“Schlechter Service...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sandmanns

Hotel Sandmanns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sandmanns
An den Dominikanern 7, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 14 von 282 Hotels in Köln
Hamburg
“Schlechter Service...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Auf Grund der guten Bewertungen haben auch wir im Sandmanns 2 Nächte verbracht. Die Zimmer sind nett gemacht, allerdings mit minderer Qualität der Ausstattung (viel Ikea) und deshalb obwohl noch sehr neu schon abgenutzt/kaputt.

Die Lage ist zentral und abhängig vom Zimmer relativ ruhig.

Was uns den Aufenthalt verdorben hat war der schlechte Service. Auf Grund unserer Anreisezeiten hatten wir angefragt ob es môglich ist die Koffer einzustellen, da die Zimmer erst spät um 16:00 Uhr zum Bezug freigegeben werden. Der etwas seltsame Angestellte duldete dies dann auch - sichtlich ungern - obwohl wir im Vorfeld das extra abgeklärt hatten. Am Abreisetag wurde uns dann das Einstellen verweigert mit dem Hinweis er hätte heute seinen freien Nachmittag und wir könnten doch am Hauptbahnhof ein Schließfach nehmen - was wir dann auch mussten.

Die Zahlung des Zimmers per Kreditkarte war nicht möglich, obwohl vorher abgeklärt und zugesagt.

Von mir daher keine Empfehlung, besonders nicht für Geschäftsreisende die von etwas Flexibilität abhängig sind.

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren bereits 2 mal im Hotel Sandmanns zu Gast und waren beide Male sehr zufrieden! Die Zimmer sind sehr sauber, modern und kreativ eingerichtet. Auch die Lage des Hotels könnte nicht besser sein: Zum Hauptbahnhof und zum Kölner Dom sind es maximal 5Minuten zu Fuß.

Wir werden sicher bald wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Balkonzimmer gebucht, da diese zur Rückseite liegen und damit der lauten Vorderseite abgewandt. Leider haben wir bei Ankunft nur ein Standardzimmer nach vorne erhalten, die Preisdifferenz wurde uns beim Checkout gutgeschrieben. Für Lärmempfindliche sind diese Zimmer nicht geeignet, obwohl ich dank Ohrstöpsel gut schlafen konnte, ohne wäre es für mich eine kurze Nacht geworden. Die Lage ist Fluch und Segen zugleich. Supernah zum Bahnhof, zum Dom, zur Messe, zur Innenstadt, sber eben auf der Zufahrtsstrasse zum Bahnhof. Die Zimmer sind neu und sauber, vor allem das Bad, und liebevoll eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück ist ok, wenn nan bedenkt, dass unbegrenzt frisch gebrühter Kaffee serviert wird und keine warm gehaltene Plörre aus der Thermoskanne. Den Zimmerpreis fand ich hoch, allerdings war Photokina und es galten Messepreise. Insgesamt waren wir zufrieden!

• Aufenthalt September 2012
travellingDownUnder
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ganz in der Nähe zum Hbf und zum Dom gelegen haben wir zu viert (zwei Doppelzimmer) eine echte Oase in der Großstadt gefunden. Die Zimmer waren mit Liebe zum ("Wüsten)detail eingerichtet und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Der Empfang war nett, unkompliziert und von unserem Innenhofbalkon konnten wir sogar auf die Türme des Doms sehen. Wunderbarer Anblick, auch wenn die Glocken gern zur Frühmesse rufen. Aber wenn man am Dom wohnt, weiß man das und wenn man dann weiß, dass es im Hotel ein super "Langschläfer-Frühstück" gibt, das auch noch super nett und charmant serviert wird - dann kann man nach dem Glockenruf gut weiterschlummern! Wir haben auf sehr guten Matratzen prächtig geschlafen und uns wirklich sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht. Das war allerdings im ersten Stock zur Strasse und viel zu klein. Zum Glück konnten wir wechseln. Das andere Zimmer war größer und weiter weg von der Strasse, weil höher gelegen. Hier hatte eines der Betten eine Matratze, die völlig durchgelegen war und das Bett knarrte. Wenn man eines von einem Hotel erwartet, dann gute Betten, und das war leider absolut nicht der Fall. Die anderen Zimmer sollen ja schöner sein, bringt einem aber nichts. Ganz schwach war auch, dass bis 13:30 Uhr niemand telefonisch erreichbar war. Weder auf Festnetz noch Handy....und billig ist das hier auch nicht. Es gibt bessere Hotels in der Nähe.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Ich habe eine Nacht in einem Zimmer im obersten Stock dieses Hotels verbracht. Erst das positive: Das Zimmer war kreativ eingerichtet, das bodennahe Bett war sehr gemütlich. Das Bad ist klein aber ausreichend. Der Fernseher funktionierte, hatte aber regelmäßige Tonprobleme.
Negativ: Die zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs verursacht leider auch eine gewisse Geräuschkulisse. Das Hotel liegt direkt an der Zufahrtstraße zum Bahnhof, die Tag und Nacht befahren ist und spätestens ab 6 Uhr morgens auch im Zimmer hörbar ist. Darüberhinaus fehlte mir im Zimmer eine Minibar. Der Hotelempfang ist nicht die ganze Nacht besetzt, wer also spät anreist sollte sich vorher informieren.

• Aufenthalt August 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Dieses suesse kleine Hotel ist genau das was man sich nach einem langen Arbeitstag wuenscht: Tolles Bad, sehr saubere Zimmer, kleiner Balkon in den Innenhof (haben aber einscheinend nur die neuen Zimmer im Nebenhaus), bequemes Bett, genug Platz, super zentral usw.
Die Jungs sind wirklich super nett & man fuehlt sich gleich wie zu Hause.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Sandmanns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandmanns

Anschrift: An den Dominikanern 7, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 24 der Businesshotels in Köln
Nr. 24 der Romantikhotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandmanns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sandmanns Köln

Wenn Sie Hotel Sandmanns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.