“Katastrophal - Schlimmer geht es nicht!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cologne City Hotel

Cologne City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cologne City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Frankfurter Str. 61, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 249 von 280 Hotels in Köln
ERT123
“Katastrophal - Schlimmer geht es nicht!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Dieses Hotel ist eine absolute Frechheit. Abgesehen davon, dass die Zimmer dreckig sind und es in diesem Hotel stinkt, ist das Personal total überfordert und dazu noch ziemlich unmotiviert.
Schon bei der Ankunft hätte uns klar sein müssen, dass wir in diesem Hotel nicht glücklich werden, aber wir haben leider den Fehler gemacht und haben trotzdem eingecheckt.
Fehler Nummer zwei war, dass wir im voraus bezahlt hatten. MACHT DIESEN FEHLER NIEMALS.
Denn das Geld werdet ihr von diesem Hotelbetrieb ganz sicher nicht zurückbekommen.
Ich würde gerne auch etwas posivitives über dieses Hotel sagen, aber es gibt einfach nichts, was man darüber sagen kann.

Wir haben das ZImmer lange beanstandet, aber die Dame von der Rezeption konnte uns weder unser Geld zurück geben, noch konnte Sie uns mit der GESCHÄFTSLEITUNG verbinden. Sehr arm und wirklich lächerlich.

Nachdem wir mit der Polizei und unserem Rechtsanwalt telefoniert hatten, sind wir gefrustet weggefahren. Gott sei Dank gab es dann noch ein schönes Hotel in Köln, das uns die Laune wieder aufgeheitert hat.

FAZIT:
Niemals wieder!
Hygiene - katastrophal
Service - katastrohal
Preis/Leistungsverhältnis - katastrophal

Ich habe in meiner Außendiensttätigkeit viele Hotels besucht, aber so ein schlimmes "Hotel" habe ich noch nie gesehen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Familien
Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Frühstücksbüffet ist ganz in Ordnung und die Zimmer sauber, was aber auch das Mindeste sein sollte, wenn man schon alte und teilweise kaputte Möbel akzeptieren muss. Für den halben Preis könnten man den selben 'Luxus' in einer Jugendherberge geniessen. Eine komplette Rundum-Erneuerung wäre vielleicht keine schlechte Idee. Das Hotel ist auch bei verschiedenen weiteren Buchungsportalen vertreten und wirkt dort weitaus besser als es letztendlich ist. :-(

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Cologne City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cologne City Hotel

Anschrift: Frankfurter Str. 61, 51065 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 249 von 280 Hotels in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cologne City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cologne City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cologne City Hotel Köln

Wenn Sie Cologne City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.