“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
St. Veit an der Glan, Österreich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Essen war hervorragend und der service freundlich und schnell!!
kann ich wirklich nur weiterempfehlen! !

Luxemburg, Luxemburg
“Sehr gute Entdeckung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

am Samstag den 14. dezember waren wir für ein wochenende in Köln und haben aus purem Zufall das Restaurant Slavia entdeckt? vorsepise war zufriedenstellend aber der hauptgang hat uns echt sprachlos gemacht, wirklich empfehlenswert die Slavia hausspezialität. Eins ist sicher, wenn wir das nächste mal in Köln sind werden wir unseren Tag wieder mit so einem köstlichen abendessen abrunden. Ich kann dieses Restaurant nur zu gut weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Sankt Augustin
“Balkanrestaurant an der Touristen-Rheinpromenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Gut durchschnittliches Balkanrestaurant zentral im Herzen - dem "Cat-walk"- der Kölner Rheinpromenade. Sehr viel Touristen-Laufkundschaft. Klassisch kroatische Küche, im Preis/Leistungsverhältnis der guten Panoramalage am Rhein angepaßt. Große Speisen- und Getränkeauswahl, sehr freundliches Personal. Ein Ort, der außerhalb der Hochsaison auch dem "Einheimischen" zu gefallen vermag. Online-Reservierung sehr einfach, in der Saison unbedingt empfohlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Helmstedt, Niedersachsen, Germany
“Sehr lecker, aber knapp bemessen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Meine Freundin und ich haben am Sonntag im gut besuchten Restaurant Slavia gegessen. Wir saßen draußen auf der Terasse unter beheizten Sonnenschirmen, in sehr bequemen Rattan-Sesseln! Die Getränke- und Speisen-Auswahl ist üppig und beschränkt sich eher auf Fleisch, wie Steak, Schnitzel und verschiedene Sorten Fleischspieße!
Wir entschieden uns beide für Rumpsteak medium well, einmal 180g(15,50€) und einmal 250g(19,50).
Als die schön angerichteten Essen kamen, fiel als erstes auf, das die Steaks beide identisch groß waren (180g = 250g). Nun gut, 70g sind nach dem Braten vielleicht nicht mehr wirklich sichtbar ???
Das Fleisch war genau medium well gebraten und schmeckte wirklich hervorragend, die dazu gereichten Kroketten (2,50€ Aufpreis) waren leider nur TK-Ware und nicht selbst gemacht!
Leider gab es auch keinen Salat vorweg, oder dergleichen, sodass meine Freundin einen gemischten Salat als Beilage für 3,00€ dazu bestellt hat!
Am Ende waren wir beide nur bedingt satt! Und bei einem Essens-Preis von knapp 25,00€ grenzt das fast an "ärgerlich"!
Service und Essen waren wirklich sehr gut, jedoch die Portionsgröße verhagelt den vierten Punkt!

Aufenthalt Oktober 2011
“Nettes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Slavia ist ein kroatisches Restaurant direkt am Rhein. Das Essen ist gut und auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Vorspeisenplatte ist sehr gut.
Ich hatte dann Wolfbarsch als Hauptgericht, auch der war super. Nur die Kartoffeln (Beilage) waren kalt.
Der Service ist sehr gut. Immer aufmerksam und beim Zahlen gabs kostenlos Slivovitz. Der Ober hat dann auch einen mit getrunken.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente