“Immer wieder gerne !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sandmanns

Hotel Sandmanns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sandmanns
An den Dominikanern 7, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 12 von 281 Hotels in Köln
Darmstadt, Deutschland
“Immer wieder gerne !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Schönes kleines Hotel in der Innenstadt, freundlicher Empfang, mit Liebe eingerichtet, hier kann man sich einfach nur wohlfühlen. Kommen jedes Jahr gerne wieder und habe das Hotel auch schon öfters privat weiterempfohlen !

Zimmertipp: Bis jetzt waren wieder mit jeden Zimmer zufrieden !!!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Vechta, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Sehr freundlicher Empfang. Upgrade auf Komfortzimer. Sehr schönes Zimmer im Wüstenlook. Sehr angenehme Einrichtung. Gutes Frühstück. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir waren begeistert und wollen bei unserem nächsten Köln-Trip genau dieses Hotel wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hofheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ein sehr schönes, kleines Hotel im Herzen von Köln. Sehr sauber und freundliche Angestellte bzw. Besitzer. Man ist innerhalb von 1 Minute am Hauptbahnhof, auf der Domplatte, im Brauhaus und in max. 5 Mintuten in der Altstadt. Wir haben zwar nicht im Hotel gefrühstückt aber das, was zu sehen war sah sehr gut aus. Würde bei meinem nächsten Aufenthalt wieder dort übernachten und habe das Hotel auch schon weiterempfohlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich war begeistert! Ein kleines individuelles Hotel in bester Lage.
Die Sauberkeit der Zimmer war aussergewöhnlich, die Einrichtung liebevoll mit Sinn für Details, alles ganz neu, schönes Bad. Das Frühstück war frisch und ebenso liebevoll gemacht wie das Hotel geführt wurde. Diverse Zeitschriften lund Zeitungen liegen kostenlos bereot.
Ganz besonderen Dank auch für den erinnernden Anruf, dass nur bis 20:00 Uhr persönlich eingecheckt werden kann. Danach wird der Schlüssel in einem kleinen Schließfach hinterlegt. Sehr ausgeklügelt. :-)
Danke für das nette persönliche Gespräch und den tollen Meindl-Milchkaffee am Morgen.
Ich werde Euch uneingeschrenkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Business
Dümmer
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Einmal um die Ecke und schon steht man direkt vor dem DOM. Wir hatten die Zimmer mit Balkon und Blick auf den Dom gebucht. Wir waren völlig begeistert. Mit Liebe zum Detail eingerichtete saubere Zimmer. Super sympathische und freundliche "Sandmanns". Sie haben unseren Kurztrip zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Auch das Frühstück war lecker und wir hatten somit einen sehr guten Start in den Tag. Vielen lieben Dank für diesen uns in sehr guter Erinnerung bleibenden Kurzurlaub. Sollte es uns noch einmal aus Mecklenburg-Vorpommern nach Köln verschlagen, kommen wir auf jeden Fall ins Hotel Sandmanns!!! Danke :-)

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite haben einen kleinen Balkon und einen Blick auf den Dom.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Ein unerwartetes Erlebnis.
Das Hotel ist von aussen sehr unscheinbar.
Mein Zimmer war jedoch sehr lebevoll eingerichtet und sehr sauber.
Die zentrale Innenstadtlage macht das Hotel zum perfekten Ausgangspunkt in Köln.
Der Service ist sehr zuvorkommend.
Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013
Zarrentin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel liegt nur wenige hundert Meter von Dom und Hauptbahnhof entfernt, also sehr zentral mitten in Köln.

Geführt wird es privat, man fühlt sich auch gerade deshalb sehr gut aufgehoben. Die Hoteliers waren sehr freundlich und hilfsbereit und sind auch immer für ein Gespräch zwischendurch zu haben. Auch mit Tipps stehen sie einem zur Seite.

Am Anreisetag waren wir etwas zu früh, und uns wurde sofort angeboten, die Koffer abzugeben und sie später aufs Zimmer zu bringen. Auch am Abreisetag konnten wir die Koffer unterstellen bis unser Zug fuhr.

Das Zimmer war schön eingerichtet, und alles war sauber. Alles im Zimmer / Hotel ist dem Thema Wüste gewidmet. Abgerundet wird das Ganze durch witzige Details wie die "Oase" oder den "Wüstensturm". An den Betten gab es nichts auszusetzen.

Das Frühstück ist in Ordnung, es gibt für jeden Geschmack etwas, man kann sogar ein Ei bekommen, und serviert wird es vom Inhaber persönlich.

Es war ein schöner Aufenthalt, vielen Dank an das Sandmanns. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sandmanns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandmanns

Anschrift: An den Dominikanern 7, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 16 der Businesshotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandmanns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandmanns Köln

Wenn Sie Hotel Sandmanns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.