“Eine sehr angenehme Überraschung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthaus Zur Eule am Dom

Hotel Gasthaus Zur Eule am Dom
Hotel Gasthaus Zur Eule am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthaus Zur Eule am Dom
Brandenburger Strasse 1, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 234 von 281 Hotels in Köln
Hard
“Eine sehr angenehme Überraschung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Zum Preis von 50 Euro pro Zimmer und Nacht inkl. Frühstück haben wir uns nichts besonderes erwartet. Zumal haben wir eine Unterkunft nur für eine Nacht gebraucht. Umso angenehmer waren wir vom kleinen, charmanten Hotel überrascht, das bereits in der dritten Generation (die vierte ist im Anmarsch) von einer und derselben Familie geführt wird. Wir haben im Gasthof "Zur Eule am Dom" jedenfalls alles gefunden, was wir gebraucht haben: neu renoviertes, gemütliches, sauberes, recht großes und ruhiges Zimmer, sehr freundliches (echt freundliches, nicht scheissfreundliches) und zuvorkommendes Personal (die Besitzerin kümmert sich höchstpersönlich um das einfache, aber ausgiebige Frühstücksbüffet), 50er-Jahre-Charme und eine ausgezeichnete Lage (vis-à-vis vom Kölner Dom). Entgegen der Information bei der Buchung gab es in unserem Zimmer sowohl WC als auch Bad. Alles neu uns sauber, was für unsereins ganz wichtig ist. Nur drei Zimmer im ganzen Haus haben übrigens sanitären Einrichtungen am Gang. Wir vergeben diesem Hotel ohne Bedenken die Höchstnote in seiner Preiskategorie. Um ganz objektiv zu sein, meckern wir ein wenig zu zwei Punkten: Baustelle vor dem Haus bis Ende 2010 (dafür kann aber das Hotel nix und man findet trotzdem einen Parkplatz mehr oder weniger vor der Tür) und wenig Licht in den hofseitigen Zimmern (es gibt nur ein großes Fenster im Badezimmer). Unser Prädikat: tolles Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage und freundlicher Empfang - absolut emfehlenswert!

M+M aus Österreich

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Gasthaus Zur Eule am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthaus Zur Eule am Dom

Anschrift: Brandenburger Strasse 1, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 234 von 281 Hotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthaus Zur Eule am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Zur Eule Am Dom Köln

Wenn Sie Hotel Gasthaus Zur Eule am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.