“Standartzimmer gleicht eher einer Hostel-Unterkunft..” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Domspitzen

Hotel Domspitzen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Domspitzen
3.0 von 5 Hotel   |   Domstr 23 - 25, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 27 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Standartzimmer gleicht eher einer Hostel-Unterkunft..”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Standartzimmer ist seinen Preis von 85,- Euro nicht im geringsten wert, trotzdem das Zimmer nur 10,00€ günstiger ist als das Superiorzimmer ist der qualitative Unterschied dermaßen extrem, dass die 10,00€ Differenz wirklich nicht nachzuvollziehen sind. Badezimmer ohne Fenster, nur ca 2 qm groß mit Duschvorhang, Tapete mit Löchern und schwarzen Flecken vom Rauch, Teppich mit großen Flecken und löst sich ebenfalls, Möbel abgenutzt, absolut kein Flair, im Zimmer war es zudem sehr kalt - das klasse Frühstück am nächsten Morgen konnte da auch nicht mehr viel entschädigen.. wirklich schade, denn den Bildern nach zu urteilen sind die Superior-Zimmer wirklich schön.. Die Bilder von den Standartzimmern erscheinen also aus gutem Grund nicht im Internet.. Eine riesige Enttäuschung!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Liebe "JanaHaussels H",

es tut uns wahnsinnig leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Hotel ist ein Haus mit langjähriger Geschichte und wir wissen um die "Ecken & Kanten". Nicht ohne Grund steckten wir seit Neueröffnung viel Zeit & Mühen in die Renovierung des Öffentlichkeitsbereiches und zahlreicher Zimmer. Auch in Zukunft werden weitere Standardzimmer renoviert und zu Superiorzimmern umgestaltet. Natürlich darf auch die Ecke eines Standardzimmers nicht abgenutzt erscheinen und so können wir uns nur nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir danken Ihnen aber auch für Ihre Bewertung, denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern.

Wir hoffen, Sie geben uns bei einem erneuten Köln Besuch eine zweite Chance?! Gerne zeigen wir Ihnen, dass wir es besser können und "vun Hätze" Gastgeber sind!

Ihr "Domspitzen"-Team!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

wann immer ich geschäfltich in Köln bin, freue ich mich, im Hotel Domspitzen zu übernachten. und es ist nicht übertrieben, wenn ich (aufgrund meiner häufigen beruflichen Reisen) sage, dass ich nirgends ein schöneres Hotel mit einem solchen Preis-/Leistungsverhältnis gefunden habe. wunderschön, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und einem traumhaften Frühstück. was jedoch besonders hervorzuheben ist, ist die natürliche herzlichkeit, mit der man immer empfangen wird. toll, toll, toll und immer weiter so :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
Liebe Tanja,

vielen, vielen Dank für so viel Begeisterung für unser Haus und uns. Wir sagen 1000x Danke und versprechen: wir machen weiter so! :)

Viele Grüße aus Köln und bis zum nächsten Mal,
Ihr Domspitzen-Team!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Dieses süße Boutiquehotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse direkt neben dem Bahnhof und zum Dom geht man 10 min zu Fuß. Das Team von diesem kleinen, privat geführten Hotel ist total freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind schön renoviert mit eleganten Details, Möbel im Schloßstil und deshalb macht es nichts aus, dass das Hotel im Ganzen alt ist, denn die liebevollen Details machen es liebenswert. Das Frühstück war sensationell mit süßen kleinen Schälchen mit Lachs und Shrimps, buntem Zucker, eine Köchin macht Eierspeisen und es gab alles, was man sich nur wünschen kann.
Ich würde sofort wieder in diesem Hotel absteigen, man fühlt sich einfach wohl und es ist süß, heimelig, und freundlich und ein super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Liebe Karin, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Und natürlich für die netten Worte. Es freute uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besuchen Sie uns doch bald mal wieder. Bis dahin alles Gute für Sie und viele Grüße nach Wien, Ihr Domspitzen-Team!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ein familiär geführtes kleines Hotel - ursprünglich alt - aber stilvoll und charmant renoviert und dekoriert. Alles dort ist "mit Liebe" (zum Detail) gemacht: die Tapeten im Zimmer, das reichhaltige Frühstücksbuffet mit vielen kleinen Leckereien, das für jeden Gast individuell und nach eigenen Wünschen zubereitete Omelette - und beim Hinausgehen zwitschert einem das Vögelchen am Eingang ein Abschiedslied. Die Inhaber sind sehr sympathisch und wirken tatsächlich an ihren Gästen interessiert. Keine Standard-Freundlichkeit wie in 0-8-15 Business Hotels, sondern individueller Charme und Abwechslung prägen dieses Haus. Weiter Pluspunkt ist die tolle Lage nur 5 Minuten vom Dom/Hauptbahnhof entfernt. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Vielen Dank, Julia L., für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unsere echte Freundlichkeit schätzen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Köln Besuch erneut bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Viele Grüße aus den Domspitzen!
Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ich habe eine Nacht im Hotel Domspitzen in einem Standard-Zimmer verbracht. Es war sehr klein, aber sauber und zweckmäßig. Die renovierten Premiumzimmer sollen noch ansprechender sein. WLAN-Zugang war vorhanden, kostenfreu und funktionsfähig. Die Lage des Hotels hinter dem HBF ist sehr praktisch. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Vor allem überzeugt hat das Frühstück. Es hat sich deutlich positiv vom üblichen Einerlei in vergleichbaren Hotels abgehoben. Sowohl Speisen und Getränke als auch Personal und Räumlichkeit waren sehr angenehm. Insgesamt sehr empfehlenswert für einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Ich brauchte ein Hotel für nur eine Nacht, günstig sollte es sein. Über einen Internetbucher habe ich mir das Hotel Domspitzen ausgesucht!
Der erste Einblick von außen war einfach, aber dafür in einer total zentralen Lage. 1 min. vom Hauptbahnhof. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen...1000 Punkte!
Mein Zimmer lag in der zweiten Etage, eine enge Treppe mit sehr altem, abgenutztem Teppich. Das Zimmer hatte den gleichen Bodenbelag. Zum Glück werden hier Schlappen gestellt (dachte ich). Die lagen auch (Original verpackt) zusammen mit einem frisch gewaschenem Bademantel auf dem Nachttisch. Die Matratze war sehr weich (einige mögen das ja auch), Aber: ES WAR SUPER SAUBER! Leider ein sehr hellhöriges Zimmer, der Hauptbahnhof ist auch zu hören. Das Frühstück war reichhaltig, hochwertig, liebevoll. Toller Service, dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Man wird liebevoll betreut! Habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

• Aufenthalt August 2012, Business
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Meine Freundin und ich reisten nach Köln für ein verlängertes Weekend. Die Lage in der Nähe vom Bahnhof war top, man konnte sich quasi nicht verlaufen. Die Züge hörte man, trotz Zimmerlage an der Strasse, so gut wie gar nicht.
Wir hatten uns ein Doppelbettzimmer "Superior" gegönnt, und das war es wert. Ist nicht allzu gross, aber man hält sich sowieso nicht zu lange im Zimmer auf. Das Badezimmer war sauber, aber ziemlich klein. 2 Frauen können sich nicht gleichzeitig im Bad schminken ;).
Das Frühstücks-Buffet war super, reichhaltig und auf Wunsch gab's Eier, wahlweise mit Speck. Kaffee-Nachschub gab's gleich am Tisch.
Das Personal war supernett, und Fragen und Wünsche wurden ohne Wenn und Aber beantwortet und erfüllt.

Beim nächsten Köln-Trip buche ich wieder beim Hotel Domspitzen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Domspitzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domspitzen

Anschrift: Domstr 23 - 25, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 27 der Familienhotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domspitzen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domspitzen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domspitzen Bewertung
Hotel Domspitzen Köln

Wenn Sie Hotel Domspitzen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.