“Toller Aufenthalt in Köln” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sandmanns

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
Hotel Sandmanns
Hotel Sandmanns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An den Dominikanern 7, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 13 von 281 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2014
Langstedt
“Toller Aufenthalt in Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren geschäftlich in Köln und haben uns in den kreativ und liebevoll eingerichteten Zimmern sehr wohl gefühlt. Endlich einmal etwas anderes. Toller Service und tolle Qualität zum Frühstück.
Vielen Dank.

Aufenthalt Oktober 2012, Business

Alpen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Sandmanns ist ein super schönes, individuelles, kleines Hotel im Zentrum von Köln. Unsere Zimmer waren klein, dafür mit Stil und viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr, sehr sauber! Einfach zum Wohlfühlen. Sogar ein Balkon für unsere Raucher war vorhanden. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, darauf bedacht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück fand in gemütlicher Atmosphäre statt und war reichhaltig und gut. Trotz seiner zentralen Lage, Sehenswürdigkeiten und auch Ausgehmöglichkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen, herrschte in unseren Zimmern angenehme Ruhe, nur unterbrochen durch die Glocken des Doms. Nostalgie pur! Wer ein Zimmer im Sandmanns bucht ist auf jeden Fall bei jeder Kölnreise bestens aufgehoben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich war beruflich in Köln zur Kongress und Fachmesse für Touristik, Business Travel und Technologie und habe gedacht ich nehme mir ein Hotel in zentraler Lage, wobei ich dabei immer etwas skeptisch bin. Mir wurde das Hotel empfohlen und ich hab es darauf ankommen lassen...
Ich wurde überhaupt nicht enttäuscht, die Lage war spitze, das Hotel war mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet, daß man als man in das Zimmer kam direkt gedacht hat man wäre zu Hause bei Freunden.Die zwei jungen Männer, die das Hotel betreiben oder dort arbeiten waren überaus hilfsbereit und haben mir beim Frühstück schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.Ich hoffe bald dort wieder einkehren zu dürfen ich habe mich gut aufgehoben gefühlt Spitze

• Aufenthalt September 2012, Business
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Auf Grund der guten Bewertungen haben auch wir im Sandmanns 2 Nächte verbracht. Die Zimmer sind nett gemacht, allerdings mit minderer Qualität der Ausstattung (viel Ikea) und deshalb obwohl noch sehr neu schon abgenutzt/kaputt.

Die Lage ist zentral und abhängig vom Zimmer relativ ruhig.

Was uns den Aufenthalt verdorben hat war der schlechte Service. Auf Grund unserer Anreisezeiten hatten wir angefragt ob es môglich ist die Koffer einzustellen, da die Zimmer erst spät um 16:00 Uhr zum Bezug freigegeben werden. Der etwas seltsame Angestellte duldete dies dann auch - sichtlich ungern - obwohl wir im Vorfeld das extra abgeklärt hatten. Am Abreisetag wurde uns dann das Einstellen verweigert mit dem Hinweis er hätte heute seinen freien Nachmittag und wir könnten doch am Hauptbahnhof ein Schließfach nehmen - was wir dann auch mussten.

Die Zahlung des Zimmers per Kreditkarte war nicht möglich, obwohl vorher abgeklärt und zugesagt.

Von mir daher keine Empfehlung, besonders nicht für Geschäftsreisende die von etwas Flexibilität abhängig sind.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bereits 2 mal im Hotel Sandmanns zu Gast und waren beide Male sehr zufrieden! Die Zimmer sind sehr sauber, modern und kreativ eingerichtet. Auch die Lage des Hotels könnte nicht besser sein: Zum Hauptbahnhof und zum Kölner Dom sind es maximal 5Minuten zu Fuß.

Wir werden sicher bald wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Balkonzimmer gebucht, da diese zur Rückseite liegen und damit der lauten Vorderseite abgewandt. Leider haben wir bei Ankunft nur ein Standardzimmer nach vorne erhalten, die Preisdifferenz wurde uns beim Checkout gutgeschrieben. Für Lärmempfindliche sind diese Zimmer nicht geeignet, obwohl ich dank Ohrstöpsel gut schlafen konnte, ohne wäre es für mich eine kurze Nacht geworden. Die Lage ist Fluch und Segen zugleich. Supernah zum Bahnhof, zum Dom, zur Messe, zur Innenstadt, sber eben auf der Zufahrtsstrasse zum Bahnhof. Die Zimmer sind neu und sauber, vor allem das Bad, und liebevoll eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück ist ok, wenn nan bedenkt, dass unbegrenzt frisch gebrühter Kaffee serviert wird und keine warm gehaltene Plörre aus der Thermoskanne. Den Zimmerpreis fand ich hoch, allerdings war Photokina und es galten Messepreise. Insgesamt waren wir zufrieden!

• Aufenthalt September 2012
travellingDownUnder
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ganz in der Nähe zum Hbf und zum Dom gelegen haben wir zu viert (zwei Doppelzimmer) eine echte Oase in der Großstadt gefunden. Die Zimmer waren mit Liebe zum ("Wüsten)detail eingerichtet und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Der Empfang war nett, unkompliziert und von unserem Innenhofbalkon konnten wir sogar auf die Türme des Doms sehen. Wunderbarer Anblick, auch wenn die Glocken gern zur Frühmesse rufen. Aber wenn man am Dom wohnt, weiß man das und wenn man dann weiß, dass es im Hotel ein super "Langschläfer-Frühstück" gibt, das auch noch super nett und charmant serviert wird - dann kann man nach dem Glockenruf gut weiterschlummern! Wir haben auf sehr guten Matratzen prächtig geschlafen und uns wirklich sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sandmanns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandmanns

Anschrift: An den Dominikanern 7, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 20 der Businesshotels in Köln
Nr. 30 der Romantikhotels in Köln
Hotel Sandmanns Köln

Wenn Sie Hotel Sandmanns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.