war wirklich superfreundlich, so sollte es immer sein.
Die Zimmer sind mit dem Blick moderner Künstler eingerichtet. Wir fanden es gut, die Farbkombinationen sind wie alles Geschmacksache.
Auch die Tatsache, dass sich das Waschbecken nicht wie üblich im Badezimmer sondern im Schlafraum befindet ist gewöhnungsbedürftig.
Unser Kaffeeautomat war defekt, angeblich wegen komplizierter Verkabelung nicht auswechselbar. Dafür bekamen wir am nächsten Morgen Kaffee aufs Zimmer gebracht.
Resumée; empfehlenswertes Hotel

Zimmertipp: Rheinseitige Zimmer würde ich bevorzugen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich habe schon mindestens 10 mal in dem Hotel übernachtet. Auch damals, als der sehr schöne Teppichboden noch ohne Kaffeeflecken war. Die Zimmer sind gross, die Betten bequem, wifi funktioniert tadellos.

Es ist bequem, dass eine Kaffepad-Maschine im Zimmer steht und dass die Kleiderbügel frei hängen! Das artige Ambiente ist besonders, der Blick auf den Rheinauhafen ist entspannend und auf die Kranhäuser industrie-artig.

Im Sommer eine coole Terrasse mit Service. Die Bar im Foyer ist gut sortiert und ein idealer Treffpunkt.

Beim Frühstücken braucht man etwas Zeit, denn irgdenetwas fehlt/e immer. Saftgläser, Eierbecher, kleine Löffel. Ist aber nur problematisch wenn man unter Zeitdruck steht. Das Frühstück ist okay aber zu viele abgepackte Portionen im Angebot. Die Tische stehen etwas zu eng und es sind zu wenig Tageszeitungen zum Lesen vorhanden.

Der Empfang ist super freundlich.

Zimmertipp: Unbedingt den Aufpreis für den Rheinblick investieren.
Aufenthalt Oktober 2013, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Bis auf den Teppichboden (große Kaffeeflecken) war alles super. Die Einrichtung der Zimmer war wunderbar, Kaffeeautomat mit verschiedenen Kaffeesorten vorhanden, war im Preis inbegriffen. Personal sehr freundlich und hlfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

PhilipSkitch, General Manager von art'otel cologne, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Hi,

artig bedanken wir uns bei Ihnen und freuen uns über Ihr positives Résumé unseres Hauses.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Sehr empfehlenswert. Klasse gelegen neben dem Schokoladenmuseum, fussläufig zur Altstadt. Top eingerichtet, sehr stylish, Zimmer sehr attraktiv, besonders die bemalte Scheibe zwischen Bad und Wohnzimmer hat beeindruckt. Habe ich für nächsten Besuch in Köln wieder auf dem Zettel.

• Aufenthalt September 2013, Business
Hi,

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Köln i.O. Zentrale Lage und modisches Design beherrschen die Optik.

Klasse Dachterrasse. Leider ausser Sauna keine Sportmöglichkeit.

Das Servicepersonal ist bei Vollauslastung im Restaurant klar über fordert. Aber bemüht. Messzeit.

Das Personal an der Bar war an Unfreundlichkeit nicht zu über bieten.
Kein Umsatz von mir, schade!

Die Rezeption war für alle Serviceanfragen zu haben und konnte mich positiv über zeugen.

• Aufenthalt September 2013
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Tolle Lage, modernes, sauberes Ambiente, super freundlicher Empfang sowie alles Mitarbeiter, die auf das wohl des Gastes ausgerichtet sind. Preis-Leistung optimal, große Zimmer, gutes orinelles Design, bequeme Betten, toller Ausblick was will man mehr

Zimmertipp: Blick zum Rhein
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im art'otel cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel cologne

Anschrift: Holzmarkt 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Köln
Nr. 29 der Businesshotels in Köln
Nr. 31 der Romantikhotels in Köln
Nr. 54 der Spa-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel cologne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art'otel Cologne Köln
Artotel Cologne
Hotel Art'otel Cologne
Art`Otel Cologne Hotel Cologne

Wenn Sie art'otel cologne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.