“Immer wieder gerne...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jameson Distillery Pub and Restaurant

Jameson Distillery Pub and Restaurant
Friesen Str. 30-40, 50670 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
+49 (0)221 912 33 23
Platz Nr. 14 von 1.734 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 3 - USD 14
Küche: irisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Stadtviertel: Altstadt-Nord
“Immer wieder gerne...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Typisch für Köln - hier finden Leute aus Welt zu einander und können zusammen einen schönen Abend verbringen! Sehr schönes und gemütliches Ambiente! Das Personal ist super nett! Der richtige Ort für einen netten und entspannten Abend! Nicht nur die Karaokeabende sind empfehlenswert, sondern auch jeder erste Donnerstag im Monat! Hier kann man dann auch Live-Musik erleben!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Mein absolutes Lieblings-Pub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich bin regelmäßig hier, sowohl an den Wochenenden zur Karaoke (es wird wirklich keiner ausgebuht), als auch unter der Woche; vor allem wenn es am ersten Donnerstag im Monat Auftritte von lokalen Bands gibt. Die Atmosphäre ist super gemütlich und entspannt, das Personal sehr nett und das Cider schmeckt wunderbar und ist immer kalt:) Mir persönlich gefällt es auch, dass sowohl das Personal als auch einige Gäste aus England, Australien, Irland etc. kommen.
An Karneval gabs auch eine klasse Party. Das Publikum ist gemischt, man muss sich nicht aufstylen, sondern kann einfach bequem, in Jeans und Turnschuhen kommen; für mich definitiv ein weiterer Pluspunkt.
Alles in allem kann ich das Jamesons nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
ZG
“Lokal mit Seele - Küche leider ohne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

LOKAL: schönes Lokal in der Mitte der Stadt. Einrichtung typisch für Irisch-Pub mit viel Holz. Lokal bietet viel Platz. Man kann hier Bundesliga sehen. Immer viele Leute und Atmosphäre sehr gut.

SERVICE: überfordert aber auch nicht schnell und nicht organisiert.

BIERAUSWAHL (vom Fass): viele irischen Biere und dazu mein lieblingsbier Pilsner Urquell (leider mit CO2 statt Stickstoff gegossen und manchmal sogar aus der Flasche). Grolsh ist hier wahrscheinlich wegen SAB aber niederländische Biere sind überhaupt nicht mein Geschmack. Man kann hier auch Sion-Kölsch trinken aber für den Preis (Siehe unten) lohnt es sich nicht.

WEINAUSWAHL: trifft nicht zu.

KÜCHE also das wichtigste: ist ein Drama und kann mich nur so erklären dass die Eigentümer nicht wollen, dass die Gäste hier speisen. Habe hier Chickenwings und BBQ-Burger probiert. Die ersten waren so trocken und nicht saftig, dass trotz einigermassen gelingener Sauce waren kaum zu essen. Auch die Qualität und Grösse der Wings sehr schwach. Burger war ein Drama - Fleisch von mittelmässiger Qualität, Sauce kaum zu schmecken, Mengenverhätnis (Fleisch zu Brot) nicht passend und das mit Verbindung mit kaum Sauce führt dazu, dass der Burger sehr trocken war. Aber vor allem Geschmacklich war es schlecht. Pommes aus der Tüte (selbst hier gibt es besseren Wahl) möchte ich nur insofern bewerten, dass man ab und zu Öl wechseln müsste.

PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS: passt nicht. Für solche Qualität des Essens kann man das Geld nicht verlangen (Burger kostete 9,15 EUR). Bier ist ebenfalls teuer. BIer ist ebenfalls teuer (0,5 l - 4,85 EUR Guiness, 4,4 EUR Kölsch - wahnsinn!)

ZUSAMMENFASSUNG: ich werde hier ab und zu kommen um Fussball in schöner Atmosphäre zu sehen aber nur beim Bierchen (obwohl sehr teuer) aber das wars.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“cooler Ort zum Feiern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wer sich traut, Karaoke zu singen, der findet hier die erforderlichen Zutaten für einen geselligen Abend - und das nicht nur mit alten, sondern auch mit neuen Freunden, die man hier sofort finden kann. Und das bedeutet nicht zwingend Kölner, sondern Iren, Schotten, Engländer usw. Viel Spaß ein einem Ihrer Besuche: Mein letzter war ein voller Erfolg

Aufenthalt April 2013
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Fussball gucken und Essen, das ist hier peferkt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Für Liebhaber der Premier League und des englischen Essens ist das hier the place to be! Wenn dann bin ich gerne am Wochenende hier und esse das Full English Breakfast, das ist echt top hier! Dazu Fussball auf vielen Flat-TVs und zwei großen Beamer-Leinwänden. Perfekt für die Männerrunde, aber nicht ganz billig.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Jameson Distillery Pub and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Köln, Nordrhein-Westfalen
Köln, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Jameson Distillery Pub and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jameson Distillery Pub and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.