“Alles in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sandmanns

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
Hotel Sandmanns
Hotel Sandmanns gehört jetzt zu Ihren Favoriten
An den Dominikanern 7, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 8 von 281 Hotels in Köln
Hamburg
“Alles in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Kleines, persönlich geführtes Hote mitten in Köln. Bahnhof und Dom sind direkt um die Ecke. Aber Achtung: die Glocken des Kölner Doms läuten auch schon mal früh morgens ausgiebig! Es ist kein Aufzug vorhanden und das Treppenhaus ist relativ schmal und steil. Das kleine Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, alles war außerordentlich sauber. Die Betten / Matratzen muteten allerdings etwas billig an, das Doppelbett bestand aus zwei dünnen Matratzen, die durch einen dicken Holzbalken getrennt waren. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, aber es sah nicht sonderlich üppig aus für 9,80 Euro pro Person.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Kappeln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel Sandmanns ist ein kleine aber feines Hotel ,
die Zimmer reichen mit ihren Platz völlig aus , und von der Straße die vorm Haus ist hört man so gut wie nix , und man ist schnell in der City . Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet ,
ist alles da was man so braucht . Frühstück ist reichlich und lecker , mit viel liebe zubereitet .
Der Chef und seine Mitarbeiter sind sehr nett , und erfüllen alle Wünsche wenn man welche hat .Also auf zum Sandmanns , wenn ich in Köln malwieder bin dann komme ich sehr gerne wieder ....
Viele Liebe Grüße von der Ostsee....

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Kröv
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir waren mit Freunden zum 2. Mal im Hotel Sandmanns und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Lage ist Top. 2 Minuten zum Bahnhof, Dom und Einkaufsstrasse. Die Zimmer sind klein aber fein, alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Aber das sieht ja jeder anders, aber für uns ist es super. Das Bad ist auch etwas klein, aber es ist alles drin was man braucht. Man besucht ja Köln zum Ausgehen und nicht für sich im Zimmer aufzuhalten.
Das Frühstück ist auch sehr gut und der Inhaber Herr Schweer ist sehr zuvorkommend, fast jeder Wunsch wird sofort nach Möglichkeit erfüllt. Es war wieder super !!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Fantastisch die Lage in unmittelbarer Bahnhofs- und Domnhähe. Herzlich die Begrüßung. Etwas anstrengend, dass es keinen Aufzug gibt und man das Gepäck einige steile Treppen rauftragen muss. Das Zimmer ist stylish, das Bad sehr, sehr klein, aber sauber, neu und gut eingerichtet. Auf den Barhockern sitzt man beim Frühstück etwas unbequem; Frühstück ist ansonsten aber gut. Für Städtereisen ein guter Tipp, wenn auch nicht super-billig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Mehr zufällig bin ich im Sandmanns gelandet und war begeistert. Ein kleines, sehr persönlich geführtes neues Hotel direkt in Sichtweite des Bahnhofs. Das Einzelzimmer war zwar nicht riesig groß jedoch superschön eingerichtet, absolut sauber und individuell gestaltet. Direkt im Erdgeschoß gibt es die kleine Lounge wo man/frau das erste Kölsch genießen kann. Die Begrüßung durch einen der Besitzer war sehr nett und man fühlt sich gleich wie zu Hause. Das Frühstück ist o.k. (wenngleich natürlich nicht so vielfältig wie in einem anonymen Großhotel) und der Kaffee einfach super. Alles in Allem ist das Sandmanns absolut zu empfehlen. Wenn es mich wieder nach Köln verschlägt werde ich auf jeden Fall wieder dort absteigen!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Sandmanns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandmanns

Anschrift: An den Dominikanern 7, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 11 der Businesshotels in Köln
Hotel Sandmanns Köln

Wenn Sie Hotel Sandmanns besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.