“Völlig ungenügender Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kamasutra

Kamasutra
Weyerstraße 114 | U-Bahn Station: Barbarossaplatz(U-Bahn Lines 12,15,16,18), 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Süd)
+49 221 34892828
Platz Nr. 58 von 1.744 Restaurants in Köln
Preisbereich: USD 17 - USD 34
Küche: indisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Altstadt-Süd
“Völlig ungenügender Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Ich erlebte den Service als absolut ungenügend, da meine telef. Tischbestellung für abends
21.00 Uhr erst abgewimmelt wurde mit dem Argument, eine solch späte Tischreservierung
sei zu unsicher. Als wir dann an besagtem Abend um 21,00 Uhr auf gut Glück erschienen
wurde auch gerade ein Tisch frei. Als wir uns gerade setzen wollten erschien der Chef
persönlich und bekundete uns daß dieser Tisch reserviert sei,obwohl von uns für diese
Uhrzeit keine Reservierung angenommen wurde. Eine plausible Erklärung für diesen
Umstand konnte er uns nicht geben und katapultierte uns dafür vor die Tür.
Ich werde dieses Restaurant sicher nicht mehr besuchen!!

• Aufenthalt November 2012

Greven, Deutschland
“Wirklich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012 über Mobile-Apps

Gibt ja nicht si häufig gute indische Restaurants in Deutschland, aber hier war es wirklich lecker. Die Samosas heiss und knusprig mit einer Pikanten Füllung, die Pakoras frisch. Die beiden Curries lecker und definitiv frisch gekocht - eins mild, dass andere schon scharf (Spezilität des Hauses: Lamm mit Tomaten). Der Service sehr aufmerksam, vielleicht ein bisschen zu devot und die weissen Handschuhe zum Besteck nach legen etwas zu viel des Guten, aber sie kannten ihre Speisekarte und waren sehr hilfreich. Und der salzige Lassi war perfekt zum scharfen Curry. Nur Nachtisch haben wir nicht bestellt. Wir waren einfach zu satt. Obwohl ein Mittwoch Abend, empfiehlt es sich zu reservieren. Die Tischdeko war übrigens sehr nett und Stoffservietten gab es auch. Finde ich ja immer schon. Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen.

Monheim am Rhein, Deutschland
“das beste indische Restaurant in Köln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Meine Frau und ich waren anlässlich unseres 5. Hochzeitstages im Kamasutra (unser zweite Besuch hier).
Das Ambiente ist hierfür absolut perfekt, das Personal äußerst zuvor kommend und die Speisen lecker.
Bei unserem ersten Besuch hatten wir Bekannte dabei die längere Zeit in Indien gelebt haben und beide waren sich einig: besser als in Indien selbst.
Wir hatten zuvor schon vier verschiedene Inder ausprobiert und waren damals sehr skeptisch, dann aber hellauf begeistert.

Im Kamasutra sollte man in jedem Fall einen Tisch zeitig reservieren, denn es ist nicht von ungefähr stark ausgebucht - auch unter der Woche!

Die Preise sind schon hochwertiger, aber absolut angebracht. Man sollte hier mit 40-60€ pro Person rechnen wenn man nicht nur ein Hautpgericht haben möchte.
Unsere Tipps: Murgh Malang und Butter Chicken, als Vorspeise Kamasutra Nashta Bahar.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Bester Inder weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

authentische Zubereitung, überdurchschnittliche Zutaten.
Das Kamasutra hält locker mit den besseren - traditionellen - Indern in London mit Der Inhaber ist ein wenig pedantisch, aber das bekommt der Qualität wohl gut. Die Uniformen der Damen im Service erinnern mich an die Business Class in einem Flugzeug, aber es gibt auch take-away mit 10% Rabatt

Aufenthalt März 2012
Köln, Deutschland
“Gutes Indisches Essen mit sehr gute Verkehrsanbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren mit Arbeitskollegen am Barbarossaplatz verabredet. Ich hatte schon mehrmals das Lokal gesehen, war aber nie da essen gewesen.
Nun muss ich zugeben dass, ich etwas verpasst habe, da ich oft in der Gegend essengehe und nie Kamasutra probiert habe.
Im Nachhinein Weiß ich auch warum. Der Name hat mehr versprochen als das was von außen zu sehen ist. Dies hat sich auch bestätigt als ich in dem Lokal drin war. Die Inneneinrichtung macht dem Namen keine Ehre.
Das Essen aber war tatsächlich mit Liebe gemacht. Ich war durchaus zufrieden mit dem was ich präsentiert bekam. . Mein Murgh Malai war sehr gut und mild gewürzt. Preislich hat für Mittagessen auch gestimmt und der Service war auch ok. Also wenn man Indisches Essen mag kann ruhig dahin gehen.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente