“Kleine Perle in Köln” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stern am Rathaus

Stern am Rathaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stern am Rathaus
3.0 von 5 Hotel   |   Bürgerstr. 6, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel am Rathaus) (Altstadt-Nord)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 280 Hotels in Köln
Salzburg, Österreich
“Kleine Perle in Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Sehr empfehlenswertes kleines Hotel mit äußerst freundlichem & hilfsbereitem Service. Ein wunderbares Frühstück, dass sich vom "Einheitsbrei" der in den meisten Hotels angebotenen Auswahl wohltuend abhebt. Sollte ich wieder mal in Kölle nächtigen, dann ganz bestimmt im Stern!

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Rottach-egern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben uns rundum wohl gefühlt, besonders durch die nette Betreuung der Inhaber und der Mitarbeiter, wunderschönes Haus mit Liebe geführt, die Einrichtung ist super, besonders das Bad!
Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen und besonders die Brötchen und das Brot sind zu loben!
Mmmh und der frische Obstsalat. Es war alles hervorragend, wir würden wiederkommen, wenn nicht für nächstes Jahr Karneval schon so ziemlich alles ausgebucht ist.... SCHADE!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Schenkenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Zimmer sind neu, modern und sehr sauber, habe sehr gut geschlafen da es erstaunlich ruhig ist trotz der zentralen Lage in der Altstadt. Das Frühstück ist qualitativ hochwertig und reichhaltig. Das Personal sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Da komme ich gerne wieder .

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir sind begeistert. Schönes, ruhiges Hotel in zentraler Lage mit sehr freundlichem Service. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit hervorragendem Milchkaffee, nicht diese Kaffeebrühe, die in vielen Hotels üblich ist.
Hier findet man "Hotelkultur", wie man sie sich als Gast wuenscht. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist modern eingerichtet, klein, aber gemütlich, es fehlt an nichts. Besonders hervorragend ist das ausgezeichnete Frühstück, das jeden Tag unter einem anderen Motto zusätzlich bereichert wird und viele Haus gemachte Leckereien bietet. Das Personal ist zuvor kommend und freundlich.

Aufenthalt August 2012, Paar
Wetzlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Leider nur eine Nacht, aber genug um zu erkennen, wie gut das kleine Hotel mit seinen nur 8 Zimmern geführt wird.
Alles neu, das Zimmer als auch das Bad stylisch schick ohne abgehoben zu wirken. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und steht wohl jeden Morgen unter einem anderen Länder-Motto. Wir hatten am Sonntag das englisch-amerikanische Frühstück mit Rührei, Bacon und Würstchen. Besonders lecker aber die selbstgemachte Marmelade, der selbstgemachte Joghurt mit frischen Früchten und den leckeren Brot- und Brötchensorten, dazu frisch aufgeschäumten Milchkaffee und das in einem modernen und doch gemütlichen Frühstücksraum.
Wir wurden herzlich willkommen und haben uns sehr wohlgefühlt, ein absoluter Geheimtip für Köln, denn auch die Lage direkt in der Altstadt könnte nicht besser sein. Wir freuen uns auf ein Wiederkommen :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Domstern_team, Inhaber von Stern am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Hallo Zobelklaus,
vielen Dank für die hervorragende Rückmeldung. Bei soviel Lob werden wir ja (fast) verlegen, aber natürlich freuen wir uns besonders wenn wir zu einem gelungenem Köln Aufenthalt beitragen konnten. Unsere Gäste zu überzeugen und zu begeistern macht uns großen Spaß und ein solches Lob ist dann natürlich Belohnung und Ansporn für die Zukunft!
Vielleicht kann der nächste Köln Aufenthalt ja etwas länger ausfallen, wir sind auf jeden Fall bereit- die frische Aprikosenmarmelade ist gerade eingekocht und eigentlich alleine schon fast einen Abstecher in Köln wert ;-)
Viele Grüße und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Stern am Rathaus
Michael & Manfred
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Zwei Tage und Naechte im schoenen Lokalen. Alles total lecker und ziemlich neu. Gastfreundliches, nettes Personal. Ruhiges Cafe als Teil des Hotels. Gutes Fruhstuck im Preis inkludiert.

Norwegisches Ehepaar.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Stern am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stern am Rathaus

Anschrift: Bürgerstr. 6, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel am Rathaus)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Köln
Nr. 1 der Romantikhotels in Köln
Nr. 2 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stern am Rathaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stern am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stern Am Rathaus
Stern Am Rathaus Köln

Wenn Sie Stern am Rathaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.