“Burns Köln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Burns Art Hotel Cologne

Burns Art Hotel Cologne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burns Art Hotel Cologne
4.0 von 5 Hotel   |   Adam-Stegenwald-Strasse 9 | Germany, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Mülheim)   |
Nr. 83 von 282 Hotels in Köln
Lenggries, Germany
“Burns Köln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Freundlich, einfach, gutes Hotel. Alles, was wir für einen 5-tägigen Aufenthalt brauchten. Alles, was man braucht, in der Nähe. Kirmes um die Ecke, Rhein in 10 Minuten zu Fuß. 2 Haltestellen mit der U-Bahn ins Stadtzentrum, Kölner Zoo einen Katzensprung entfernt. Toll!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir blieben im 4-Sterne-Gebäude, das voller Kunst ist. Wir finden, dass die Farben und die Kunst nicht abgestimmt wurden und es gefiel uns einfach nicht. Wir mochten die moderne Note mit den Betonwänden und den gut positionierten Lichtern.

Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, das Frühstück sein Geld wert. Es sind zu Fuß 5 Minuten bis zur Messe, aber vom Stadtzentrum ist es etwas weit.

Insgesamt mochten wir das Hotel und würden es Anderen empfehlen.

essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Toll! Das Hotel ist nicht weit von den Weihnachtsmärkten, das Essen war ausgezeichnet, und die Preise sehr, sehr angemessen. Ich würde wieder hierbleiben. Schade, dass man keinen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer bekommt, aber man kann an der Bar welchen kriegen.

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Saubere Zimmer mit Laminatboden. Tolles Frühstück mit wirklich guter Auswahl. WLAN kostenfrei, Parken kostenfrei. S-Bahn mit Anbindung Köln HBF in der Nähe. Liegt in der Nähe des ehemaligen Deutz Werksgeländes im Wohngebiet. Klassisches Arbeiterviertel mit Ausländeranteil aber m. E. absolut sicher und ruhig. Eine wirkliche Alternative zu den teureren Stadthotels, wenn man auf Fitnessbereich und Sauna verzichten kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel für Besucher oder Aussteller der Köln Messe ! War auch geschäftlich da und habe ein sehr schönes Hotel, mit gutem Service und super Frühstück vorgefunden ! Ich kann dieses Hotel jederzeit besten Gewissens weiter empfehlen !

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Seit meiner letzten Bewertung in 2011 hat sich viel getan.
Das Hotel glänzt durch perfekten Service mit professionellem Personal, stylische Zimmer, Sauberkeit, eine schöne Dachterrasse, tolles Frühstücksbuffet (im Sommer mit Terrasse am Rhein), super Restaurant für Kundentermine oder romantische Dinners und kompetente Barkeeper. Die Sauna ist sauber und einen schönen Ruhebereich zum Entspannen.
Parken ist kostenlos direkt am Haus oder gegen Aufpreis in der TG möglich.

Wer Fitness machen möchte, kann im Fitness First in der City trainieren gehen. Der Weg dorthin ist bei Regen oder verschwitzt nur per Auto machbar (15-20 min Fussweg).

Für mich gibt es hier bei dem Preis nichts zu bemängeln!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Bologna, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich war während einer Geschäftsreise nur eine Nacht im Burns.
5 Minuten zu Fuß vom Nordeingang der Messe, also definitiv super für Messebesucher. Eine S-Bahn-Linie war auch in der Nähe, aber in der anderen Richtung, so dass ich mir sie nicht näher angeguckt habe.

Das Personal war freundlich und familiär. Von anderen Bewertungen erwartete ich, dass das W-LAN separat bezahlt werden müsste, aber ich kriegte einen 24-Stunden-Login für mein iPhone. Vielleicht haben sie die Preise geändert, oder es war im Zimmerpreis enthalten.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet und hatte ein Kingsize-Bett
Ich mochte die kostenlosen Produkte, inklusive der Pantoffeln, des Näh-Sets, des Nagelsets und des Schuhepflegesets.

Das Frühstück war auch in Ordnung und kontinental. Auch wenn ich sonst morgens nur etwas Süßes esse, habe ich auch Rührei und Speck im Angebot gesehen.

Ich habe auch über kostenlose Parkplätze gelesen, aber ich habe nicht davon profitiert

Ich hatte wegen Schwäche kein Abendessen, aber ich habe auf dem Fußweg zum Hotel keine Restaurants oder Clubs gesehen: es ist auf jeden Fall ein Wohngebiet, so dass ich befürchte, dass man ins Stadtzentrum gehen muss, um ein paar Restaurants zu kriegen.

Als ich zum Hotel lief, kam ich an einem Gebäude vorbei, was wohl ein Kunstzentrum ist: hätte ich etwas freie Zeit gehabt, wäre ich auf jeden Fall mal rein gegangen und hätte es mir angesehen.

Definitiv empfohlen

Sie waren bereits im Burns Art Hotel Cologne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burns Art Hotel Cologne

Anschrift: Adam-Stegenwald-Strasse 9 | Germany, 51063 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Mülheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Luxushotels in Köln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burns Art Hotel Cologne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burns Art Hotel Cologne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burns Art Hotel Cologne Köln

Wenn Sie Burns Art Hotel Cologne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.