“Nur der erste optische Eindruck war gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartments im Unicenter Köln

Apartments im Unicenter Köln
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
Apartments im Unicenter Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luxemburger Strasse 124-136, 50939 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Lindenthal)   |
mainz
“Nur der erste optische Eindruck war gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Hatten schon im Vorfeld während der Reservierung erhebliche Probleme die mich bis zum Verbraucherschutz führten und für die man sich nur lapidar entschuldigte.
Wir bekamen ein sehr kleines Apartment, ohne Balkon und ohne Domblick. Man konnte kein Fenster öffnen, nur eines der großen Fensterfront konnte man kippen. Es war sehr warm und stickig. Wir bekamen trotz Ankündigung in der auf dem Zimmer liegenden Beschreibung keine Minibar! Kaltes Wasser hatten wir nur manchmal zur Verfügung was das Duschen doch sehr erschwerte, sonntags gab es dann gar keins mehr. Die Küche war spärlich ausgestattet, es gab nur einen sehr kleinen Topf (Nudeln kochen für 2 war schwierig), auch gab es keine Nudelsieb, Eierbecher,...
Das Apartment liegt direkt neben dem Aufzugsschacht und das war seeehr laut die ganze Nacht!!!
Außer einer ganz hübschen Ikea Einrichtung mangelt es an fast allem, vor allem an Freundlichkeit!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Apartments im Unicenter Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments im Unicenter Köln

Anschrift: Luxemburger Strasse 124-136, 50939 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Lindenthal , Sülz
Nr. 27 von 56 sonstigen Unterkünften in Köln
Apartments Im Unicenter Köln

Wenn Sie Apartments im Unicenter Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.