“würde ich wieder buchen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Domspitzen

Hotel Domspitzen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Domspitzen
3.0 von 5 Hotel   |   Domstr 23 - 25, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 27 von 281 Hotels in Köln
Solothurn, Schweiz
“würde ich wieder buchen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Meine Freundin und ich reisten nach Köln für ein verlängertes Weekend. Die Lage in der Nähe vom Bahnhof war top, man konnte sich quasi nicht verlaufen. Die Züge hörte man, trotz Zimmerlage an der Strasse, so gut wie gar nicht.
Wir hatten uns ein Doppelbettzimmer "Superior" gegönnt, und das war es wert. Ist nicht allzu gross, aber man hält sich sowieso nicht zu lange im Zimmer auf. Das Badezimmer war sauber, aber ziemlich klein. 2 Frauen können sich nicht gleichzeitig im Bad schminken ;).
Das Frühstücks-Buffet war super, reichhaltig und auf Wunsch gab's Eier, wahlweise mit Speck. Kaffee-Nachschub gab's gleich am Tisch.
Das Personal war supernett, und Fragen und Wünsche wurden ohne Wenn und Aber beantwortet und erfüllt.

Beim nächsten Köln-Trip buche ich wieder beim Hotel Domspitzen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Ich hatte zur Messezeit im Hotel Domspitzen in Köln logiert. Die Preise zu dieser Zeit in Düsseldorf waren total überrissen, so hatte sich die 30 minütige Reise nach Köln gelohnt. Das sehr liebevoll geführte Hotel hatte mich total überzeugt. Ein familiäres Hotel mit zwar älteren aber gemütlichen Zimmern. Überzeugt hatte mich auch das leckere, reichhaltige Frühstücksbuffet, das individuell täglich angepasst wird. Vielen Dank für den netten Aufenthalt, ich werde dieses Hotel sicherlich wieder wählen. Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

Zimmertipp: Einige Zimmer sind bereits erneuert, weitere sollen noch renoviert werden.
  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Sehr freundlicher und familiärer Empfang. Der Rezeptionist legte den Hörer beim Telefonieren zwar zur Seite, doch hatte man stets den Eindruck, belauscht zu werden.
Das Zimmer war recht klein, das Bad eine Katastrophe: WC-Anblick wie im Zug (Pinkelflecken auf Brille und WC-Deckel, die sich nicht wegreiben ließen), alte und dünne Handtücher, kein Fön, stinkende Seife. Betten ok für eine Nacht, herzliche Naschereien im Zimmer.
Das Frühstück war toll, individuelle Zubereitung der Eier wurde angeboten, Marmelade originell serviert, gute Brötchen.

Man hat den Eindruck, dass hier der Besitzer ein altes Hotel übernommen hat und viel Mühe reinsteckt, nur nicht in die (oder zumindest mein) Zimmer.

Unakzeptable: Der Preis (Messezeit)

• Aufenthalt März 2012, Business
Übach-Palenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir hatten das "Sternenzimmer" Nr.51.Ist sehr klein ca.5qm und nicht zu empfehlen für Menschen über 100kg und einer Größe von 180cm.Wer nur schlafen möchte und keine großen Ansprüche hat kann dieses Zimmer auch nehmen.Alle anderen sollten sich ein größeres Zimmer geben lassen.Frühstück war reichhaltig und für alle etwas dabei.Auf Wunsch bekommt Ihr auch Speck und Ei oder Spiegelei frisch gemacht.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.5min zum Bahnhof, Dom und zur Einkaufsmeile.Garage(10€) 50m entfernt gut zu erreichen und groß.Fazit:Wer eine Schlafmöglichkeit,zentral für kleines Geld sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Maintal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir waren nach einem Konzert hier; eine Nacht weil wir uns am nächsten Tag Köln anscháuen wollten. verkehrstechnisch liegt es suuper - am Besten aber gleich einen Parkplatz reservieren. Zu Fuß etwas weit, um in die Innenstadt/Altstadt zu laufen - ca. 15 Minuten ist ok. - nur doof wenn man etwas vergessen hat.
wir wohnten im DG und hatten dadurch eine kleine zusätzliche Kammer - das war super weil wir gerne getrennt schlafen - es gab aber auch ein großes Bett für zwei.
Das Frühstück ist der KNALLER - toll angerichtet, besondere Sachen z.B. Kapern, Fischhäppchen einzeln serviert, Mini-Salamis- vielfältig, phantasievoll und lecker !!
Wir kommen gerne mal wieder - aber nicht zu Messezeiten - da ist der Zimmerpreis - wie überall in Köln - doch etwas heftig......

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Unspektatuläre Pension, aber gleich am Bahnhof und Dom. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer, eine Renovierung wäre mal angesat, aber es war sauber und für kurzen Aufenthalt in Köln geht das in Ordnung. Das Personal ist supernett, sehr nett auch der Frühstücksraum und die weiteren öffentlichen Räume, diese sind schön renoviert und geschmackvoll gestaltet. Das Frühstück war auch lecker, also hatten wir alles Nötige.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Ich fange erst mal mit den positiven Dingen an. Das Personal ist wirklich sehr nett und am Frühstück gab es wirklich nichts auszusetzen. Aber... ich habe den Eindruck mein Zimmer sollte eigentlich eine Abstellkammer werden. Zwar konnte ich des öfteren hier lesen, dass die Zimmer nicht gross seien, jedoch ein solch kleines Hotelzimmer hatte ich noch nie. Gefühlt konnte ich mich in die Mitte des Raumes stellen und alle vier Wände ohne mich vom Fleck zu bewegen mit den Fingerspitzen berühren... Das Bad war minder gross, nur so zur Veranschaulichung, ich musste auf der Toilette die Türe offen lassen, sonst hätte ich mir den Kopf angestossen. Auf meine Frage hin, ob alle Zimmer so klein wären kam ein freundliches Lächeln und ein Nein, die anderen Zimmer seien jedoch alle belegt. Somit nur zwei Sterne (null fürs Zimmer und vier fürs Personal/Frühstück) und ich werde mir das nächste Mal eher ein anderes Hotel suchen.

Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Domspitzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domspitzen

Anschrift: Domstr 23 - 25, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 14 der Familienhotels in Köln
Nr. 16 der Romantikhotels in Köln
Nr. 27 der Spa-Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domspitzen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domspitzen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domspitzen Bewertung
Hotel Domspitzen Köln

Wenn Sie Hotel Domspitzen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.