“Einfach ein super Hotel, mit super Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stern am Rathaus

Stern am Rathaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stern am Rathaus
3.0 von 5 Hotel   |   Bürgerstr. 6, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel am Rathaus) (Altstadt-Nord)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 1 von 281 Hotels in Köln
Papenburg, Deutschland
“Einfach ein super Hotel, mit super Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir waren am letzten Wochenende für eine Nacht zu Gast im "Stern am Rathaus" und müssen sagen das wir rundum zufrieden waren.
Wir wurden herzlich empfangen und konnten direkt in Parkhaus nur wenige 100m vom Hotel entfernt einen guten Parkplatz bekommen, den wir dazu gebucht hatten.
Leider gab es keinen Aufzug, aber unser Koffer wurde freundlicherweise direkt in die Junior Suite in den dritten Stock gebracht.
Dort angekommen bot sich uns ein großzügiges Zimmer mit Top moderner Austattung.
Das Zimmer war sauber und machte einen sehr gepflegten Eindruck.
Das große Bett war sehr gemütlich und vom Dachgiebel aus hat man einen sehr schönen Blick auf den nicht weit entfernt liegenden Kölner Dom. Wir müssen sagen das sich der Aufstieg in den dritten Stock da wirklich sehr gelohnt hatte :)
Einziger Kritikpunkt ist der etwas klein geratene Fernseher im Zimmer, aber dies ist wirklich nur ein kleines Problem gewesen ;)
Vom Hotel aus ist man mit wenigen Schritten mitten im Kölner Geschehen!
Da das Hotel aber in einer ruhigen Seitenstraße liegt bekommt man im Hotel nichts von dem Rummel mit.
Das Personal ist uns sehr freundlich gegenüber getreten und schien angenehm interessiert an seinen Gästen. Dabei aber keinesfalls aufdringlich!
Im Zimmer stand zudem ein kleiner Wasserkocher mit Tee, Kaffee und Cappuchino bereit, was wir wirklich super fanden.
Das Badezimmer hatte eine große Dusche inkl. großem Duschkopf und eine geräumige Badewanne.
Am Morgen gab es dann im Preis inkl. ein kleines aber feines Frühstücksbuffet mit vielen reichhaltigen und hausgemachten Speisen.
Zusätzlich zu frischen Brötchen, selbstgemachter Butter und verschiedenen Belägen, enthielt das Buffet frischen Obstsalat, selbstgemachten Joghurt, Cornflakes, Müsli, Säfte, gekochte Eier und eine Frühstückskreation aus einem anderen Land. Diese wechselt dann tgl.
Zum Frühstück konnten wir uns dann verschiedene Heißgetränke inkl. bestellen.
Alles in allem war das Frühstück wirklich vollkommen ausreichend.
Was uns besonders gut gefallen hat war die eigens vom Haus erstellte kleine Zeitung mit dem aktuellen Wetter und verschiedenen Aktivitäten die an diesem Tag in Köln zu erleben waren!
Alles in allem ist wirklich stark aufgefallen das sich das Team wirklich bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
Das ""Stern am Rathaus" ist wirklich eine gute Adresse und nur zu empfehlen! Auch eine Reservierung der Junior Suite ist eine Empfehlung wert!
Wir waren wirklich begeistert und kommen gerne wieder, dann auch gerne für ein paar Tage länger :)

• Aufenthalt März 2012, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

in dem hotel stimmt einfach alles
das Personal ist freundlich und hifsbereit
die Zimmer modern, geschmackvoll eingerichted und sauber
das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche vom selbst gebackenen Brot bis zum Bio Cafe alles lecker
Mittags gibt es eine kleine Tageskarte zu fairen Preisen
auch an Vegetarier und Veganer wurde gedacht
die Lage ist mitten im Zentrum in einer kleinen Nebenstraße
zum Hauptbahnhof braucht mann ca 5 min zu Fuß
das Rathaus ist direkt nebenan
Fazit: gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir waren für 3 Tage in Köln. Da wir schonmal in Köln waren, wollten wir wieder ein Hotel in zentraler Lage. Hier können wir das Hotel Stern am Rathaus nur empfehlen.

- zum Dom sind es 5 Minuten
- zum Alten Rathaus 1 min
- Fußgängerzone und zum Rhein nur 3-4 Minuten

Parken kann man im nahe gelegenen Parkhaus.
Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Das Hotel hat 8 Zimmer und ein kleines Cafe. Zum Frühstück gibt es ein kleines Buffet. Man findet dort alles evtl. könnte man noch Rühreier anbieten.
Das Personal ist sehr freundlich.
Besonders toll fanden wir, dass trotz zentraler Lage die Straße vor dem Hotel für die Kölner Altstadt sehr ruhig war.

Fazit: Alles TOP!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

zentrales, einfaches Hotel. Aber zur Zeit durch Baulärm bei Aufenthalt in der Woche gestört. Schon früh am Morgen geht es mit Baulärm am Rathausplatz und Markt los. Die Lokalität im Haus ist eine Raucher"kneipe" und dient auch als Frühstücksraum. Nicht geeignet für Nichtraucher, wir haben uns unwohl gefühlt. Auch in den Zimmern stehen Aschenbecher, obwohl extra ein Nichtraucherzimmer angefragt wurde. IWir hätten ein anderes Hotel gebucht, wenn man uns darüber informiert hätten. Bei Ankunft zahlen Sie in diesem Hotel, gleich den Aufenthalt!? Zum Glück waren wir nur eine Nacht, zum Preis von 65 Euro haben wir trotz der zentralen Lage schon ein besseres Preis-Leistunsgverhältnis genossen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Manfred M, Manager von Stern am Rathaus, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2011
Sehr geehrte Weitreisende,
unser Hotel am Rathaus wird zur Zeit grundlegend renoviert und umgebaut.
Im Anschluss werden wir als Nichtraucherhotel mit kleinem Café wiedereröffnen.
Raucher sind selbstverständlich immer willkommen, allerdings wird das Rauchen im Haus zukünftig nicht mehr gestattet sein und wir bitten alle Gäste dies zu berücksichtigen.
Dafür bietet unser Hotel nach dem Umbau 8 wunderschöne und sehr persönlich gestaltete Zimmer im Herzen der Kölner Altstadt.
Wir hoffen Sie zukünftig bei uns begrüßen zu können,
Ihre Gastgeber
Michael Meder & Manfred Moser

Sie waren bereits im Stern am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stern am Rathaus

Anschrift: Bürgerstr. 6, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel am Rathaus)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Köln
Nr. 1 der Familienhotels in Köln
Nr. 2 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stern am Rathaus 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stern am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stern Am Rathaus
Stern Am Rathaus Köln

Wenn Sie Stern am Rathaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.