“Zentral mit viel Charme und Engagement geführt - da passiert noch was!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Domspitzen

Hotel Domspitzen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Domspitzen
3.0 von 5 Hotel   |   Domstr 23 - 25, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 22 von 280 Hotels in Köln
Köln, Deutschland
“Zentral mit viel Charme und Engagement geführt - da passiert noch was!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Haus befindet sich Zentral in der Domstraße hinter dem Hauptbahnhof und wie der Name schon sagt unweit des Doms. Hier sind auch zahlreiche andere Hotels von Pension bis zum Marriot zu finden. Dieses Hotel hatte ich für meinen Kollegen aus London gebucht, weil es in einer Hotelbuchungsmaschine gut bewertet und günstig zu haben war. Das Haus ist zum Jahreswechsel 2009/10 auf neue Besitzer/Pächter übergegangen. Man sieht zahlreiche Veränderungen/Neuerungen, ein Prozess der unten begann (Entreé und Lounge) nettes Design und freundliches Personal. Aber auch in den - zugegeben kleinen - Zimmern z.B. mit neuen Matrazen etc. wurde gearbeitet und wird weiterhin investiert!
Das Einzelzimmer war wie gesagt recht klein und sicher nichts für Leute die gerne Platz haben wollen. Zum Schlafen etc. okay und als Ausgangspunkt um Köln zu entdecken bzw. wie in unserem Fall, einen Mitarbeiter gut und zentral unterzubringen! Hier konnte ich wirklich sagen "they take care" ... zu dem Kurs buche ich dieses Nichtraucher-Hotel immer gerne wieder! - allerdings ist zu sagen, an einem Morgen waren durch das offene Fenster (Sommer) deutlich die Ansagen des Kölner Hauptbahnhofs zu hören, was je nach Ausrichtung wohl passieren kann!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Domspitzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domspitzen

Anschrift: Domstr 23 - 25, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 17 der Romantikhotels in Köln
Nr. 18 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domspitzen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Venere, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domspitzen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domspitzen Bewertung
Hotel Domspitzen Köln

Wenn Sie Hotel Domspitzen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.