“äußerst schlecht! Davon ist abzuraten!!” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Köln suchen?
Gästehaus Albers
Gästehaus Albers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sieversstrasse 14-16, 51103 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 234 von 281 Hotels in Köln
Münster, Deutschland
“äußerst schlecht! Davon ist abzuraten!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Telefonisch war für Fragen im Vorfeld niemand zu erreichen.
Bei der Anreise musste man, um jemanden zu Gesicht zu bekommen, eine Handynummer anrufen, dann noch mind. 15 Minuten warten, bis jemand kam.
Das Licht im Flur war kaputt und das Zimmer war die Hölle! -Schimmel an der Wand und Schimmelgeruch, Dreck auf dem Fußboden, Jalousie kaputt, Zimmer super klein, Schrank kaputt, Schranktüren z.T. herausgenommen, Schrankschubladen standen neben dem Schrank.
Dreck unter dem Bett, wobei offensichtlich sichtbar war, dass lange nicht geputzt wurde, Spinnenweben waren in den Ecken, das Bett fürchterlich- sah aus, als wäre das Bettzeug nicht frisch bezogen worden und man hatte das Gefühl, es springen einem gleich Flöhe entgegen! Auf die Klobrille mochte man sich nicht setzen und die Dusche wollte ich auch nicht freiwillig betreten. Überall kam Putz von den Wänden!
Also ein absoluter Albtraum!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Familien
Paare
Aschaffenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Absolut Abzuraten!
Zuerst mussten Wir lange warten bis jemand an die Rezeption kam. Gebucht hatten wir mit Frühstück, dann wurde uns gesagt das es gar kein Frühstück geben würde obwohl ein Frühstücksraum angeschrieben war. Dann konnte unser Geld nicht gewechselt werden und es wurde uns versprochen, dass die 5€ die wir zuviel bezahlt hatten uns ins Zimmer gelegt werden, was natürlich NICHT geschah!!! Das Zimmer war dermaßen dreckig, nirgends richtig abgestaubt, Haare im Bett, unter dem Bett wurde seit mindenstens 1 Jahr nicht mehr gereinigt, Flaschendeckel, Zigarettenstummel, künstliche Augenwimpern, Flaschenverschlüsse, Heftchen, das Alles war unter dem Bett zu finden. Ganz abgesehen von dem Staubteppich.Glühbirnen fehlten zur Hälfte. Defekte Einrichtung. Zur Dekoratrion standen in der Glas-Vitriene alte leere Bierdosen und Flaschen welche schon Schimmel angesetzt hatten! An der Rezeption und per Telefon war den ganzen Abend und am nächsten Tag niemand mehr zu erreichen! Eine richtige Rechnung wurde uns ebenfalls nicht ausgehändigt, nur eine Quittung auf welcher 19% MwSt. angegeben war. Beim verlassen des Zimmers hatten wir dann noch den Türgriff in der Hand da er nicht befestigt war!
Im Großen und Ganzen waren die 65€, durch die fehlenden 5€ somit insgesamt 70€, genau 70€ zuviel für diese Spelunke!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Gästehaus Albers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Albers

Anschrift: Sieversstrasse 14-16, 51103 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 234 von 281 Hotels in Köln
Gästehaus Albers Köln

Wenn Sie Gästehaus Albers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.