“Kurzer, aber guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Burns Art Hotel Cologne

Burns Art Hotel Cologne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burns Art Hotel Cologne
4.0 von 5 Hotel   |   Adam-Stegenwald-Strasse 9 | Germany, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Mülheim)   |
Nr. 62 von 281 Hotels in Köln
Bologna, Italien
“Kurzer, aber guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich war während einer Geschäftsreise nur eine Nacht im Burns.
5 Minuten zu Fuß vom Nordeingang der Messe, also definitiv super für Messebesucher. Eine S-Bahn-Linie war auch in der Nähe, aber in der anderen Richtung, so dass ich mir sie nicht näher angeguckt habe.

Das Personal war freundlich und familiär. Von anderen Bewertungen erwartete ich, dass das W-LAN separat bezahlt werden müsste, aber ich kriegte einen 24-Stunden-Login für mein iPhone. Vielleicht haben sie die Preise geändert, oder es war im Zimmerpreis enthalten.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet und hatte ein Kingsize-Bett
Ich mochte die kostenlosen Produkte, inklusive der Pantoffeln, des Näh-Sets, des Nagelsets und des Schuhepflegesets.

Das Frühstück war auch in Ordnung und kontinental. Auch wenn ich sonst morgens nur etwas Süßes esse, habe ich auch Rührei und Speck im Angebot gesehen.

Ich habe auch über kostenlose Parkplätze gelesen, aber ich habe nicht davon profitiert

Ich hatte wegen Schwäche kein Abendessen, aber ich habe auf dem Fußweg zum Hotel keine Restaurants oder Clubs gesehen: es ist auf jeden Fall ein Wohngebiet, so dass ich befürchte, dass man ins Stadtzentrum gehen muss, um ein paar Restaurants zu kriegen.

Als ich zum Hotel lief, kam ich an einem Gebäude vorbei, was wohl ein Kunstzentrum ist: hätte ich etwas freie Zeit gehabt, wäre ich auf jeden Fall mal rein gegangen und hätte es mir angesehen.

Definitiv empfohlen

saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Empfang sehr nett und zuvorkommend, Zimmer gewöhungsbedürftig kühl eingerichtet, jedoch Geschmacksache, wenn einer gerne zwischen Betonwänden schläft, Frühstückspersonal an unserem besagten Wochenende sehr unfreundlich (noch kein Guten Morgen) mussten um 10 Uhr nach Rührei fragen, obwohlFrühstück bis 11 Uhr möglich ist, daraufhin nicht gerade nettes Personal nach Nachfrage zum Rührei und ab dem Tag auch nicht mehr nett zu uns. Cocktailgutschein gehabt, können gar keine Cocktails machen, sagte dann ein Getränk nach Wahl hätten wir frei, wollte Ramazzotti - kein Ramazzotti, wollte Campari Orange - kein Campari, wollte Bayllis - kein Bayllis, dies dürfte für ein 4* Hotel nicht zutreffen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
baesweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Hatten dort eine Übernachtung.Das Zimmer /Bad war sauber und ordentlich. Das Frühstück ist vollkommend ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei. Der Empfand/ Frühstückspersonal war freundlich und zuvorkommend. Die Gegend in dem das Hotel steht lädt nicht gerade zum Spazieren ein. Die Wohnsiedlung ist ruhig, aber nicht gerade das beste Viertel. Alles ist sehr schlicht gehalten, aber mit Wohlfühl-Faktor.Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Gutes Haus mit zweckmäßig eingerichteten Zimmern mit super Service. Innerhalb von 10 Minuten am HBF und Dom. 500m von der Messe.
Super Frühstück zu günstigen EUR 11,-.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir hatten ein renoviertes Eckzimmer in der 6.Etage und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.
Die Ausstattung ist kühl,aber intelligent konzipiert,die Zimmer sind sehr sauber und top gepflegt.
Schönes Bad mit Großzügiger Glasdusche,endlich eine Hoteldusche,ohne Schimmel aus der nicht das Wasser ins übrige Bad läuft.Das Highlight des Aufenthaltes ist das tolle Frühstücksbuffet.Wir hatten eine Woche gebucht und täglich gab es neue nette,frische Überraschungen.Ob Obst und deftig,jeder findet,was er mag.Kostenlose Parkplätze,teilweise überdacht,sind vorhanden.
Das Team ist äußerst freundlich,aufgeschlossen und motiviert.Beim Frühstück entstand das Gespräch über Superiorzimmer und die Mitarbeiterin war gleich bereit uns die Superiorzimmer im 7.Stock zu zeigen.Diese sind mit eigener großen Terrasse und Blick auf die Skyline von Köln.Echt schön!!
Das Hotel ist zwar von der Innenstand ein Stück entfernt,aber mit der U Bahn ca. 5 Min.Fußweg
gut an die Innenstadt angebunden.Man fährt mit der Linie 3 oder 4 in 12 Minuten ohne umzusteigen ins Zentrum.Man schläft absolut ruhig ohne Straßenlärm,was es in Köln selten gibt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

War dort privat auf Kulturreise.
Das Haus liegt sehr nah der Messe in einer ruhigen Wohnsiedlung, allerdings nicht gerade das beste Viertel, however.
Ausreichend großes Zimmer mit sehr puritanischem Design, jedoch guter Ausstattung von Seiten Fernseher, Bett, sanitär etc.. Bei mir alles sehr sauber.
Service makellos.
Highlight war aber das mit 11€ absolut korrekt bereiste exzellente Frühstück, wirklich sehr lobenswert.
Ich komme zurück, wenn rechtsrheinisches Köln mein Ziel ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Offenbar vergessen ist der frühere Zentrumspolitiker Adam Stegerwald, sonst hätte man den Straßennamen bei tripadvisor nicht falsch geschrieben...
Das Burns liegt ganz und gar nicht im Zentrum, aber für einen Kongressbesuch im nördlichsten Messeteils perfekt, recht ruhig in einer Wohnsiedlung, auch nahe an der Straßenbahn, wenn man abends auf die aus Kölner Sicht "richtige" Seite fahren will...
Der fehlende Charme der Gegend stört also nicht wirklich und das Hotel ist sauber, Empfang und Service sehr freundlich, die Zimmer ausreichend groß, der winzige Fernseher kann sowieso aus bleiben... Das Frühstück ist ungewöhnlich reichhaltig, für Obstfreunde wie für Wurstesser, die Sitze speziell im Design. Sonst offenbart sich nicht wirklich, wofür "Art" steht - so viel Kunst gibt's nicht wirklich. Tipp: Zimmer am Fluranfang vermeiden, die Türen klacken merklich und der Boden ist auch nicht schallgedämpft.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Burns Art Hotel Cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burns Art Hotel Cologne

Anschrift: Adam-Stegenwald-Strasse 9 | Germany, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Köln
Nr. 38 der Businesshotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burns Art Hotel Cologne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Prestigia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burns Art Hotel Cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burns Art Hotel Cologne Köln

Wenn Sie Burns Art Hotel Cologne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.