“es gibt Bessere” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sandmanns

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
Hotel Sandmanns
An den Dominikanern 7, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 9 von 282 Hotels in Köln
Bayreuth, Deutschland
“es gibt Bessere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Jahrelang waren wir Stammgäste des Hotel Sandmanns und kamen gerne. Die Unzulänglichkeiten (kleine Zimmer, fehlender Stauraum, winziges Bad, fehlender Aufzug etc.) nahmen wir gerne in Kauf. So gefiel uns das kleine und persönliche Haus gut. Auch die Zimmer sind schön und ideenreich gestaltet.
Nur irgendwann wollten wir einfach was anderes ausprobieren, weil wir uns auch über das eine oder andere Detail geärgert hatten.
Nach langem Zögern, weil wir auch gerne kamen, entschieden wir uns, ein anderes Hotel auszuprobieren, Und dann mußten wir feststellen, es gibt auch andere Hotels und die bieten im Vergleich zum Sandmanns doch mehr und auch besseren Service.
Preislich ist das Sandmanns leider auch kein Schnäppchen.

Zimmertipp: Am Besten fanden wir das große Zimmer ganz oben, weil das noch am meisten Platz bietet. Der Nachteil ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren nun mittlerweile zum 5. Mal im Hotel Sandmanns in Köln. Ee ist immer wieder klasse! Absolut schöne & liebevoll gestaltete Zimmer. Spitzenlage direkt am Bahnhof & Dom. Man wird absolut freundlich empfangen und aufgenommen.
Weiterhin erwähnswert ist das tolle Frühstück. Erstklassige Qualität: beginnend bei den Säften...über die Wurst...bis....
Fazit: Alles klasse! Immer wieder gerne! Es wird ganz bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

Zimmertipp: Bis dato waren alle Zimmer schön.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Schönes kleines Hotel in der Innenstadt, freundlicher Empfang, mit Liebe eingerichtet, hier kann man sich einfach nur wohlfühlen. Kommen jedes Jahr gerne wieder und habe das Hotel auch schon öfters privat weiterempfohlen !

Zimmertipp: Bis jetzt waren wieder mit jeden Zimmer zufrieden !!!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Vechta, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Sehr freundlicher Empfang. Upgrade auf Komfortzimer. Sehr schönes Zimmer im Wüstenlook. Sehr angenehme Einrichtung. Gutes Frühstück. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir waren begeistert und wollen bei unserem nächsten Köln-Trip genau dieses Hotel wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hofheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ein sehr schönes, kleines Hotel im Herzen von Köln. Sehr sauber und freundliche Angestellte bzw. Besitzer. Man ist innerhalb von 1 Minute am Hauptbahnhof, auf der Domplatte, im Brauhaus und in max. 5 Mintuten in der Altstadt. Wir haben zwar nicht im Hotel gefrühstückt aber das, was zu sehen war sah sehr gut aus. Würde bei meinem nächsten Aufenthalt wieder dort übernachten und habe das Hotel auch schon weiterempfohlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich war begeistert! Ein kleines individuelles Hotel in bester Lage.
Die Sauberkeit der Zimmer war aussergewöhnlich, die Einrichtung liebevoll mit Sinn für Details, alles ganz neu, schönes Bad. Das Frühstück war frisch und ebenso liebevoll gemacht wie das Hotel geführt wurde. Diverse Zeitschriften lund Zeitungen liegen kostenlos bereot.
Ganz besonderen Dank auch für den erinnernden Anruf, dass nur bis 20:00 Uhr persönlich eingecheckt werden kann. Danach wird der Schlüssel in einem kleinen Schließfach hinterlegt. Sehr ausgeklügelt. :-)
Danke für das nette persönliche Gespräch und den tollen Meindl-Milchkaffee am Morgen.
Ich werde Euch uneingeschrenkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Business
Dümmer
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Einmal um die Ecke und schon steht man direkt vor dem DOM. Wir hatten die Zimmer mit Balkon und Blick auf den Dom gebucht. Wir waren völlig begeistert. Mit Liebe zum Detail eingerichtete saubere Zimmer. Super sympathische und freundliche "Sandmanns". Sie haben unseren Kurztrip zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Auch das Frühstück war lecker und wir hatten somit einen sehr guten Start in den Tag. Vielen lieben Dank für diesen uns in sehr guter Erinnerung bleibenden Kurzurlaub. Sollte es uns noch einmal aus Mecklenburg-Vorpommern nach Köln verschlagen, kommen wir auf jeden Fall ins Hotel Sandmanns!!! Danke :-)

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite haben einen kleinen Balkon und einen Blick auf den Dom.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sandmanns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandmanns

Anschrift: An den Dominikanern 7, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 11 der Businesshotels in Köln
Hotel Sandmanns Köln

Wenn Sie Hotel Sandmanns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Sandmanns gehört jetzt zu Ihren Favoriten