“Wenn Imbissbude, dann hier...” 4 von 5 Sternen

0221 - 760 37 61
Platz Nr. 867 von 1.747 Restaurants in Köln
Küche: griechisch
Köln, Deutschland
“Wenn Imbissbude, dann hier...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wenn wir mal Lust auf Pizza mit Schafkäse, Pommes, Bifteki oder griechiche Köstlichkeiten haben - dann gehen wir gerne zu Akti. Verbunden mit einem Einkauf in Kölns grösster Zoohandlung direkt schräg gegenüber, darüber haben wir diesen Imbiss eigentlich auch erst entdeckt.
Besonders im Sommer kommen wir gerne, dann kann man schön im Freien sitzen und findet an der Straße auch immer einen Parkplatz. Der Imiss ist ein Familienbetrieb und hier ist immer etwas los, egal um welche Uhrzeit. Das spricht ja auch für die Qualität, uns jedenfalls hat es hier immer gut geschmeckt!

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bergisch Gladbach
“Der Grieche meines Vertrauens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

Der Grill ist nicht sehr groß, aber allseits beliebt. Er hat Parkmöglichkeiten und ist auch mit Bus und Bahn erreichbar. Der Service ist gut (fast ausschließlich von Familienmitgliedern geführt, die schon in der 3. Generation in Deutschland leben).

Am besten genießt man die Speisen, die nicht auf der Karte stehen und die der Papa höchst persönlich kocht. Das ist ein Insider-Tipp!

Ansonsten findet man neben den üblichen Speisen wie Pommes, Currywurst u. ä. viele Pizzen und griechische Spezialitäten.

Als vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.