“Einfach perfekt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Domspitzen

Hotel Domspitzen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Domspitzen
3.0 von 5 Hotel   |   Domstr 23 - 25, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 22 von 281 Hotels in Köln
“Einfach perfekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Super nette Zimmer - unseres war ein bißchen wie im Prinzessinnenschloss und hat Frau und Kindern sehr gefallen. Super sauber. Super nette Leute. Großartiges Frühstück. Einfach perfekt. Und besonders die Lage neben dem Köllner Dom ist auch sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
Domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber "RoliQ",

vielen lieben Dank für die netten Worte und Ihre super Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Stippvisite nach Köln wieder besuchen und wünschen bis dahin eine gute Zeit.

Viele Grüße vom "Domspitzen"-Team!

Xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Geschmack- und liebevoll eingerrichtetes Hotel direkt neben dem Kölner Dom.
Die Mitarbeiter sind ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer charmant eingerichtet und ausgestattet. Das Frühstück ungewöhnlich und lässt keine Wünsche offen.
Wenn in Köln übernachten dann hier!!!

Zimmertipp: Das "Prinzessinnenzimmer"
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Lieber "Bradshaw19",

"Best hotel ever!"... "ausgesucht freundlich"... "wenn in Köln übernachten dann hier!"...

Was sollen wir dazu noch sagen, außer: VIELEN DANK! Danke für Ihren Besuch und danke für das großartige Lob!

Kommen Sie uns bald wieder besuchen, wir freuen uns!

Viele Grüße aus der Domstadt,
Kaniva, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben im Juli eine Nacht im Hotel verbracht. Ursprünglich hatten wir das Domstern gebucht, wurden jedoch umquartiert, da dieses ausgebucht war. Da die Hotels nicht weit voneinander entfernt sind, war dies kein Problem. Das Hotel liegt sehr zentral zum Dom und der Innenstadt. Das Zimmer war frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben sogar ein Superior-Zimmer bekommen, obwohl wir ein Standardzimmer gebucht hatten. Am meisten hat uns das Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit der Mitarbeiter überrascht. Ich habe selten so nettes Hotelpersonal in Deutschland erlebt. Das Hotel ist günstig, zentral und bietet ein umfangreiches Frühstücksbuffet. Die Zimmer und Badezimmer sind nicht gerade riesig, aber das kann man für den Preis in einer Großstadt auch nicht erwarten. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und auch immer wieder dort übernachten. Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber "Nic_in_Aus",

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung, die uns natürlich sehr gefreut hat. Es freut uns, dass die Freundlichkeit unseres Teams extra Erwähnung findet - dabei findet wir das eigentlich ganz selbstverständlich. Danke!

Kommen Sie uns - oder unser Schwesterhotel Hotel Domstern - doch mal wieder besuchen! Wir würden uns freuen uns senden Ihnen bis dahin sonnige Grüße aus Köln,
Breitenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht in Köln im Hotel Domspitzen. Das Hotel ist schön gestaltet, mit viel Liebe. Tolle Tapeten, schöner Empfangsbereich und ein wunderbares Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr nett. Die Lage ist ca. 100M neben dem Bahnhof und 200-250M neben dem Münster. Wirklich toll gelgen! Unser Zimmer war eher klein und das Bad etwas alt, aber es hat uns nicht gestört! Wir würden sofort wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Vielen Dank, liebe "Lea G",

für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrem Partner so gut bei uns gefallen hat.
Kommen Sie doch bald mal wieder vorbei, wir würden uns freuen.

Viele Grüße aus Köln,
Neustadt an der Aisch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage gleich hinter dem Bahnhof und fast direkt am Eingang zur U-Bahn. Mein Zimmer (Standardzimmer) war sehr schön hergerichtet, sehr verspielt und einladend. Das Frühstücksbuffet ist wirklich empfehlenswert und das Personal hilfsbereit und freundlich. Aber ein paar Schönheitsfehler gibt es doch: direkt vor meinem Fenster war ein Baugerüst aufgebaut, weshalb ich die Vorhänge immer geschlossen halten musste. Das wäre grundsätzlich nicht so schlimm, weil ich sowieso nicht viel Zeit im Zimmer verbracht habe, aber leider gab es nur drei kleine Stehlampen, die nicht zentral von einem Lichtschalter gesteuert werden konnten, bzw die größte Lampe funktionierte nur sporadisch. Nicht schlimm, aber lästig. Im Bad gab es genug Platz, aber Schimmel. Wirklich ärgerlich ist der extrem hohe Einstieg in die Dusche, zumindest wenn man wie ich Meniskusprobleme hat. Am meisten hat mich aber gestört, dass das Haus insgesamt sehr hellhörig ist und ich im Zimmer 18 kaum ein Auge zubekommen habe, da man Unterhaltungen aus der Lobby und das Geschirrklappern aus dem Frühstücksraum sehr deutlich hört (muss wirklich um 2 Uhr in der Nacht für das Frühstück eingedeckt werden?!). In anderen Zimmern ist das vielleicht nicht so schlimm, also vielleicht beim Check-in nachfragen. Bin mir nicht sicher, ob ich wiederkommen würde...

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Liebe/r "MG051978",

zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein Feedback zu geben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns enorm wichtig, helfen sie uns doch, uns kontinuierlich zu verbessern.

Das Baugerüst, das Sie ansprechen, befindet sich am Nachbarhaus (schräg gegenüber), welches aktuell saniert wird. Darauf haben wir natürlich leider keinen Einfluss, jedoch sehen wir keine Notwendigkeit, die Vorhänge schließen zu müssen.

Was den von Ihnen angesprochenen Schimmel im Bad angeht, so möchten wir diesem Punkt selbstverständlich so schnell wie möglich auf den Grund gehen. Hierzu bitten wir Sie, sich noch einmal per E-Mail oder telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen, um uns die Zimmernummer mitzuteilen, in der Sie während Ihres Aufenthalts bei uns wohnten.

Bislang sind uns noch keine Beschwerden bzgl. der Lautstärke unseres Nachtdienstes beim Eindecken des Frühstücks bekannt geworden. Daher danken wir Ihnen für diesen Hinweis, so dass wir hierauf nun geschärft sind.

Wir freuen aber, dass - trotz der "kleinen Schönheitsfehler" - das eine oder andere zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie z.B. mit unserer Lage, dem tollen Frühstück und unserer Freundlichkeit begeistern konnten.

Gerne würden wir Ihnen bei einem erneuten Besuch zeigen, dass wir es besser können und freuen uns, wenn Sie uns bei einer erneuten Köln-Visite besuchen!

Bis dahin viele Grüße aus Köln,
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr zentral und sehr ruhig gelegenes Hotel unweit des Doms. Das Hotel liegt in einem etwas schmucklosen Quartier hinter dem Bahnhof und wirkt von aussen unspektakulär. Liebevoll gestaltete Inneneinrichtung. Unser Zimmer (Nr. 1) war sehr klein. Dusche/WC hatte den Charme einer Flugzeugtoilette (sehr klein). Das Frühstücksbuffet ist sensationell. Insbesondere Käseliebhaber kommen auf ihre Rechnung. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Dass die Flüssigseife und das Toilettenpapier nicht immer nachgefüllt wurde war zwar etwas nervig, trübt den positiven Gesamteindruck aber nur wenig.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Lieber nino123456,

vielen Dank für Ihr Feedback, das uns natürlich sehr freut. Das Nicht-Nachfüllen sollte allerdings nicht vorkommen, hierfür entschuldigen wir uns noch einmal ausdrücklich.

Vielleicht bis bald (?),
Ihr Domspitzen-Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Standartzimmer ist seinen Preis von 85,- Euro nicht im geringsten wert, trotzdem das Zimmer nur 10,00€ günstiger ist als das Superiorzimmer ist der qualitative Unterschied dermaßen extrem, dass die 10,00€ Differenz wirklich nicht nachzuvollziehen sind. Badezimmer ohne Fenster, nur ca 2 qm groß mit Duschvorhang, Tapete mit Löchern und schwarzen Flecken vom Rauch, Teppich mit großen Flecken und löst sich ebenfalls, Möbel abgenutzt, absolut kein Flair, im Zimmer war es zudem sehr kalt - das klasse Frühstück am nächsten Morgen konnte da auch nicht mehr viel entschädigen.. wirklich schade, denn den Bildern nach zu urteilen sind die Superior-Zimmer wirklich schön.. Die Bilder von den Standartzimmern erscheinen also aus gutem Grund nicht im Internet.. Eine riesige Enttäuschung!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Liebe "JanaHaussels H",

es tut uns wahnsinnig leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel ist ein Haus mit langjähriger Geschichte und wir wissen um die "Ecken & Kanten". Nicht ohne Grund steckten wir seit Neueröffnung viel Zeit & Mühen in die Renovierung des Öffentlichkeitsbereiches und zahlreicher Zimmer. Auch in Zukunft werden weitere Standardzimmer renoviert und zu Superiorzimmern umgestaltet. Natürlich darf auch die Ecke eines Standardzimmers nicht abgenutzt erscheinen und so können wir uns nur nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen aber auch für Ihre Bewertung, denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern.

Wir hoffen, Sie geben uns bei einem erneuten Köln Besuch eine zweite Chance?! Gerne zeigen wir Ihnen, dass wir es besser können und "vun Hätze" Gastgeber sind!

Ihr "Domspitzen"-Team!

Sie waren bereits im Hotel Domspitzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domspitzen

Anschrift: Domstr 23 - 25, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 14 der Romantikhotels in Köln
Nr. 16 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domspitzen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domspitzen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domspitzen Bewertung
Hotel Domspitzen Köln

Wenn Sie Hotel Domspitzen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.