“Entzückendes zentrales Hotel.” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
Crowne Plaza Köln City Centre
.Habsburgerring 9-13, 50674, Sep-13 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Süd)   |
Nr. 141 von 281 Hotels in Köln
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“Entzückendes zentrales Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Dieses Hotel hat eine tolle Lage und ist einfach zu finden. Ein nettes gemütliches Hotel mit allem Komfort. Die Zimmer sind groß und haben druckknopfgesteuerte Verdunklungsrollläden an den Fenstern, einen Hosenbügler, ein Bügelbrett, Tee und Kaffee. Das Persona ist hilfsbereit und ließ uns verspätet auschecken, ohne zusätzliche Gebühren zu berechnen. Zahlreiche Restaurants und Bars in der Umgebung. Wir würden in dieses Hotel zurückkehren und es weiterempfehlen.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

In Köln bin ich schon sehr oft gewesen und hatte immer billigere Unterkünfte, aber in so einem Hotel mal zu bleiben war schon oft mein Plan. Das Doppelzimmer für 80 Euro war für dieses Hotel sehr günstig. Natürlich waren wie zu erwarten die Zimmer und das Frühstück, sowie das ganze Personal einfach nur perfekt. Bei nächsten Mal weiß ich jetzt schon, dass ich dort sicher wieder schlafen werden. Das einzige was man sich mal überlegen könnte, dass man das Frühstück für eine Stunde verlängert, denn am Wochenende wollen die Gäste doch lieber ausschlafen. Was ich aber besonders fand, dass man ohne einen Aufpreis bis zu zwei Stunden länger im Zimmer bleiben durfte.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Crowne Plaza Köln City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Köln City Centre

Anschrift: .Habsburgerring 9-13, 50674, Sep-13 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Süd
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 141 von 281 Hotels in Köln
Crowne Plaza Köln City Centre

Wenn Sie Crowne Plaza Köln City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Crowne Plaza Köln City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten