“Tolles Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sandmanns

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
Hotel Sandmanns
Hotel Sandmanns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An den Dominikanern 7, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 10 von 280 Hotels in Köln
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tolles Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren im Feb.2013 für eine Nacht im Sandmann´s um uns Köln anzuschauen. Sehr sauber, nettes Personal, gutes Frühstück und vor allem sehr zentral gelegen (nur wenige Minuten zu Fuß zum Dom). Können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Danke für dieses originelle Hotel, danke für den Restaurant Tipp am Abend, danke für das liebevolle Frühstück am Morgen, die Shopping Tipps am Vormittag, den herrlichen Cappuccino vor der Abreise. Und danke für die Gespräche zwischendurch. (Wünsche Euch viel Spass beim Notebook hochfahren!)

• Aufenthalt April 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Perfekte Lage. 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof. Obwohl man erst um 16 Uhr einchecken kann, war es kein Problem gleich nach unserer Ankunft am Mittag, die Koffer im Hotel abzugeben. Das Sandmanns ist mit nur 8 Zimmern klein, aber sicher gerade deshalb fühlt man sich nicht als die Nummer auf dem Zimmerschlüssel. Wir mögen es nicht plüschig und somit kam uns der einfache, saubere und gradlinige Stil entgegen. Am Morgen im kleinen, gemütlichenFrühstücksraum freuten wir uns über den sehr charmanten, gut gelaunten Hotelier. Sofort ergaben sich auch Gespräche mit anderen Gästen. Das Frühstück selbst war prima. Für jeden Geschmack etwas dabei, die Brötchen superfrisch. Wir haben gleich danach ausgecheckt und es war kein Thema, unsere Koffer bis zum Abend im Hotel zu deponieren. Beim nächsten Kölnbesuch immer wieder gerne ins Sandmanns.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Mal nicht das ewig bieder Hotel auf Geschäftsreisen, sondern legern und nicht verstaubt... Auch wenn mein Zmmer Sahara hieß!
Kleines, privates Hotel und halt mal ein alternative zum Einheitsbrei. Begeistert hat mich vor allem das ich mitten in der Kölner City war und so am Abend noch etwas vom Flair dieser tollen Stadt mitbekommen habe.

• Aufenthalt April 2013, Business
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

In der Mitte von Köln findet man das kleine, familiär geführte Themen-Hotel. Das Thema hat sich durchweg durch das Zimmer gezogen - vom Wüstensturm (Fön) bis 1001 Gute Nachtgeschichten. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber - und für einen Städtetrip absolut passend. Man sollte allerdings beachten, dass das Hotel kein Aufzug besitzt.
Suma sumarum ein super Hotel, dass ich gerne weiterempfehlen werde.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Im Internet steht, dass man erst ab 16 Uhr einchecken kann. Es wäre besser, sie würden schreiben, dass man sich dort auch erst ab 16 Uhr blicken lassen darf, denn ich wollte lediglich meinen Rucksack abgeben, stand dann aber erstmal vor einer verschlossenen Hoteltür. Als uns (mein Partner und ich) geöffnet wurde, wurden wir erstmal in einem unfreundlichen Ton darüber informiert, dass man erst ab 16 Uhr einchecken kann und dass das ja auch so im Internet steht. Auf meine Frage, ob mein Rucksack denn hier sicher wäre (denn es gibt keine Hotelrezeption im eigentlichen Sinne, die Rezeption erinnert eher an ein Straßencafe), wurde ich im pampigen und forschem Ton darauf hingewiesen, dass ich meinen Rucksack auch im Bahnhof einschließen könne, wenn es mir nicht passt. Seit wann redet man so mit Hotelgästen? Wir haben uns wirklich nicht willkommen gefühlt sondern eher unerwünscht und lästig.
Sehr schade, denn das Hotel ist sonst wirklich schön. Tolle Lage, schöne saubere und große Zimmer. Auch das Bad war sehr schön. Uns hat besonders gefallen, dass wir uns morgens im Hotelzimmer Tee oder Kaffee zubereiten konnten. Es war alles da: Wasserkocher, Teebeutel, Instantkaffee (sogar Zucker und Kaffeesahne), 2 Tassen und Löffel.
Fazit: Hotel top und wirklich empfehlenswert, wenn man sich nicht vor 16 Uhr dort blicken lässt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Herzogenaurach, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem kleinen, gemütlichen Hotel mitten in Köln und mitten im Karneval ! Der Rosenmontagsumzug ging direkt an unserem Fenster vorbei, so dass wir "Logenplätze" oben im 2. OG hatten! Die Inhaber des Hotels haben mit Freunden gefeiert und uns direkt zu leckerem Schnitzel, Frikadellen und selbstgemachtem Kartoffelsalat eingeladen. Soviel zum Service! Gefrühstückt haben wir leider nicht, aber es sah sehr lecker aus und ließ keine Wünsche offen!
Wir können nur jedem, besonders im Karneval, dieses Hotel empfehlen! Die Zimmer bestechen durch Sauberkeit und liebevolle, geschmackvolle Einrichtung im "Desert-Style". Sie sind zwar nicht sehr groß, aber für zwei reicht es allemal. Durch die Nähe zur Altstadt konnten wir zu Fuß die "Partymeile" erkunden. War ein toller Aufenthalt! Vielen Dank für die Gastfreundschaft !
Manuela und Enrico T. aus Erlangen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sandmanns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandmanns

Anschrift: An den Dominikanern 7, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 16 der Businesshotels in Köln
Hotel Sandmanns Köln

Wenn Sie Hotel Sandmanns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.