“Berechtigter Preis für gute Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Indisches Restaurant

Indisches Restaurant
Weyerstraße 114 | 50676, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)
+49 221 34892828
Platz Nr. 76 von 1.747 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 17 - USD 30
Küche: indisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Firmenevent, Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Altstadt-Süd
“Berechtigter Preis für gute Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Der Koch hat es geschafft die negative Einstellung meiner Freundin gegenüber indischem Essen völlig zu neutralisieren und sogar eine kleine Leidenschaft entfacht! Super Restaurant!
Sieht zwar von außen nicht so dolle aus, aber es zählt ja was auf den Tisch kommt! ;)

Und: der Name ist Programm! :) Lasst euch von den kleinen Details im Essen überraschen!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“lecker, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Essen ist zwar lecker, aber zu teuer. Die Gerichte beinhalten trotz des Preises nur einen geringen Fleischanteil. Das Personal ist sehr freundlich.

Köln, Deutschland
“Indisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Stilvolles Ambiente mit wenigen Tischen.Samstags sollte man reservieren. Bei der Auswahl der Gerichte wurden wir vom Chef freundlich beraten. Beide Gerichte , die wir bestellt hatten, waren hervorragend zubereitet. Da wir nicht reserviert hatten , bot man uns einen Tisch für 1,5 Stunden an und empfahl uns nur eine Hauptspeise zu bestellen. Die Bedienung war sehr freundlich. Ein Fehler bei der Rechnung zu unseren Ungunsten, der uns nicht aufgefallen war , wurde vom Chef spontan angesprochen und korrigiert. Die eher gehobene Preislage erscheint mir gerechtfertigt.

“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das ist ein sehr, sehr leckerer Inder im mittelpreisigen Segment. Über die Tischdekoration kann man sich streiten (New Kitsch würde ich das nennen) aber Geschmäcker sind ja verschieden. Der Service war super (nur am Anfang hat es ein bisschen gedauert, dann kam aber Fahrt rein), das Essen war unfassbar gut (Chicken Tikka Massala war zum reinknien), man kann sich bei fast allen Gerichten sogar den Schärfegrad aussuchen. Bis auf das teilweise ein bisschen klinische Ambiente habe ich wirklich nichts auszusetzen. Preis-Leistung ist in jedem Fall angemessen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Hervorragender Inder, der Beste in ganz Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Sehr leckeres Essen in gemütlichen Lokal auf der Weyerstrasse in Köln. Alles sehr frisch und schmackhaft und vor allem sehr sauber. Sehr nette Bedienung. Da wir zum ersten Mal im Januar dort waren, wurde uns die Karte super erklärt , wir haben mit 4 Leuten unterschiedliche Gerichte bestellt, alles sehr heiß und gut indisch gewürzt. Besonders lecker war Curryhuhn mit Reis. Sensationell gut.

Heute geht es zum zweiten Mal dorthin. Wir freuen uns!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente