“Schönes Hotel mit super Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burns Art Hotel Cologne

Burns Art Hotel Cologne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burns Art Hotel Cologne
4.0 von 5 Hotel   |   Adam-Stegenwald-Strasse 9 | Germany, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Mülheim)   |
Nr. 32 von 281 Hotels in Köln
Reutlingen, Deutschland
“Schönes Hotel mit super Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wer genug vom üblichen Hoteleinerlei mit Blumenbild, Sofa und Teppichboden hat wird das BurnsArtHotel mögen. Die Zimmer sind mit Sichtbetonwänden in weiß und grau gehalten und geschmackvoll eingerichtet.

Super war das üppige Frühstücksbuffet.

Der Service ist sehr freundlich. Man hat uns ein Kinderreisebett bereit gestellt und im Frühstücksraum gab es einen Kinderhochstuhl. Bei unserem nächsten Köln- Aufenthalt werde ich das Hotel wieder besuchen.

Einziger Minuspunkt: Das Bett ist mit ca. 2m etwas kurz.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ein tolles Hotel, besonders für Besucher der Köln Messe !
Wir kommen sowohl geschäftlich als auch privat immer wieder gern! Es ist ein sehr schönes Hotel,kompetenten, nettem und hilfsbereiten Team und absolut tollem Frühstücksbüffet !
WLAN gratis ! Ich kann dieses Hotel jederzeit besten Gewissens weiter empfehlen !

Zimmertipp: absolut unschlagbar ist die Lage und Ausstattung de Juniorsuiten im Penthouse mit Blick über Köln mi ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Dies war ein modernes (wenn nicht ziemliches 'Beton') Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service war gut und die Zimmer sauber und komfortabel. Wir haben es wegen der günstigen Lage zu einer Veranstaltung in der Lanxess-Arena ausgewählt.
Jedoch war es noch eine einfache Taxifahrt im Stadtzentrum und wir hatten den Vorteil, dass der Parkplatz kostenlos war.
Das Frühstücksbuffet war einfach unglaublich, und ich denke, es hat sich schon allein deswegen gelohnt.

Lenggries, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Freundlich, einfach, gutes Hotel. Alles, was wir für einen 5-tägigen Aufenthalt brauchten. Alles, was man braucht, in der Nähe. Kirmes um die Ecke, Rhein in 10 Minuten zu Fuß. 2 Haltestellen mit der U-Bahn ins Stadtzentrum, Kölner Zoo einen Katzensprung entfernt. Toll!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir blieben im 4-Sterne-Gebäude, das voller Kunst ist. Wir finden, dass die Farben und die Kunst nicht abgestimmt wurden und es gefiel uns einfach nicht. Wir mochten die moderne Note mit den Betonwänden und den gut positionierten Lichtern.

Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, das Frühstück sein Geld wert. Es sind zu Fuß 5 Minuten bis zur Messe, aber vom Stadtzentrum ist es etwas weit.

Insgesamt mochten wir das Hotel und würden es Anderen empfehlen.

essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Toll! Das Hotel ist nicht weit von den Weihnachtsmärkten, das Essen war ausgezeichnet, und die Preise sehr, sehr angemessen. Ich würde wieder hierbleiben. Schade, dass man keinen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer bekommt, aber man kann an der Bar welchen kriegen.

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Saubere Zimmer mit Laminatboden. Tolles Frühstück mit wirklich guter Auswahl. WLAN kostenfrei, Parken kostenfrei. S-Bahn mit Anbindung Köln HBF in der Nähe. Liegt in der Nähe des ehemaligen Deutz Werksgeländes im Wohngebiet. Klassisches Arbeiterviertel mit Ausländeranteil aber m. E. absolut sicher und ruhig. Eine wirkliche Alternative zu den teureren Stadthotels, wenn man auf Fitnessbereich und Sauna verzichten kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Burns Art Hotel Cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burns Art Hotel Cologne

Anschrift: Adam-Stegenwald-Strasse 9 | Germany, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Köln
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 31 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burns Art Hotel Cologne 4*
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS, TripOnline SA, LogiTravel, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burns Art Hotel Cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burns Art Hotel Cologne Köln

Wenn Sie Burns Art Hotel Cologne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.