“Im Leben nicht mehr!!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen

Hotel Garni Ziegenhagen
Plankgasse 62, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt-Nord)   |
Nr. 248 von 281 Hotels in Köln
Aßlar, Deutschland
“Im Leben nicht mehr!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Dieses Hotel hat einen Vorzug und der liegt darin, dass das Hotel in der Nähe der Altstadt liegt und alles zu Fuß gut zu erreichen ist. Sonst ist alles Unterirdisch. Es stank in den Zimmern, von 6 Matratzen waren 5 mit Körperflüssigkeiten (z.B. Blut) versaut, auf der Tischdecke war noch Soße, die Badezimmer waren dreckig, Mobiliar sehr alt, Steckdosen und Lichtschalter kamen uns entgegen usw. Alles in allem ein schreckliches Hotel. Wir haben in Straßenklamotten geschlafen, da wir uns nicht getraut haben in diesen Betten sonst zu schlafen und sind vor dem Frühstück bereits wieder abgereist, da wir es nicht länger ausgehalten haben.

Zimmertipp: Nehmt ein Zimmer in einem anderen Hotel.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das erste Argument ist, dass man sehr freundlich und zuvorkommend empfangen wird.
Das zweite Argument, wer Retro Einrichtungen mag ist hier richtig.
Das dritte Argument,wer weiß in welchem Viertel man ist,kann eine Menge Geschichten von den Urkölnern erfahren, für die ein Leben miteinander das Wichtigste ist.
Die Zimmer sind sauber...
Ich gehe schon das 5.mal in dieses Hotel und werde immer wiede kommen :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Business
stratford on avon
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich habe hier übernachtet, weil alles ausgebucht war. 200 Euro für ein Hotel ohne irgendwelche Annehmlichkeiten ist eine Menge, aber Köln war voll. Trotzdem hätte ich wenigstens guten Service erwartet. Duschkopf kaputt, so dass ich ihn festhalten musste. Kreditkarten-Lesegerät kaputt, so dass ich an einem Bankautomat Bargeld holen musste, was 3 % extra gekostet hat.

Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Zimmer war ein bisschen schäbig - einige alte Lampen, die man mal rausschmeissen müsste und das Bad war auch modernisierungsbedürftig. Trotzdem: Großes, schönes Bett und das Zimmer war recht geräumig und sauber. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Oxford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ich war mit einer Gruppe von Freunden in diesem Hotel und hatte einen fantastischen Aufenthalt in einem schönen Zimmer mit Bad. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe Beurteilungen gesehen, dass man hier nicht hingehen sollte. Ich würde bestimmt wieder hier wohnen und empfehle es Anderen. Die Örtlichkeit ist etwas heruntergekommen, aber in kurzem Gehabstand zu allem.

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Sehen Sie nur die Fotos. Dies ist das Bett, für das ich 120 Euro zahlen sollte.
Meiner Meinung nach sollte jemand dies Hotel schließen. Nicht imstande, ordentlichen Service zu bieten.
Auch das andere Zimmer, das wir am nächsten Tag bekamen, war in schmutzigem Zustand. Nicht sauber, nicht einmal die Stellen, die man sieht. Insekten wanderten wegen eines großen, offenen Lochs in den Kacheln im ganzen Bad herum, Steckdosen waren nicht an der Wand festgeschraubt - eine war tatsächlich völlig offen. Scheußlich!!

köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Also eins muss ich sagen;, sowohl die Lage als auch die Service alles Sehr niedlich
Schöne grosse Zimmer,,Mann fühlt sich richtig wohl,, und hat auch anschluss zum stadt,,und zum Dom HBF.sogar nachts um 3 00 uhr hat ,mann die möglichkeit sich was zu essen oder zum Rauchen zu kaufen ,,,super GEGEND Toll,,DAS WAR MEIN ERSTESMAL IN DIESEM HOTEL ABER NICHT LETZTEZMAL NÄCHSTE WOCHE BIN ICH WIEDER DA;;;;

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Garni Ziegenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Ziegenhagen

Anschrift: Plankgasse 62, 50668 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Altstadt-Nord
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 248 von 281 Hotels in Köln
Hotel Garni Ziegenhagen Köln

Wenn Sie Hotel Garni Ziegenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.