“versteckt, unscheinbar und super lecker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beirut

Beirut
Buttermarkt 3, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)
221 258 15 39
Platz Nr. 25 von 1.745 Restaurants in Köln
Küche: libanesisch, orientalisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt-Nord
Mainz-Kastel, Deutschland
“versteckt, unscheinbar und super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Haben das Restaurant über Tripadvisor entdeckt und wären sonst wohl nicht dort gelandet, da es zwar in Rheinnähe, aber in einer Seitengasse liegt. Sehr gemütliche Atmosphäre und total leckeres Essen. Unsere Empfehlung für zwei Personen: Vegetarische Vorspeisenplatte in Kombination mit einem warmen Hauptgericht. :)

Aachen, Deutschland
“Sehr schöne Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Essen ist sehr lecker, die Zutaten frisch, die Atmosphäre autentisch und locker. Freue mich auf das nächste Mal!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Lohmar
“Sehr guter Libanese”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren ohne Empfehlung dort weil wir Libanesisches essen sehr gerne mögen. Wir wurden nicht enttäuscht das Essen war sehr schnell da und die Getränke auch man wurde sehr schnell und aufmerksam bedient.
Das Essen war sehr lecker und alles sehr Frisch zubereitet ich empfehle es nur weiter.
Dass einzige was mich ein wenig gestört hat war die Lautstärke im Lokal, was aber auch daran liegt dass es sehr kleine Räumlichkeiten sind. Aber alles in allem ein war es ein schöner Abend mit frischem Essen mit gutem Preis Leistungsverhältnis.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Cologne, Germany
“Service zum Abgewöhnen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Service zum Abgewöhnen
Am Freitag Abend waren wir zum wiederholten Mal im "Beirut" essen. Das Essen war ganz wunderbar - wie immer. Der Service allerdings war unterirdisch. Ganze fünf Service-Kräfte arbeiteten an diesem Tag in diesem winzigen Restaurant, was bereits zu einem Bestell-Chaos führte, da die Aufgaben nicht klar verteilt waren. Wir waren noch nicht mit Essen fertig, da wurde bereits der Tisch abgeräumt mit dem Hinweis, er sei reserviert. Meine Bemerkung, dass ich den Tisch reserviert hätte wurde damit beantwortet, dass der reservierte Tisch "woanders" gewesen sei.
Und das obwohl wir diesen Tisch zugewiesen bekommen hatten. Offensichtlich lag es auch eher an der Schlange vor dem Restaurant und an der Tatsache, dass der Besitzer leuchtende Euro-Zeichen in den Augen hatte.
Eine andere "Service-Kraft" kam schließlich und entschuldigte sich für das Verhalten des Kollegen. Wir haben es dennoch vorgezogen frühzeitig zu gehen. Natürlich mit ein paar direkten Worten und nun mit einem netten Bericht über unseren Besuch.
Unsere Empfehlung: NICHT AN WOCHENENDEN und NICHT ZU STOßZEITEN!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Zeltingen-Rachtig, Deutschland
“Schöne Abwechslung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Mein Kollege war vor 2 Jahren hier und hat davon geschwärmt. Auch hier wurde das Restaurant sehr gut bewertet. Wir waren gerade eben dort. Der Service war super, die Vorspeise ('Beirut-Teller' mit 10 verschiedenen Vorspeisen) und die hausgemachte Limonade auch. Vom Lamm in dünnen Scheiben mit Gemüse und dem Hähnchen auf Holzkohle gegrillt waren wir nicht so angetan. Beides war fad gewürzt und hat nicht unserer Erwartung entsprochen. Es gab ein kleines Dessert vom Haus, was wieder sehr lecker war: eine kleine Teigrolle mit Honig, zerkleinerten Nüssen und Rosenwasser. Das nächste Mal bleibe ich bei den Vorspeisen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente