“Sehr lecker!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kamasutra

Kamasutra
Weyerstr. 114 (close to Barbarossaplatz) | U-Bahn Station: Barbarossaplatz(U-Bahn Lines 12,15,16,18), 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)
+22134892828
Platz Nr. 45 von 1.651 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 17 - USD 34
Küche: indisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Altstadt-Süd
“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das ist ein sehr, sehr leckerer Inder im mittelpreisigen Segment. Über die Tischdekoration kann man sich streiten (New Kitsch würde ich das nennen) aber Geschmäcker sind ja verschieden. Der Service war super (nur am Anfang hat es ein bisschen gedauert, dann kam aber Fahrt rein), das Essen war unfassbar gut (Chicken Tikka Massala war zum reinknien), man kann sich bei fast allen Gerichten sogar den Schärfegrad aussuchen. Bis auf das teilweise ein bisschen klinische Ambiente habe ich wirklich nichts auszusetzen. Preis-Leistung ist in jedem Fall angemessen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Hervorragender Inder, der Beste in ganz Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Sehr leckeres Essen in gemütlichen Lokal auf der Weyerstrasse in Köln. Alles sehr frisch und schmackhaft und vor allem sehr sauber. Sehr nette Bedienung. Da wir zum ersten Mal im Januar dort waren, wurde uns die Karte super erklärt , wir haben mit 4 Leuten unterschiedliche Gerichte bestellt, alles sehr heiß und gut indisch gewürzt. Besonders lecker war Curryhuhn mit Reis. Sensationell gut.

Heute geht es zum zweiten Mal dorthin. Wir freuen uns!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Untypisch, teuer und nur Mittelmaß”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Bei der Bestellung läuft die Bedienung weg und beantwortet das Telefon. Die KingPrawns waren trocken und extrem überteuert mit 38€, der Rest war okay, aber untypisch für einen Inder. die Deko auch nicht indisch, könnte überall sein. Kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Von der Reservierung angefangen, die super funktioniert hat bis hin zum Nachtisch einfach perfekt. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Ambiente einfach wundervoll und das Essen einfach nur sehr, sehr gut! Preislich etwas teurer lohnt sich ein Besuch trotzdem. . Man wird in keinem Fall enttäuscht!

“Hervorragendes Essen mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Abend, von der sehr freundlichen Reservierung über den netten Service bis zu einem tollen Essen, wir waren alle begeistert und kommen ganz sicher wieder!
Vielen Dank!

Aufenthalt Februar 2014