“Einfach ein Wohlfühl- Traum” 5 von 5 Sternen

Hotel Merlin Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Merlin Garni
Siegesstrasse 40, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 29 von 281 Hotels in Köln
“Einfach ein Wohlfühl- Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich habe das Hotel aus Not zwecks der dort stattfindenden Sportmesse "Fibo" gebucht. Als ich ankam, war ich zutiefst überrascht, wie toll das Hotel war. Es ist alles sehr sehr gemütlich und dabei nicht kitschig. Ich würde sehr freundlich empfangen, sogar mit Namen begrüßt. Mir würde alles stressfrei gezeigt und erklärt. Als ich in dem kleinen aber feinen Zimmer ankam, machte ich wie immer einen Sauberkeits- Check: Flache Hand über den Fußboden unter der Heizung, sehr verblüffend war, dass ich nicht mal ein Haar finden konnte. Das Bad war frisch renoviert und auch sehr einladend. Sowohl die Minibar als auch die Snacks im Zimmer hatten allein Anschein nach (fast) einkaufspreise, nicht wie üblich, die über teuren Getränke, für den Not- Durst oder Hunger.
Das Frühstück war kein Continental Frühstück der mageren Art. Eier, Säfte, Marmeladen, Müsli, Toast, Brot und Brötchen und vieles mehr boten mir ein guten Tagesstart, auf jeden Fall das Geld wert.
Ich muss sagen, das dieses Hotel mich wirklich positiv überrascht hat. Es mag sein,dass es kein Großraum Hotel ist, aber für Stadtbesuche, Geschäftsleute und Durchreisende, eine wahrhaft wunderbare Lage und Atmosphäre zu nächtigen. Meine wichtigsten Kriterien wie wohlfühlen und Sauberkeit wurden mehr als erfüllt.

Das Ehepaar das dieses Hotel leitet, macht das mit viel Herz und das spürt man auf angenehme Art und Weise.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Familien
Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

kleines Hotel mit nur 8 Zimmern. 2 Zimmer haben Toilette am Gang. Frühstück ist sehr gut. Der Besitzer tut regelmässig die Qualität und Reperaturen durchführen im Hotel. So erst kürzlich die Wasser und Heizungsrohre ersetzen.

Parkplatz gibt es keinen eigenen man muss also öffentlich parkten und somit zahlen. Normalerweise EUR 4,- pro Taq beim Messegelände zum Beispiel.

Internet ist kostenlos. Meist sind Geschäftsleute dort und zu Messezeiten gibt es bei den Zimmern einen Messeaufschlag von ca 20%.

Inhaber sind sehr freundlich und kommunikativ.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bobingen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

ich kann das Hotel Merlin einfach nur empfehlen!
Stadtnah, sehr nett und angagiertes Ehepaar!! Der kleine, aber feine Frühstücksraum ist wirklich mit so viel Liebe eingerichtet worden! Das Buffet ist so reichlich bestückt, dass man sich gar nicht entscheiden kann!
Werde ich auf jedenfall wieder buchen!

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, großes Bett, gutes Frühstück, sehr sauber. Sehr nah an der Messe Köln, nur das Parken im Bereich des Messegeländes ist schwierig. Familiengeführtes Hotel, sehr zu empfehlen. Werde auf jeden Fall zurückkehren

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ruhiges Zimmer, alles sauber. Empfehle ich gern weiter.

• Aufenthalt Juni 2012
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel Merlin ist sehr ruhig, aber super zentral gelegen. Zu Fuß ist man sehr schnell über eine der Rheinbrücken in die Innenstadt gelaufen; Straßenbahn und der Bahnhof sind auch nicht weit. Das Hotel macht zwar von außen einen unscheinbaren Eindruck, ist aber mit viele Liebe eingerichtet und überzeugt mit seinem sehr netten und engagierten Gastgeberehepaar.
Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem Notwendigen eingerichtet. Sehr leckeres Frühstück gibt es außerdem auch noch.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Hattingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Ich bin jetzt mittlerweile zum 3. Mal dort gewesen, immer zum Seminar. Es ist, als wenn Du nach Hause kommst! Schuhe aus und wohl fühlen.. Das Gastgeberehepaar und auch der Sohn sind super nett, hilfsbereit und haben noch keine Frage oder Wünsche offen gelassen. Supi Frühstück mit leckerem, sehr gutem Kaffee und allem, was das Herz begehrt. Die Zimmer sind super sauber, gemütlich und mit allem, was man braucht, ausgestattet (Föhn,Minibar,Flachbildschirm,..). Geringe Entfernungen zu allen wichtigen Orten, auch die ÖPNV sind gut und schnell zu erreichen. Zentrale, aber ruhige Lage.
Jederzeit wieder, auch mal nicht zum Seminar, sondern Urlaub!!

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Merlin Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Merlin Garni

Anschrift: Siegesstrasse 40, 50679 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Köln
Nr. 33 der Businesshotels in Köln
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merlin Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Merlin Garni Köln

Wenn Sie Hotel Merlin Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.