“Tolles, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Domspitzen

Hotel Domspitzen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Domspitzen
3.0 von 5 Hotel   |   Domstr 23 - 25, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 26 von 281 Hotels in Köln
Breitenbach, Schweiz
“Tolles, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht in Köln im Hotel Domspitzen. Das Hotel ist schön gestaltet, mit viel Liebe. Tolle Tapeten, schöner Empfangsbereich und ein wunderbares Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr nett. Die Lage ist ca. 100M neben dem Bahnhof und 200-250M neben dem Münster. Wirklich toll gelgen! Unser Zimmer war eher klein und das Bad etwas alt, aber es hat uns nicht gestört! Wir würden sofort wieder dort übernachten!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Vielen Dank, liebe "Lea G",

für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrem Partner so gut bei uns gefallen hat.
Kommen Sie doch bald mal wieder vorbei, wir würden uns freuen.

Viele Grüße aus Köln,
Ihr "Domspitzen"-Team

Neustadt an der Aisch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage gleich hinter dem Bahnhof und fast direkt am Eingang zur U-Bahn. Mein Zimmer (Standardzimmer) war sehr schön hergerichtet, sehr verspielt und einladend. Das Frühstücksbuffet ist wirklich empfehlenswert und das Personal hilfsbereit und freundlich. Aber ein paar Schönheitsfehler gibt es doch: direkt vor meinem Fenster war ein Baugerüst aufgebaut, weshalb ich die Vorhänge immer geschlossen halten musste. Das wäre grundsätzlich nicht so schlimm, weil ich sowieso nicht viel Zeit im Zimmer verbracht habe, aber leider gab es nur drei kleine Stehlampen, die nicht zentral von einem Lichtschalter gesteuert werden konnten, bzw die größte Lampe funktionierte nur sporadisch. Nicht schlimm, aber lästig. Im Bad gab es genug Platz, aber Schimmel. Wirklich ärgerlich ist der extrem hohe Einstieg in die Dusche, zumindest wenn man wie ich Meniskusprobleme hat. Am meisten hat mich aber gestört, dass das Haus insgesamt sehr hellhörig ist und ich im Zimmer 18 kaum ein Auge zubekommen habe, da man Unterhaltungen aus der Lobby und das Geschirrklappern aus dem Frühstücksraum sehr deutlich hört (muss wirklich um 2 Uhr in der Nacht für das Frühstück eingedeckt werden?!). In anderen Zimmern ist das vielleicht nicht so schlimm, also vielleicht beim Check-in nachfragen. Bin mir nicht sicher, ob ich wiederkommen würde...

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Liebe/r "MG051978",

zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns ein Feedback zu geben. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns enorm wichtig, helfen sie uns doch, uns kontinuierlich zu verbessern.

Das Baugerüst, das Sie ansprechen, befindet sich am Nachbarhaus (schräg gegenüber), welches aktuell saniert wird. Darauf haben wir natürlich leider keinen Einfluss, jedoch sehen wir keine Notwendigkeit, die Vorhänge schließen zu müssen.

Was den von Ihnen angesprochenen Schimmel im Bad angeht, so möchten wir diesem Punkt selbstverständlich so schnell wie möglich auf den Grund gehen. Hierzu bitten wir Sie, sich noch einmal per E-Mail oder telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen, um uns die Zimmernummer mitzuteilen, in der Sie während Ihres Aufenthalts bei uns wohnten.

Bislang sind uns noch keine Beschwerden bzgl. der Lautstärke unseres Nachtdienstes beim Eindecken des Frühstücks bekannt geworden. Daher danken wir Ihnen für diesen Hinweis, so dass wir hierauf nun geschärft sind.

Wir freuen aber, dass - trotz der "kleinen Schönheitsfehler" - das eine oder andere zu Ihrer Zufriedenheit war und wir Sie z.B. mit unserer Lage, dem tollen Frühstück und unserer Freundlichkeit begeistern konnten.

Gerne würden wir Ihnen bei einem erneuten Besuch zeigen, dass wir es besser können und freuen uns, wenn Sie uns bei einer erneuten Köln-Visite besuchen!

Bis dahin viele Grüße aus Köln,
Ihr "Domspitzen"-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr zentral und sehr ruhig gelegenes Hotel unweit des Doms. Das Hotel liegt in einem etwas schmucklosen Quartier hinter dem Bahnhof und wirkt von aussen unspektakulär. Liebevoll gestaltete Inneneinrichtung. Unser Zimmer (Nr. 1) war sehr klein. Dusche/WC hatte den Charme einer Flugzeugtoilette (sehr klein). Das Frühstücksbuffet ist sensationell. Insbesondere Käseliebhaber kommen auf ihre Rechnung. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Dass die Flüssigseife und das Toilettenpapier nicht immer nachgefüllt wurde war zwar etwas nervig, trübt den positiven Gesamteindruck aber nur wenig.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Lieber nino123456,

vielen Dank für Ihr Feedback, das uns natürlich sehr freut. Das Nicht-Nachfüllen sollte allerdings nicht vorkommen, hierfür entschuldigen wir uns noch einmal ausdrücklich.

Vielleicht bis bald (?),
Ihr Domspitzen-Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Standartzimmer ist seinen Preis von 85,- Euro nicht im geringsten wert, trotzdem das Zimmer nur 10,00€ günstiger ist als das Superiorzimmer ist der qualitative Unterschied dermaßen extrem, dass die 10,00€ Differenz wirklich nicht nachzuvollziehen sind. Badezimmer ohne Fenster, nur ca 2 qm groß mit Duschvorhang, Tapete mit Löchern und schwarzen Flecken vom Rauch, Teppich mit großen Flecken und löst sich ebenfalls, Möbel abgenutzt, absolut kein Flair, im Zimmer war es zudem sehr kalt - das klasse Frühstück am nächsten Morgen konnte da auch nicht mehr viel entschädigen.. wirklich schade, denn den Bildern nach zu urteilen sind die Superior-Zimmer wirklich schön.. Die Bilder von den Standartzimmern erscheinen also aus gutem Grund nicht im Internet.. Eine riesige Enttäuschung!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Liebe "JanaHaussels H",

es tut uns wahnsinnig leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel ist ein Haus mit langjähriger Geschichte und wir wissen um die "Ecken & Kanten". Nicht ohne Grund steckten wir seit Neueröffnung viel Zeit & Mühen in die Renovierung des Öffentlichkeitsbereiches und zahlreicher Zimmer. Auch in Zukunft werden weitere Standardzimmer renoviert und zu Superiorzimmern umgestaltet. Natürlich darf auch die Ecke eines Standardzimmers nicht abgenutzt erscheinen und so können wir uns nur nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen aber auch für Ihre Bewertung, denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern.

Wir hoffen, Sie geben uns bei einem erneuten Köln Besuch eine zweite Chance?! Gerne zeigen wir Ihnen, dass wir es besser können und "vun Hätze" Gastgeber sind!

Ihr "Domspitzen"-Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

wann immer ich geschäfltich in Köln bin, freue ich mich, im Hotel Domspitzen zu übernachten. und es ist nicht übertrieben, wenn ich (aufgrund meiner häufigen beruflichen Reisen) sage, dass ich nirgends ein schöneres Hotel mit einem solchen Preis-/Leistungsverhältnis gefunden habe. wunderschön, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und einem traumhaften Frühstück. was jedoch besonders hervorzuheben ist, ist die natürliche herzlichkeit, mit der man immer empfangen wird. toll, toll, toll und immer weiter so :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Liebe Tanja,

vielen, vielen Dank für so viel Begeisterung für unser Haus und uns. Wir sagen 1000x Danke und versprechen: wir machen weiter so! :)

Viele Grüße aus Köln und bis zum nächsten Mal,
Ihr Domspitzen-Team!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Dieses süße Boutiquehotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse direkt neben dem Bahnhof und zum Dom geht man 10 min zu Fuß. Das Team von diesem kleinen, privat geführten Hotel ist total freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind schön renoviert mit eleganten Details, Möbel im Schloßstil und deshalb macht es nichts aus, dass das Hotel im Ganzen alt ist, denn die liebevollen Details machen es liebenswert. Das Frühstück war sensationell mit süßen kleinen Schälchen mit Lachs und Shrimps, buntem Zucker, eine Köchin macht Eierspeisen und es gab alles, was man sich nur wünschen kann.
Ich würde sofort wieder in diesem Hotel absteigen, man fühlt sich einfach wohl und es ist süß, heimelig, und freundlich und ein super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Liebe Karin, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Und natürlich für die netten Worte. Es freute uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besuchen Sie uns doch bald mal wieder. Bis dahin alles Gute für Sie und viele Grüße nach Wien, Ihr Domspitzen-Team!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ein familiär geführtes kleines Hotel - ursprünglich alt - aber stilvoll und charmant renoviert und dekoriert. Alles dort ist "mit Liebe" (zum Detail) gemacht: die Tapeten im Zimmer, das reichhaltige Frühstücksbuffet mit vielen kleinen Leckereien, das für jeden Gast individuell und nach eigenen Wünschen zubereitete Omelette - und beim Hinausgehen zwitschert einem das Vögelchen am Eingang ein Abschiedslied. Die Inhaber sind sehr sympathisch und wirken tatsächlich an ihren Gästen interessiert. Keine Standard-Freundlichkeit wie in 0-8-15 Business Hotels, sondern individueller Charme und Abwechslung prägen dieses Haus. Weiter Pluspunkt ist die tolle Lage nur 5 Minuten vom Dom/Hauptbahnhof entfernt. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Vielen Dank, Julia L., für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unsere echte Freundlichkeit schätzen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Köln Besuch erneut bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Viele Grüße aus den Domspitzen!

Sie waren bereits im Hotel Domspitzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domspitzen

Anschrift: Domstr 23 - 25, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 16 der Familienhotels in Köln
Nr. 16 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domspitzen 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domspitzen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domspitzen Bewertung
Hotel Domspitzen Köln

Wenn Sie Hotel Domspitzen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.