“Super stylisches, helles Hotel mit tollem Frühstück!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel cologne

art'otel cologne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel cologne
4.0 von 5 Hotel   |   Holzmarkt 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 64 von 281 Hotels in Köln
Düsseldorf, Deutschland
“Super stylisches, helles Hotel mit tollem Frühstück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Die Zimmer sind super stylisch eingerichtet und sehr sauber. Insgesamt sehr hell und trotzdem gemütlich. Habe dort sehr gut geschlafen. Tolle Sanitäreinrichtungen und individuelle Beleuchtung auf dem Zimmern. Selten hatte ich in einem Hotel so ein geniales Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011, Business

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Ich bin hier jetzt zum 3. mal weil es mir vorher auch schon sehr gefiel!

Ein wirklich klasse Haus mit viel Geschmack und Blick für dfas Wesentliche - aber auch auf Details.

Das Hotel ist endlich mal eindeutig eines das das Label Designhotel zu Recht verdient.
Klare Architektur, ergänzt mit moderner Kunst. Aber zum Wohlfühlen und weniger Kühl als man denkt, also eher "cool"!

Die Zimmer sind alle groß, hell, freundlich und lichtdurchflutet mit allem Komfort eingerichtet, sehr gute Betten!

Das Personal ist superfreundlich!

Die Lage ist Spitze: direkt Ende Altstadt Süd, und direkt am Rheinufer. Trotz Lage an einer der Hauptverkehrsadern am Rhein dringt kein Lärm durch die Fenster. Keine Angst alles mit Klimaanlage.

Ich komme sehr gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2012, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist ideal für einen City-Urlaub. Wir hatten unsere Fahrräder dabei - was ich sehr empfehlen kann. Der Rheinufer-Radweg läuft direk am Hotel vorbei und ist super fürs ebenmäßige Fahrradfahren.

Das schicke, stylische Hotel ist zwar erst zwei Jahre alt, macht aber aufgrund der vielen Flecken auf den hellen Teppichen leider einen "schmuddeligen" Eindruck. Insgesamt ist es ein quirliges Haus - vielleicht eher für junge Leute.
Die Raucherzone liegt draußen direkt (!) am Hoteleingang, so dass die ankommenden Gästen von einer Qualmwolke begrüßt werden.
Was bei uns wirklich katastrophal war, war die viel zu schmale und überfüllte Tiefgarage. Es gab keinen Platz zum Wenden. Die abreisenden Gäste kollidierten mit den anreisenden Gästen, es gab kein Vor und Zurück mehr ...
Wir haben unsere Kritikpunkte beim freundlichen, jungen Personal bemängelt, was man dankend zur Kenntnis nahm.

Und zum Schluß noch ein großes Lob:
besonders positiv erwähnen möchte ich das Restaurant "Chino Latino". Die Sushis dort sind absolut köstlich!
Eigentlich bin ich nicht soo ein großer Sushi-Fan, aber hier wurde ich bekehrt. Der Sushichef kreiert Kunstwerk-Köstlichkeiten!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel ist neu, gut und geschmackvoll designt. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und nimmt das Wort Service sehr ernst. Die Zimmer sind groß und geräumig, die Küche war sensationell. Das Hotel liegt direkt an einer sehr lauten Straße und an einer mehrspurigen Brücke.
Wenn die Fenster geschlossen sind ist die kein Problem. Allerdings ist die Klimaanlage sehr laut und wenn diese abgeschaltet ist, dann wird die Raumluft in der Nacht sehr stickig.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Salzkotten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Dieses Hotel hat mich komplett enttäuscht. Ich habe im Vorfeld ein ruhiges Zimmer bestellt und bekomme bei Ankunft ein Zimmer zur Straßenseite. Für ein ruhiges Zimmer nach hinten heraus musste ich 10,00 Euro Aufpreis zahlen. Die Empfangshalle hat eine ganz schlechte Akustik. Selbst, wenn sich dort auch nur wenige Menschen aufhalten, ist es sehr laut.
Nun zum Zimmer: Am gesamten Möbiliar befinden sich bereits Macken, obwohl das Hotel erst drei (?) Jahre existiert. Der helle Teppich weist bereits viele unschöne Flecken aus. WC und Waschbecken befinden sich nicht im selben Raum, sodass ich nicht weiß, was sich so auf der Türklinge abspielt. Der Ablauf vom Waschbecken war verstopft, der Brausekopf der Dusche ist für Menschen über 180 cm Körpergröße ungeeignet. Schaltet man nachts im Bad das Licht an, wird der Schlafbereich mit ausgeleuchtet, also auch nicht für Paare geeignet. Um den Koffer auszupacken, muss man ihn entweder auf dem Boden oder auf dem Bett ausbreiten. Hier fehlt zum Beispiel die typische Klappvorrichtung. Dort, wo man mit einem Laptop arbeiten könnte, fehlt eine Steckdose. Zu guten Schluß haben wir (mehrere Personen) es auch als sehr kalt und zügig im Restaurant empfunden.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012 über Mobile-Apps

Tolle Zimmer, tipptopp sauber. Nettes Personal. Superfrühstück. Guter Preis. Was will man mehr?

Angenehm fanden wir das junge, natürliche und unprätentiöse Personal beim Check Inn. Unser Zimmer lag nach hinten zum Fluss raus, es war absolut ruhig. Möglicherweise ist dies bei denen zur Strassenseite liegenden Zimmern anders. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2012
Rüsselsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Hotel liegt direkt neben dem Schokoladenmuseum und einer vielbefahrenen Brücke. Unbedingt bereits bei der Buchung auf ein ruhiges Zimmer bestehen - dann bekommt man von dem Verkehrslärm kaum etwas mit.
Die Zimmer und Betten sind ok. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer selbst und nicht im Bad, der Teppichboden ist hell und sieht daher sehr unschön, dreckig aus. Die hoteleigene Garage hat nur relativ wenig Stellplätze für die Zimmeranzahl, direkt vor dem Hotel gibt es 3-4 kostenfreie Parkplätze, ansonsten ist überall auf der Straße entweder Parkverbot, Anwohnerparken oder das Parken kostenpflichtig. Einkaufsmeile, Dom etc. ist alles bequem zu Fuß zu erreichen. Gegenüber vom Hotel gibt es eine Tankstelle für Getränke und Snacks und ca. 2-3min. vom Hotel einen schönen Biergarten direkt am Rheinufer (den wir auch zum Frühstück genutzt haben).
Je nach zu zahlendem Preis (bei uns waren es EUR 49,50/Nacht ohne Frühstück und Parken) und ob man ein ruhiges Zimmer bekommt empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im art'otel cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel cologne

Anschrift: Holzmarkt 4, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel cologne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art'otel Cologne Köln
Artotel Cologne
Hotel Art'otel Cologne
Art`Otel Cologne Hotel Cologne

Wenn Sie art'otel cologne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.