“Erbärmliches Bad - tolles Personal - gutes Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Domspitzen

Hotel Domspitzen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Domspitzen
3.0 von 5 Hotel   |   Domstr 23 - 25, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 22 von 282 Hotels in Köln
Mainz
“Erbärmliches Bad - tolles Personal - gutes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Sehr freundlicher und familiärer Empfang. Der Rezeptionist legte den Hörer beim Telefonieren zwar zur Seite, doch hatte man stets den Eindruck, belauscht zu werden.
Das Zimmer war recht klein, das Bad eine Katastrophe: WC-Anblick wie im Zug (Pinkelflecken auf Brille und WC-Deckel, die sich nicht wegreiben ließen), alte und dünne Handtücher, kein Fön, stinkende Seife. Betten ok für eine Nacht, herzliche Naschereien im Zimmer.
Das Frühstück war toll, individuelle Zubereitung der Eier wurde angeboten, Marmelade originell serviert, gute Brötchen.

Man hat den Eindruck, dass hier der Besitzer ein altes Hotel übernommen hat und viel Mühe reinsteckt, nur nicht in die (oder zumindest mein) Zimmer.

Unakzeptable: Der Preis (Messezeit)

• Aufenthalt März 2012, Business

Übach-Palenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Wir hatten das "Sternenzimmer" Nr.51.Ist sehr klein ca.5qm und nicht zu empfehlen für Menschen über 100kg und einer Größe von 180cm.Wer nur schlafen möchte und keine großen Ansprüche hat kann dieses Zimmer auch nehmen.Alle anderen sollten sich ein größeres Zimmer geben lassen.Frühstück war reichhaltig und für alle etwas dabei.Auf Wunsch bekommt Ihr auch Speck und Ei oder Spiegelei frisch gemacht.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.5min zum Bahnhof, Dom und zur Einkaufsmeile.Garage(10€) 50m entfernt gut zu erreichen und groß.Fazit:Wer eine Schlafmöglichkeit,zentral für kleines Geld sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Maintal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir waren nach einem Konzert hier; eine Nacht weil wir uns am nächsten Tag Köln anscháuen wollten. verkehrstechnisch liegt es suuper - am Besten aber gleich einen Parkplatz reservieren. Zu Fuß etwas weit, um in die Innenstadt/Altstadt zu laufen - ca. 15 Minuten ist ok. - nur doof wenn man etwas vergessen hat.
wir wohnten im DG und hatten dadurch eine kleine zusätzliche Kammer - das war super weil wir gerne getrennt schlafen - es gab aber auch ein großes Bett für zwei.
Das Frühstück ist der KNALLER - toll angerichtet, besondere Sachen z.B. Kapern, Fischhäppchen einzeln serviert, Mini-Salamis- vielfältig, phantasievoll und lecker !!
Wir kommen gerne mal wieder - aber nicht zu Messezeiten - da ist der Zimmerpreis - wie überall in Köln - doch etwas heftig......

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Unspektatuläre Pension, aber gleich am Bahnhof und Dom. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer, eine Renovierung wäre mal angesat, aber es war sauber und für kurzen Aufenthalt in Köln geht das in Ordnung. Das Personal ist supernett, sehr nett auch der Frühstücksraum und die weiteren öffentlichen Räume, diese sind schön renoviert und geschmackvoll gestaltet. Das Frühstück war auch lecker, also hatten wir alles Nötige.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Ich fange erst mal mit den positiven Dingen an. Das Personal ist wirklich sehr nett und am Frühstück gab es wirklich nichts auszusetzen. Aber... ich habe den Eindruck mein Zimmer sollte eigentlich eine Abstellkammer werden. Zwar konnte ich des öfteren hier lesen, dass die Zimmer nicht gross seien, jedoch ein solch kleines Hotelzimmer hatte ich noch nie. Gefühlt konnte ich mich in die Mitte des Raumes stellen und alle vier Wände ohne mich vom Fleck zu bewegen mit den Fingerspitzen berühren... Das Bad war minder gross, nur so zur Veranschaulichung, ich musste auf der Toilette die Türe offen lassen, sonst hätte ich mir den Kopf angestossen. Auf meine Frage hin, ob alle Zimmer so klein wären kam ein freundliches Lächeln und ein Nein, die anderen Zimmer seien jedoch alle belegt. Somit nur zwei Sterne (null fürs Zimmer und vier fürs Personal/Frühstück) und ich werde mir das nächste Mal eher ein anderes Hotel suchen.

Aufenthalt Dezember 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel Domspitzen in Herzen von Köln ist ein wunderschönes kleines Hotel,
in der Stadtmitte von Köln. In Laufweite zum Kölner Dom und zum Hauptbahnhof.
Wir haben dort ein Wochenende zum CSD in Köln verbracht und haben auch
ein sehr gutes Preis/ Leistungverhältniss genossen.

Das Frühstück war reichlich und in einer netten und familiären Atmosphäre.

Ein sehr schönes und nettes Hotel für einen Wochenendurlaub in Köln.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2010
Hallo 'tobiasadler',

auch wenn der CSD schon ein wenig her ist, wir haben uns gefreut, dass Ihr bei uns zu Gast wart. Vielen Dank für Eure Empfehlung - es freut uns, dass es Euch bei uns gefallen hat.

Besucht uns doch mal auf Facebook oder folgt uns für aktuelle News bei Twitter!

Bis zum nächsten Mal!

Euer Team vom Hotel Domspitzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ein ausgesprochen freundlicher Empfang am Abend startete unseren Aufenthalt.

Die Zimmer sind in zwei ganz unterschiedlichen Häusern, die direkt aneinander liegen, und so gibt es verschiedene Zimmertypen.

Der Nassbereich war modern als "Nasszelle" eingerichtet.
Das Bett war bequem und erlaubte einen erholsamen Schlaf.

Das Frühstücksbüffett war überschaubar, mit frischen Waren.

Insg. ein sehr unkomplizierter Aufenthalt, man sollte kein modernes Luxus-Hotel erwarten, sondern eher ein kleines Hotel im Stile einer Familienpension.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
domspitzen, Manager von Hotel Domspitzen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2010
Hallo tkshamburg,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die netten Worte hier. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen bis dahin alles Gute.

Viele Grüße,
Nr. 16 von 282 in Köln
Pullman Köln
Pullman Köln
Nr. 5 von 282 in Köln

Sie waren bereits im Hotel Domspitzen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Domspitzen

Anschrift: Domstr 23 - 25, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 14 der Familienhotels in Köln
Nr. 27 der Romantikhotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Domspitzen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, Booking.com, Venere, Eurosun, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Domspitzen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domspitzen Bewertung
Hotel Domspitzen Köln

Wenn Sie Hotel Domspitzen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.