“Trotz kleiner Mängel - wir kommen gerne wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Enteresan

Haus Enteresan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Enteresan
3.0 von 5 Pension   |   Frankenwerft 13, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 16 von 56 Pensionen in Köln
“Trotz kleiner Mängel - wir kommen gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich fühlte mich gut aufgehoben im Zimmer der 1. Etage, obwohl die Einrichtung etwas zusammengewürfelt war! Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Bei der Anreise wurde gleich darauf hingewiesen das man sich am Morgen bis 10 Uhr sein Frühstück selbst zubereiten kann und alles dafür bereit steht. Von Buffet also KEINE Spur!
Da ich kein morgendlichen "Vielesser" bin, gab ich mich mit einer Tasse Kakao und einem frischen Brötchen mit Konfitüre zufrieden. Meine Freundin allerdings nicht. Ihr war das Frühstück zu "abgezählt" und die zugeschnittene, portionierte Wurst in der Tupperdose fand sie eher unappetitlich.

Die Fächer im Schrank waren so verstaubt , das die schwarze Hose meiner Freundin weiße Abdrücke hatte!
Das waren aber auch die zwei einzigen Mängel.

Die Lage ist optimal. Ebenso der Ausblick! Soetwas bekommt man sonst nicht für diesen Preis!!!

Ich komme gerne wieder und werde das Haus Enteresan gern an alle weiterempfehlen die keine großen Ansprüche haben und sich mit einem Bett und einem tollen, sauberen Bad zufrieden geben!

• Aufenthalt September 2011

Geschäftlich
Titisee-Neustadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

So etwas unverschämtes und unfreundliches habe ich selten erlebt. Wir hatten telefonisch ein Zimmer im "Enteresan" reserviert für Anreise am selben Tag. Aus diesem Grund haben wir auf eine schriftliche Buchungsbestätigung verzichtet.

Als wir dann am Nachmittag anreisten, war zuerst niemand an der "Rezeption" (es handelt sich hierbei um einen Kiosk) anzutreffen. Als dann endlich eine Dame kam nach ca. 15 min wurde uns in gebrochenem Deutsch mittgeteilt, dass kein Zimmer frei sei, da ein Gast nicht abgereist sei.

Wir wurden regelrecht hinauskatapultiert und es wurde uns nicht einmal dabei geholfen ein neues Hotel zu finden!!! Ich würde niemandem raten, dieses Hotel zu buchen!

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 98 von 281 in Köln
Excelsior Hotel Ernst
Excelsior Hotel Ernst
Nr. 2 von 281 in Köln

Sie waren bereits im Haus Enteresan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Enteresan

Anschrift: Frankenwerft 13, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Nr. 16 von 56 Pensionen in Köln
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Enteresan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Enteresan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enteresan
Hotel Haus Enteresan
Haus Enteresan Köln

Wenn Sie Haus Enteresan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.