“Lustig war es...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Black Sheep Hostel

Black Sheep Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Black Sheep Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Barbarossaplatz 1, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Neustadt-Süd)   |
“Lustig war es...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Lustiges kleines Hostel, war drei mal da man kommt immer mit den Reisenden ins gespräch. Zimmer sind schön, sauber gleiches gilt auch fürs Badezimmer. Wenn ich jetzt nicht in Köln wohnen würde, würd ich wieder dahin...

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Familien
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

Ich war echt misstrauisch; denn Jugendherbergen oder Hostels sind ja meistens nicht wirklich sauber und ungemütlich. Aber als ich ins Black Sheep Hostel kam war ich total überrascht. Das Team war echt super nett ud hilfsbereit. Man hat einen Stadplan bekommen, einem wurden Sachen über Köln erzählt, also wo was ist und wie man dort hinkommt usw.
Die Zimmer sind sehr schön und auch echt sauber. Das einzige was mich gestört hat war, dass die Zimmer auf der einen Seite zur Straße liegen und es aufgrund von Straßenbahn usw. echt laut werden kann.
Sonst ist die Atmosphäre super da man einen gemeinsamen Aufenthalts- und Essraum/Küche hat und man viele Leute aus der ganzen Welt triftt. Ich hab mich echt wohlgefühlt, wie in ner kleinen WG :)
Dann gibt es gemischte Duschräume (aber mit Kabinen also keine Angst) und extra Frauentoiletten und Männertoiletten mit jeweils zwei Duschen und Waschbecken. Auch alles schön sauber.
Frühstück gab es "for free",also Cornflakes, Toast, Milch, Marmelade etc.
Außerdem konnte man sich Kaffee und Tee nehmen wann immer man wollte, ebenso Nudeln, was echt praktisch war.
Die Lage ist top!!!! Nur 4 U-Bahn Stationen entfernt ist der Hauptbahnhof und die Innenstadt. Man kommt überall gut hin und das Nachtleben kommt auch nciht zu kurz da das Hostel auf dem Barbarossaplatz liegt und 10 Gehminuten entfernt die Uni ist, sprich: Die Straßen sind voll mit Kneipen, Bars, Clubs...
Alles in allem echt super und ich freu mich schon aufs nächste Mal denn ich komm bestimmt wieder!:)
Aahh ich hab was vergessen: Es gibt auch noch einen Computer mit freiem Internetzugang für alle!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Black Sheep Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Black Sheep Hostel

Anschrift: Barbarossaplatz 1, 50674 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Neustadt-Süd
Nr. 10 von 62 Sonstigen Unterkünften in Köln
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Black Sheep Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Black Sheep Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Black Sheep Hotel
Black Sheep Hostel Köln

Wenn Sie Black Sheep Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.