“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Fischermanns

Restaurant Fischermanns
Rathenauplatz 21, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Süd)
+49 (0)221-801 77 90
Platz Nr. 344 von 1.686 Restaurants in Köln
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Neustadt-Süd
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr gutes Essen, exzellenter Service, immer wieder gerne! Die Einrichtung ist sehr gelungen. Das Publikum ist sehr angenehm!

Aufenthalt Dezember 2013

Köln, Deutschland
“Ausgezeichneter, charmanter Service und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Die Karte bietet einige Auswahl, um sich ein 3 Gänge Menü zusammenzustellen, dabei müssen alle drei Gänge im Vorhinein bestellt werden. Zu empfehlen sind u.a. der "Klassiker" ein Salat mit wirklich viel scharf marinierten Hähnchen (eigentlich schon eine Hauptspreise für sich), als Hauptspeise das "zweierlei vom Hirsch" mit Rosenkohl und Schupfnudeln. Als Nachspeise empfehle ich die Schoko-karamel-törtchen und/oder die Käseauswahl mit Schwarzbrot und scharfen Feigensenf. Alles in allem ein sehr leckerer und rundum gelungener Abend. Eine umfassende Weinauswahl rundet das Angebot ab.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“angenehmer Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren mit einem Groupon-Gutschein für ein 5-Gang-Menue gestern dort und waren gespannt.
Zuvor war die email-Reservierung sehr freundlich und unkompliziert erfolgt. Wir wurden freundlich empfangen und wählten einen Tisch auf der (beheizten) Terrasse.
Die nun folgenden Gänge waren sehr schmackhaft und vor allem sehr reichlich dimensioniert. Die bestellten Hausweine wurden kurant eingeschenkt und waren einfach "lecker".
Es war ein angenehmer Abend mit aufmerksamen Service.
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Madrid, Madrid, Spain
“Haare im essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir fanden Haare im essen und hatten uns bei dem Baumann beschwert, der uns in einem gebrochenen deutsch sagte wir sollen uns nicht so anstellen. War sehr unfreundlich.
Spaeter bekam meine Frau Magenkrämpfe.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir haben einen Tisch auf der Terrasse um 19,00 Uhr reserviert. Zuerst waren wenig Gäste im Restaurant und Bedienung war aufmerksam und sogar aufdringlich mit dem Nachfüllen der Gläser. Danach mit zunehmender Zahl der Gäste war die Bedienung unaufmerksam, hektisch und nervös. Wir haben zweimal um Rechnung gebeten. Danach mussten wir selbst zu "Kasse" gehen und bezahlen Sie haben uns zweimal vergessen?? Das Essen war ok, ohne große Highlihts. Wir haben schon besser gegessen. Die Preise der Getränke unverschämt teuer.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente