“Wunderbarer Aufenthalt!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sandmanns

Hotel Sandmanns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sandmanns
An den Dominikanern 7, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 15 von 281 Hotels in Köln
Duisburg, Deutschland
“Wunderbarer Aufenthalt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das ist wirklich noch selten... hier stimmt einfach alles, Sauberkeit, Freundlichkeit (inhabergeführt), tolle Lage (Dom um die Ecke, ein klasse Frühstück und originelle
Zimmereinrichtung. Wir erhielten sogar ein upgrate für ein Zimmer mit Terrasse samt Domblick.
Schön, dass es solche kleinen Hotels noch gibt, die sich ganz besonders von der Masse abheben.
Wir freuen uns aufs nächste Mal!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse sind der Hit!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Klasse Aufenthalt!!! Wir waren begeistert vom kleinen und sehr feinen Hotel Sandmanns, welches direkt am Dom gelegen ist. Schön, dass es solch liebevolle Privatbetriebe noch gibt. Alles war sehr sauber und liebevoll gestaltet. Das Themenhotel hat sich dem Motto "Wüste" gewidmet mit vielen witzigen Details. Aber auch den Dom, konnten wir von unserem Balkon aus sehen ;-) Klasse Frühstück, von Chef persönlich serviert, mit allem was Mann/Frau braucht.
Kurzum, unsere Gruppe hat sich super wohl gefühlt und wir kommen wieder!!! Danke an die Sandmänner von den Hamburgern

Zimmertipp: Die Balkonzimmer liegen zum ruhigen Innenhof mit Domblick und Aufzug
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

ein sehr leibevoll gestaltetes Hotel fast gegenüber vom Dom!
Das Thema Wüste/Afrika wird schon im Flur wunderbar dargestellt! Das Personal ist freundlich und witzig. Das Frühstück für wenig Geld sehr gut und reichlich!
Früher einchecken durfte ich auch, was will Frau mehr um die Stadt entspannt zu erkunden...
Überall ist es tip top sauber und jede Frage bezüglich dieser tollen Stadt wird kompetendt beantwortet!
Ich komme gerne wieder!!
LG aus Hamburg
Tanja

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bayreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Jahrelang waren wir Stammgäste des Hotel Sandmanns und kamen gerne. Die Unzulänglichkeiten (kleine Zimmer, fehlender Stauraum, winziges Bad, fehlender Aufzug etc.) nahmen wir gerne in Kauf. So gefiel uns das kleine und persönliche Haus gut. Auch die Zimmer sind schön und ideenreich gestaltet.
Nur irgendwann wollten wir einfach was anderes ausprobieren, weil wir uns auch über das eine oder andere Detail geärgert hatten.
Nach langem Zögern, weil wir auch gerne kamen, entschieden wir uns, ein anderes Hotel auszuprobieren, Und dann mußten wir feststellen, es gibt auch andere Hotels und die bieten im Vergleich zum Sandmanns doch mehr und auch besseren Service.
Preislich ist das Sandmanns leider auch kein Schnäppchen.

Zimmertipp: Am Besten fanden wir das große Zimmer ganz oben, weil das noch am meisten Platz bietet. Der Nachteil ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren nun mittlerweile zum 5. Mal im Hotel Sandmanns in Köln. Ee ist immer wieder klasse! Absolut schöne & liebevoll gestaltete Zimmer. Spitzenlage direkt am Bahnhof & Dom. Man wird absolut freundlich empfangen und aufgenommen.
Weiterhin erwähnswert ist das tolle Frühstück. Erstklassige Qualität: beginnend bei den Säften...über die Wurst...bis....
Fazit: Alles klasse! Immer wieder gerne! Es wird ganz bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

Zimmertipp: Bis dato waren alle Zimmer schön.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Schönes kleines Hotel in der Innenstadt, freundlicher Empfang, mit Liebe eingerichtet, hier kann man sich einfach nur wohlfühlen. Kommen jedes Jahr gerne wieder und habe das Hotel auch schon öfters privat weiterempfohlen !

Zimmertipp: Bis jetzt waren wieder mit jeden Zimmer zufrieden !!!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Vechta, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Sehr freundlicher Empfang. Upgrade auf Komfortzimer. Sehr schönes Zimmer im Wüstenlook. Sehr angenehme Einrichtung. Gutes Frühstück. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir waren begeistert und wollen bei unserem nächsten Köln-Trip genau dieses Hotel wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sandmanns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandmanns

Anschrift: An den Dominikanern 7, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 22 der Businesshotels in Köln
Nr. 33 der Romantikhotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandmanns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandmanns Köln

Wenn Sie Hotel Sandmanns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.