“Ein authentisches traditionelles deutsches Haus!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 404 Hostel

404 Hostel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
404 Hostel
Neusser Strasse 404, Nippes, 50733 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Nippes)   |
mumbai
“Ein authentisches traditionelles deutsches Haus!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Bleiben Sie hier, wenn Sie in Köln wohnen & sich wie ein Kölner fühlen möchten! Der Bahnhof ist 5 Gehminuten & das Kölner Zentrum 2 kurze U-Bahnfahrten entfernt. Das traditionelle, altertümliche Haus wurde zu einem Hostel umgebaut, & wird von dem überaus freundlichen Ansprechpartner (der das gesamte Gebäude vom eigentlichen Besitzer gemietet hat) sehr gut instandgehalten. Er sagt, dass nur die Wände und Treppen im Originalzustand sind, der Rest wurde saniert. Er hat uns nicht nur bei der Planung unseres Aufenthalts in Köln geholfen, sondern gab uns auch Ratschläge zu unserem Sightseeing-Zeitplan in anderen deutschen Städten. Er nahm sich sogar die Zeit, unseren detaillierten Zeitplan auszudrucken, für 5 Cents pro Seite! Das kostenlose, einfache Frühstück wird am Vorabend vorbereitet--Sie bedienen sich selbst. Kaffee & Tee stehen Ihnen 24 Std. kostenlos zur Verfügung! Sie können die komplett ausgestattete Küche benutzen, mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kochinsel, Spülmaschine, Esstisch & Stühlen zur Zubereitung & zum Verzehren Ihres Mittag- und Abendessens (Aldi Supermarkt in der Nähe). Eine Waschmaschine ist nur 10 Gehminuten vom Hostel 404 entfernt. Es ist ÄUSSERST PREISWERT für 16 Euro pro Person (64 Euro für ein Vierbett-Zimmer), inkl. Frühstück für 4 Personen!

Geschäftlich
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Bei der Ankunft hiess es auf einmal das unsere reservierten 2 Zimmer nicht verfügbar waren und wir doch auf 3 kleinere (und teurere) Zimmer ausweichen sollen. Schön und gut, bis wir darauf aufmerksam gemacht wurden das wir natürlich auch draufzahlen müssen. Von Kulanz KEINE Spur, obwohl es ganz klar ein Fehler des Hostelleiters war. Dann kam noch ein Spruch im Sinne von "Ich bin auf Euch nicht angewiesen, entweder ihr nehmt die anderen Zimmer oder sucht Euch was anderes"
Das war schon sehr enttäuschend. Von der Rheinischen Gastfreundlichkeit, von der ich unseren ausländischen Freunden erzählt habe, keine Spur. Letztenendes war es aber schon spät am Abend und wir hatten weder Lust noch Kraft uns nach einem anderen Hostel umzusuchen.
Positiv kann man durchaus die Zimmer sehen, die sauber und einigermaßen geräumig sind.
Schade das der Inhaber so wenig Verständnis für seine Gäste hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
404-hostel, Inhaber von 404 Hostel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Eine wahrlich seltsame Bewertung.
Das Hostel hat insgesamt nur 3 Zimmer. 2 Mehrbettzimmer und ein Doppelzimmer.
Die Preise im Mehrbettzimmer sind alle gleich und auch das Doppelzimmer hat immer den selben Preis.
Von daher ist es unmöglich, dass ihr in 3 kleinere und teurere Zimmer umgebucht wurdet.

Vielleicht wird hier ein anderes Hostel bewertet.

Sie waren bereits im 404 Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 404 Hostel

Anschrift: Neusser Strasse 404, Nippes, 50733 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Nippes
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 19 von 53 sonstigen Unterkünften in Köln
404 Hostel Köln

Wenn Sie 404 Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
404 Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten